ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
Dazwischen lag ein Tag und es passte nicht mehr ganz Alten. Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.

Für die nächste Sendung alles Gute! Ich mag den Kerner ja als Moderator, manchmal würde ich mir Verve bei den Themen wünschen.
von Rodon
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.
Was ist denn daran neu, dass morgen "Santa Clause 3" kommt? Schon ziemlich auffällig, wie oft du dieses Thema hochpushst... :roll:
von LilyValley
Rodon hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem bezog es sich auf eine neue Information.
Was ist denn daran neu, dass morgen "Santa Clause 3" kommt? Schon ziemlich auffällig, wie oft du dieses Thema hochpushst... :roll:
Du bist mit dem Post aber auch ganz gut dabei, ach ja, und Off-Topic ist zudem auch nicht wirklicherwünscht (gilt auch oder gerade für Fabel) :wink:
Und @Tschiep, man kann auch einen Post editieren, kopieren, löschen und wieder posten. Ich hörte zumindest davon...

Ähm, jo. Illner wird wohl morgen interessanter sein. Die Themen bei Kerner sind (mal wieder) nicht der Brüller. U.a. werden Ralf Schuhmacher und Désirée Nick zu Gast sein...wie gesagt, Illner wird interessanter, wobei ich das FOP und Pingu ( :oops: ) Thema gerne sehen würde und gar nicht so schlecht finde, auch wenn letzteres schon bekannt ist.
von Familie Tschiep
Das FOP-Thema interessiert mich auch am meisten. Die Sache mit Sandy habe ich schon sehr oft in anderen Shows gesehen, wobei das lustig werden könnte.
von vicaddict
Naja ich weiß nicht, ob man es Scheitern nennen kann, wenn man über 100 GP auf dem Konto hat und etliche Millionen damit verdient hat :roll:
von fischflosse
riesaer.riese hat geschrieben:die vorschau für die heutige sendung sagt den flopp schon voraus, fahrtipps von ralf schumacher, ist das nicht der, der in der formel1 gescheidert ist, und ich dachte kerner ist eine talk show und kein auto magazin, wo soll dass noch hin führen mit diesen talk----------absetzen-----------------------gescheitert--------------verkaufen
witziger ist wohl, dass er wegen zu schnellen fahrens seinen lappen verloren hat. :mrgreen:

http://www.autobild.de/artikel/verkehrs ... 39569.html
von american-way
Ein besseres vorprogramm kann er fast nicht bekommen Santa Claus holt 17% MA in der Zielgruppe
dich Kerner kann nicht so viel davon profitieren
immerhin eine deutliche Steigerung
ab 3: 1,28 Mio. 7,2%
14-49: 0,70 Mio. 8,5%
von Familie Tschiep
Na ja, etwas schon. Eigentlich ganz muntere Sendung, der Internist war schon eine Type. (Nebenbei ich kann mir nicht vorstellen, dass 40 Millionen Deutsche Übergewicht haben und gleichzeitig 60 Millionen Adipodidas.)
von LilyValley
Wieso kündigte man den Fall 'Amanda Knox' nicht an? Der wäre mit FOB und Pingu das interessanteste gewesen :(
Mal schauen, ob man ihn demnächst absägt (nächste Woche wird er wohl auf jedenfall noch senden). Ersatz solls ja geben und jetzt wo Pilawa zum ZDF wechselt, wird Kerner ja vlt. zur 'Leihgabe'. Hört man so...
von Familie Tschiep
Auch den Fall Amanda Knox hat man angekündigt, der Engel mit dem eiskalten Augen.

Am Samstag soll es laut Programmzeitschrift Fußball und ein Film geben.
von Fabel
Qm übertreibt wieder maßlos...
Ich glaube dass gerade angesichts des vorherigen Sendeplatzes noch durchaus mehr drin gewesen wäre als "nur" 8,5 % bei den Jungen...
Hatte Santa Clause nich i-was mit 17?
Und es dürfte Kerner auch wenig freuen dass man mit seiner Sendung die Konkurenz der ÖRs schlug,was Qm erwähnte....
Ich glaube die Fahnenstange dürfte bald erreicht sein!
von LilyValley
Naja, ich kann mir schlecht vorstellen, dass die, die diesen unsäglichen Weihnachtsfilm sahen, wirklich Kerner Gucker sind. Die Sendung passt null zu Sat1 und den Zuschauern, auch wenn man sagt, dass Kerner dort hingehört. Im ör wärs ein Erfolg gewesen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Auch den Fall Amanda Knox hat man angekündigt, der Engel mit dem eiskalten Augen.
Aber auch nur in der Vorschau und das nur donnerstags. In den Pressemitteilungen war da zumindest nichts zu finden. :?
Gestern wars die beste Ausgabe, also wirklich durchweg gut, was man eigentlich gar nicht glauben mochte. Ich liebe Pingus :oops:
von Familie Tschiep
Ich glaube, es liegt auch daran, dass man für eine wöchentliche Sendung mehr Einschaltimpulse braucht, mehr als bei einer täglichen, deswegen sind die Themen wichtiger. Ich fand, auch die Sendung am Donnerstag war Kerners gelungendste.
von Sweety-26
Also ich fand die Sendung diesmal ganz spannend.

Glaub aber kaum das die Sendung bei Sat.1 noch auf nen grünen
zweig kommen wird.

Find aber auch das der Sender zu wehnig wirbt für die folgenden
sendungen, wenn man mal mehr verbreiten würde was es für gäste geben
wird und was für themen drann sind könnte man mehr quote holen.

An sich zeigt die "quote" ja einen Positiven trend.
von LilyValley
Na, ich schaue nicht oft Sat1 und finde jetzt nicht, dass es zu wenig Werbung für die Sendung gibt. Allein bei der CL Übertragung mind. 3x.
Die stellen eben nicht die ganzen Themen vor, ich mein, wer will schon Ralf Schuhmacher sehen oder wissen wie man sich durch den Winter futtern kann? Sowas scheint mir für Jüngere eher langweilig zu sein. Knox, Pingu und FOB waren interessant.
von Rodon
An diesem dubiosen Diät-Papst hat Sat.1 ja auch einen Narren gefressen. Am Dienstag erst wieder eine Reportage in "Akte 09", die seine Ratschläge nicht zum ersten Mal zum Besten gegeben haben und nun war er auch noch bei Kerner...
Die Auto-Aktion draußen vor dem Studio fand ich dagegen gut, hat mich an die Qualitäten eines "stern tv" erinnert!
von LilyValley
ROFL - Qualität und sternTV :lol:
Ja, der Diät Papast kam in jeder Reportage, egal ob Sat1 oder RTL. Hat trotzdem in die Sendung gepasst, lockt aber sicher keine Zuschauer.
von Rodon
LilyValley hat geschrieben:ROFL - Qualität und sternTV :lol:
Hey, die Themen mögen nicht immer so der Knaller sein, aber handwerklich ist die Sendung sehr gut gemacht (auch wegen den häufigen Studioaktionen), sonst würde es ja nicht schon seit so vielen Jahren so erfolgreich laufen.
von LilyValley
Rodon hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:ROFL - Qualität und sternTV :lol:
Hey, die Themen mögen nicht immer so der Knaller sein, aber handwerklich ist die Sendung sehr gut gemacht (auch wegen den häufigen Studioaktionen), sonst würde es ja nicht schon seit so vielen Jahren so erfolgreich laufen.
Ja, okay, ich muss zugeben, dass ich die Sendung früher auch sehr gerne sah und manchmal wirklich gute Sudioaktionen dabei waren. Ich mag ja auch nicht nur RTL schlecht machen und sagen, dass Kerner besser wäre, aber ein Qualitätsmerkmal sind für mich z.B. die Beiträge, bestenfalls immer selbst recherchiert oder, falls gekauft, wenigstens nachgeprüft. Irgendwie hat mir das damals sternTV verdorben bzw. ich kann es eben nicht wirklich als seriös ansehen, was dann wohl doch auch wieder mit dem Sender zusammenhängt, aber da ist Sat1 auch nicht besser :?
von wirhelden
Die Sat1 Macher haben schon lange den Bezug zum Zuschauer verloren.

Bei Kerner und dem Sat1 Magazin laufen ständig öde und überflüssige Service Mazen.

Beispiel aus dem Magazin gefällig?
Urlaub in Italien ist toller als in Kroatien, weil der Reporter in Italien mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren ist... die Reporterin in Kroatien aber mit dem Taxi!
ODER Der Döner am Hauptbahnhof Hamburg schmeckt nicht so gut, wie der Döner in der Fussgängerzone in Olpe.

Solange die TV-Macher die Zuschauer mit so einem Scheiss langweilen, haben Sie die Quoten verdient.
von Familie Tschiep
Na ja, du meinst, dass dich solche Themen generell eher abschrecken, denn so sind die noch nicht mehr Kerner gelaufen. Ich denke, auf diese Themen kann ich auch verzichten.

Die Fußballnummer mit Lehmann könnte ein guter Übergang zu den Fussballspiel sein. Die Handynummer verspricht mal etwas anderes als Sparnummern. Ich ag ja Diseree Nick, aber schon immer.
von LilyValley
wirhelden hat geschrieben:Beispiel aus dem Magazin gefällig?
Aus welchem Magazin? Sat1 Magazin? Da passts auch hin.
Tschiep hat geschrieben:Die Fußballnummer mit Lehmann könnte ein guter Übergang zu den Fussballspiel sein.
Na, ich denk', dass die Meisten gezielt die CL Highlightsendung einschalten werden. Gestern sagte man ja ständig, dass Lehmann heute zu Gast sein wird, obs der Quote hilft, wage ich zu bezweifeln. Interessant ist es aber schon ^^
von Delaoron
Ist Kerner mittlerweile live? Wenn ja, könnte es mit Lehmann ganz interessant werden. So können keine potentiell vereinsschädigenden Aussagen Lehmanns rausgeschnitten werden.
Wobei ich ja mittlerweile sowieso glaube, dass Lehmann seinen Rauswurf provoziert, "... für Abstiegskampf kann ich mich nicht motivieren".
von LilyValley
Müsste eigentlich live sein. Mich wunderts eh, dass er nicht zurückgepfiffen wurde. Man macht doch sonst immer so einen Aufstand, wenn ein Fußballer mal ein Interview gibt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 36