von Jane85
Naja, das hätte besser laufen können, aber so ist es jetzt. Es hat mir Spaß gemacht, was ich nicht gedacht hätte, aber es war wirklich schön. Ich danke auch ganz herzlich Jerry für die Spielleitung und dem Langschläfer natürlich auch. :mrgreen:
von Hessenlöwe
An dieser Stelle auch von mir ein ganz dickes Lob und ein noch größerer Dank an Jerry! Wirklich unglaublich, wieviel Zeit und Energie Du in dieses Spiel steckst. Ich denke, dass alle Mitspieler zu schätzen wissen, was Du da für uns tust.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an den gleichen Jerry zur Meisterschaft und an alle diejenigen, die mit Ihrer Endplatzierung zufrieden sind!
von Smudy
Einen ganz herzlichen Dank an Jerry,der wie immer einen super Job gemacht hat. :D

Und für die zweite Saison ist ein 2.Platz super 8)

Nächste Saison dann der Titel 8) :lol:
von Langschläfer
Nach einer langen und harten Saison sind meine Mannschaft und ich gleich nach dem Auswärtsspiel in Mainz aufs Schiff gestiegen um gemütlich nach Frankfurt zurückzukehren. Leider (obwohl eigentlich zum Glück :wink: ) sind wir auf das falsche Schiff gestiegen und in Eltville gelandet, wo wir nach einem leckerer Essen in der Stadt zurück an den Rhein kehrten und bei der Weinverkostung sämtliche Vorräte des örtlichen Winzers vernichteten. (zu empfehlen ist der trockene Riesling "Frauensteiner Herrenberg" ... ... oder hieß der "Herrensteiner Frauenberg"?? :? 8) )

Nachdem ich nun meinen Rausch ausgeschlafen habe (ich hoffe meine Mannschaft kam gut nach Hause) möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen, dem neuen Meister und Spielleiter Jerry zu danken und zu beglückwünschen.
von Jerry
So meine lieben MdM-Mitspieler. Die Winterpause in der Bundesliga steht bald an und d.h. unsere QM-Liga ist mal wieder am Start!
Beginnen möchte ich allerdings erst im neuen Jahr, also 4.1. oder etwas später, damit sich alle darauf einstellen können.
Desweiteren sollen wirklich nur die mitmachen, die auch wirklich wollen und auch eine Minute am Tag aufbringen können, ihre Tor-PN abzuschicken. In der letzten Saison hörten Dinero und der Klotz auf, wodurch der Spielplan zerrissen wurde, das sollte diesmal vermieden werden. :wink:

Liga
1. Dresden / Jerry
-. Stuttgart / Smudy
-. Dortmund / Delaoron
2. Frankfurt / Langschläfer
-. Mainz / Grewel
3. Gladbach / Fohlen
-. Mallorca / lieblingshit
-. Köln / Jane85
4. Krumbach / gigaman23
-. Bremen / bmg0101
-. Hoffenheim / zvenn
-. Haßfurt / Muffi85
5. Kassel / Hessenlöwe
-. Paris / Nachtrose
-. Hamburg / YourMarie
-. Recke / Holzklotz
-. Meppen / DarkGiant
-. Jamaican / D'Angelo Dinero

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss
Zuletzt geändert von Jerry am Do 10. Dez 2009, 16:10, insgesamt 4-mal geändert.
Kannst du mich machen grün

Schonmal von mir der Hinweis, dass ich am 09. und 10.01. kein Zeit hätte, solltest du da den Pokal ansetzen wollen.
Haben wieder unser jährliches Jugendhandballturnier mit momentan 87 Mannschaften aus 9 Bundesländern und da bin ich als Turnierleiter 48 Stunden im Dauereinsatz.
Dabei,wenns wirklich erst am 4 Januar losgeht. :D
von Jerry
Liga
1. Dresden / Jerry
2. Stuttgart / Smudy
3. Dortmund / Delaoron
4. Frankfurt / Langschläfer
5. Mainz / Grewel
6. Gladbach / Fohlen
-. Mallorca / lieblingshit
7. Köln / Jane85
8. Krumbach / gigaman23
-. Bremen / bmg0101
-. Hoffenheim / zvenn
-. Haßfurt / Muffi85
9. Kassel / Hessenlöwe
10.Paris / Nachtrose
-. Hamburg / LilyValley
-. Recke / Holzklotz
-. Meppen / DarkGiant
11.FC St. Pauli / flom
12.FC Barbiepuppen Berlin / Tangaträger
-. Jamaican / D'Angelo Dinero

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 11. Dez 2009, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
Jerry hat geschrieben:@flom: Du musst dir noch eine Mannschaft aussuchen. Marie hat zur Zeit den HSV. Sollte sie nicht mitmachen, könntest du den Verein übernehmen, ansonsten bitte eine andere Mannschaft aussuchen. :wink:
ich weiß, dann nehme ich wieder mal den FC St. Pauli, also back to the roots, wie in denn ersten zwei sasions.
Wird am 04.01. der Thread eröffnet oder spielen wir dann schon? Weiß nämlich noch nicht, ob ich dann schon wieder daheim bin.

Naja, mach mal grün. Bleibe dann natürlich beim HSV. :o btw: Schreib' Marie :(
Schön, dass so viele mitmachen. Hoffe, dass nicht allzu unrealistisch gespielt wird und man nicht so oft vergisst die PNs zu schicken. :)
versteckter Inhalt:
++++++++++++Bild+++++++++++++
BildHossa, hossa, hey, hey Bild
Mein 10000 Post. Ja, sehr originell, ich weiß. ^^
BildBildBildBild
LilyValley hat geschrieben:Wird am 04.01. der Thread eröffnet oder spielen wir dann schon? Weiß nämlich noch nicht, ob ich dann schon wieder daheim bin.

Naja, mach mal grün. Bleibe dann natürlich beim HSV. :o btw: Schreib' Marie :(
Schön, dass so viele mitmachen. Hoffe, dass nicht allzu unrealistisch gespielt wird und man nicht so oft vergisst die PNs zu schicken. :)
versteckter Inhalt:
++++++++++++Bild+++++++++++++
BildHossa, hossa, hey, hey Bild
Mein 10000 Post. Ja, sehr originell, ich weiß. ^^
BildBildBildBild
Herzlichen Glückwunsch! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7