Dazwischen lag ein Tag und es passte nicht mehr ganz Alten. Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.
Für die nächste Sendung alles Gute! Ich mag den Kerner ja als Moderator, manchmal würde ich mir Verve bei den Themen wünschen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.Was ist denn daran neu, dass morgen "Santa Clause 3" kommt? Schon ziemlich auffällig, wie oft du dieses Thema hochpushst... :roll:
Rodon hat geschrieben:Du bist mit dem Post aber auch ganz gut dabei, ach ja, und Off-Topic ist zudem auch nicht wirklicherwünscht (gilt auch oder gerade für Fabel)Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.Was ist denn daran neu, dass morgen "Santa Clause 3" kommt? Schon ziemlich auffällig, wie oft du dieses Thema hochpushst... :roll:

riesaer.riese hat geschrieben:die vorschau für die heutige sendung sagt den flopp schon voraus, fahrtipps von ralf schumacher, ist das nicht der, der in der formel1 gescheidert ist, und ich dachte kerner ist eine talk show und kein auto magazin, wo soll dass noch hin führen mit diesen talk----------absetzen-----------------------gescheitert--------------verkaufenwitziger ist wohl, dass er wegen zu schnellen fahrens seinen lappen verloren hat.

Familie Tschiep hat geschrieben:Auch den Fall Amanda Knox hat man angekündigt, der Engel mit dem eiskalten Augen.Aber auch nur in der Vorschau und das nur donnerstags. In den Pressemitteilungen war da zumindest nichts zu finden. :?

LilyValley hat geschrieben:ROFL - Qualität und sternTV :lol:Hey, die Themen mögen nicht immer so der Knaller sein, aber handwerklich ist die Sendung sehr gut gemacht (auch wegen den häufigen Studioaktionen), sonst würde es ja nicht schon seit so vielen Jahren so erfolgreich laufen.
Rodon hat geschrieben:Ja, okay, ich muss zugeben, dass ich die Sendung früher auch sehr gerne sah und manchmal wirklich gute Sudioaktionen dabei waren. Ich mag ja auch nicht nur RTL schlecht machen und sagen, dass Kerner besser wäre, aber ein Qualitätsmerkmal sind für mich z.B. die Beiträge, bestenfalls immer selbst recherchiert oder, falls gekauft, wenigstens nachgeprüft. Irgendwie hat mir das damals sternTV verdorben bzw. ich kann es eben nicht wirklich als seriös ansehen, was dann wohl doch auch wieder mit dem Sender zusammenhängt, aber da ist Sat1 auch nicht besser :?LilyValley hat geschrieben:ROFL - Qualität und sternTV :lol:Hey, die Themen mögen nicht immer so der Knaller sein, aber handwerklich ist die Sendung sehr gut gemacht (auch wegen den häufigen Studioaktionen), sonst würde es ja nicht schon seit so vielen Jahren so erfolgreich laufen.

wirhelden hat geschrieben:Beispiel aus dem Magazin gefällig?Aus welchem Magazin? Sat1 Magazin? Da passts auch hin.
Tschiep hat geschrieben:Die Fußballnummer mit Lehmann könnte ein guter Übergang zu den Fussballspiel sein.Na, ich denk', dass die Meisten gezielt die CL Highlightsendung einschalten werden. Gestern sagte man ja ständig, dass Lehmann heute zu Gast sein wird, obs der Quote hilft, wage ich zu bezweifeln. Interessant ist es aber schon ^^