Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Was mich schon seit längerem interessiert, welche Altersgruppen eigentlich hier bei QM so rumturnen....

Ich weiß, daß ich mit einer der ältesten bin, trotzdem finde ich es mal interessant zu wissen, wieviele Jugendliche und alte "SäckeE, so wie ich, sich hier rumtreiben.... :wink: :roll:
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich schon seit längerem interessiert, welche Altersgruppen eigentlich hier bei QM so rumturnen....

Ich weiß, daß ich mit einer der ältesten bin, trotzdem finde ich es mal interessant zu wissen, wieviele Jugendliche und alte "SäckeE, so wie ich, sich hier rumtreiben.... :wink: :roll:
Ist doch mal positiv zu lesen, dass es nicht nur Teenis hier im Forum gibt. :)
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich schon seit längerem interessiert, welche Altersgruppen eigentlich hier bei QM so rumturnen....

Ist doch mal positiv zu lesen, dass es nicht nur Teenis hier im Forum gibt. :)

Danke für's Kompliment! :wink:
Aber, manchmal komme ich mir hier ziemlich einsam vor in meiner Altersgruppe... :shock:
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber, manchmal komme ich mir hier ziemlich einsam vor in meiner Altersgruppe... :shock:
Liegt wohl daran, dass nicht jeder, der steil auf die 50 zugeht, taeglich ein TV-ausgerichtetes Forum ansurft und dann noch was schreibt. Das duerfte so ziemlich die Seltenheit sein.
von Kanye
Ist das Quotenmeter-"Q"-Rot im Logo greller geworden oder bilde ich mir das ein?
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, in was für ein wunderschönes ROT jetzt QM.de getaucht ist seit einigen Tagen..... :D :D
Hmm? Wo denn?

Na, links und Rechts der Forumseite und der Startseite ist alls rot...
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, in was für ein wunderschönes ROT jetzt QM.de getaucht ist seit einigen Tagen..... :D :D
Hmm? Wo denn?
Na, links und Rechts der Forumseite und der Startseite ist alls rot...
Achsooo...
Das ist doch ein Grund zur Freude: diese Wallpaper gibt es exklusiv für Nicht-Plus-Abonnenten ;)
von Stefan
hä? bei mir ist der Hintergrund noch immer grau.. lol
von jotobi
Omg, danke, dass ich mir dieses Rot nicht antun muss. Da bekommt man ja nach längerem Hinsehen Aggressionen. Ich bleib dann doch lieber bei grau, auch ohne Plus. :mrgreen:
von Sentinel2003
Schon komisch, den ganzen Tag war der Hintergrund voll in ROT getaucht, gerade eben für 2 SEkunden beim Öffnen einer anderen Forenseite in tiefes, wunderschönes blau und nun dieses einheitliche, etwas trostlose grau.... :roll:

So, und nun isser wieder rot..... :D

Und jetzt wieder grau....
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon komisch, den ganzen Tag war der Hintergrund voll in ROT getaucht, gerade eben für 2 SEkunden beim Öffnen einer anderen Forenseite in tiefes, wunderschönes blau und nun dieses einheitliche, etwas trostlose grau.... :roll:

dir ist aber schon klar, dass die Hintergrundfarbe von der Werbung oben abhängt? (die mit Werbeblocker merken, dass bei ihnen daher alles grau bleibt.. lol)
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon komisch, den ganzen Tag war der Hintergrund voll in ROT getaucht, gerade eben für 2 SEkunden beim Öffnen einer anderen Forenseite in tiefes, wunderschönes blau und nun dieses einheitliche, etwas trostlose grau.... :roll:

dir ist aber schon klar, dass die Hintergrundfarbe von der Werbung oben abhängt? (die mit Werbeblocker merken, dass bei ihnen daher alles grau bleibt.. lol)

Ja, ich weiß, das ROT hat ja zu 100pro was mit der Werbung von "Alice" zu tun.....der totale Nachteil an diesen sehr schönen Farben ist allerdings, was ich aber verschmerzen kann, da es sehr schön und auch zugleich etwas weihnachtlich aussieht, daß sich ALLE Seiten sehr schwer öffnen laßen...

Mal etwas ganz anderes: warum steht bei mir oben rechts noch "Sommerzeit", obwohl die Uhr richtig "geht" und Winterzeit ist??
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes: warum steht bei mir oben rechts noch "Sommerzeit", obwohl die Uhr richtig "geht" und Winterzeit ist??
Interessante Frage.
Beachte das einfach nicht weiter .. solange die Uhrzeit stimmt :mrgreen:
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes: warum steht bei mir oben rechts noch "Sommerzeit", obwohl die Uhr richtig "geht" und Winterzeit ist??
Interessante Frage.
Beachte das einfach nicht weiter .. solange die Uhrzeit stimmt :mrgreen:

Jep, ich fand meine FRage auch sehr interessant.....
:mrgreen: 8)
von Twipsy
Forensuche-->Sommerzeit--->Antwort. :idea:
von jotobi
Was steht da denn genau? Zufällig "Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]"?
Ich vermute mal, dass du noch Sommerzeit aktiviert hast, jedoch auch noch ein falsche Region ausgewählt hast und es darum einfach wieder passt. :mrgreen:

Schau mal in deinen Persönliche Einstellungen ob da bei "Meine Zeitzone:" UTC ausgewählt und Sommerzeit aktiviert ist. Wenn ja, dann stelle das ganze mal auf UTC + 1 - Mitteleuropa und deaktiviere die Sommerzeit. Dann passt es wieder. :wink:
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Was steht da denn genau? Zufällig "Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]"?
Ich vermute mal, dass du noch Sommerzeit aktiviert hast, jedoch auch noch ein falsche Region ausgewählt hast und es darum einfach wieder passt. :mrgreen:

Schau mal in deinen Persönliche Einstellungen ob da bei "Meine Zeitzone:" UTC ausgewählt und Sommerzeit aktiviert ist. Wenn ja, dann stelle das ganze mal auf UTC + 1 - Mitteleuropa und deaktiviere die Sommerzeit. Dann passt es wieder. :wink:
Oh, genau so war's bei mir auch. Greenwich auf Sommerzeit. Naja, kommt ja auf's Selbe raus.
Hab ich wohl letztens den richtigen Knopf nicht gefunden :)
von zvenn
Oh Gott. Da man dem Titel "Kontakt zur Redaktion" sehr oft durch pures Ignorieren nicht gerecht wurde, hat man diesen also einfach geändert. Respekt.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Oh Gott. Da man dem Titel "Kontakt zur Redaktion" sehr oft durch pures Ignorieren nicht gerecht wurde, hat man diesen also einfach geändert. Respekt.
lol.. ich lache :lol:
von D'Angelo Dinero
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Oh Gott. Da man dem Titel "Kontakt zur Redaktion" sehr oft durch pures Ignorieren nicht gerecht wurde, hat man diesen also einfach geändert. Respekt.
lol.. ich lache :lol:
Ich ebenfalls :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 45