- So 6. Dez 2009, 16:48
Seit Donnerstag, 3. Dezember, läuft "Zweiohrküken" im Kino,
die Fortsetzung des Kino-Hits "Keinohrhasen" (über 6 Mio. Zuschauer)!
In den Hauptrollen wieder Til Schweiger und Nora Tschirner!
und viele weitere bekannte Schauspieler.
Filmbeschreibung:
Die Handlung von "Zweiohrküken" setzt rund 2 Jahre nach der Story von "Keinohrhasen" an:
Anna und Ludo sind weiterhin ein Paar, arbeiten auch noch im Kindergarten, aber in ihrer Beziehung macht sich der Alltag langsam bemerkbar.
Plötzlich taucht Marie auf, eine Exfreundin von Ludo. Da Anna den Verdacht schöpft, dass Marie wieder ihren Ludo zurückhaben möchte, schaut sie heimlich in Ludo´s Handy, und entdeckt eine SMS bezüglich Marie...
Als Ludo davon erfährt, ist der Streit vorprogrammiert. Aber er betont nochmal das gegenseitige Vertrauen als Basis für eine gute Beziehung.
Doch dann erscheint Ralf, ein Exfreund von Anna, der gut kochen kann, und sogar bei ihnen einzieht, aufgrund der Erlaubnis von Anna...
Ich hab den Film schon in der Vorpremiere am Mittwoch gesehn:
Ein guter, sehr unterhaltsamer und witziger Film
!
Sehr sehenswert!
Aber "Keinohrhasen" find ich besser!
Wer hat den Film auch schon gesehn?
die Fortsetzung des Kino-Hits "Keinohrhasen" (über 6 Mio. Zuschauer)!
In den Hauptrollen wieder Til Schweiger und Nora Tschirner!
und viele weitere bekannte Schauspieler.
Filmbeschreibung:
Die Handlung von "Zweiohrküken" setzt rund 2 Jahre nach der Story von "Keinohrhasen" an:
Anna und Ludo sind weiterhin ein Paar, arbeiten auch noch im Kindergarten, aber in ihrer Beziehung macht sich der Alltag langsam bemerkbar.
Plötzlich taucht Marie auf, eine Exfreundin von Ludo. Da Anna den Verdacht schöpft, dass Marie wieder ihren Ludo zurückhaben möchte, schaut sie heimlich in Ludo´s Handy, und entdeckt eine SMS bezüglich Marie...
Als Ludo davon erfährt, ist der Streit vorprogrammiert. Aber er betont nochmal das gegenseitige Vertrauen als Basis für eine gute Beziehung.
Doch dann erscheint Ralf, ein Exfreund von Anna, der gut kochen kann, und sogar bei ihnen einzieht, aufgrund der Erlaubnis von Anna...
Ich hab den Film schon in der Vorpremiere am Mittwoch gesehn:
Ein guter, sehr unterhaltsamer und witziger Film
Sehr sehenswert!
Aber "Keinohrhasen" find ich besser!
Wer hat den Film auch schon gesehn?
Zuletzt geändert von Lion1 am Fr 11. Dez 2009, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.