Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BartSimpson
Schade eigentlich, denn die Sendung war cool. Ich wusste garnicht mehr, dass es sie noch gibt. Aber sie sind es selbst entschuld, wenn sie nicht genug Werbung machen.

Weiß eigentlich wieviele Folgen gelaufen sind?
von Jamie
Wen interessierts?...
von jotobi
Ne abgesetzte Gameshow ?

Huhu 9 Live... :roll:
von GrafSpee
Stört doch keinen mit Rudi wars früher ja noch ganz lustig, ist jedenfalls nichts was ich vermisse.
von MST
Ich hab' mich schon ne ganze Weile gefragt, wann die das in die Tonne kloppen.
von Martin
Also früher habe ich das ab und zu mal geguckt, habe es aber länger nicht mehr gesehen. Ich finde es aber trotzdem schade, dass die Sendung abgesetzt wird.
von Zewalder
:arrow:

Seit die Fragen und die Antworten abgesprochen und vorgegeben sind ist die Sendung nur noch öde. Die Kandidaten sagen stumpf ihre vorher auswendig gelernten Antworten auf, das ist stinklangweilig, da fehlt einfach die Spontanität.
Früher war das noch nicht abgesprochen, und da war die Sendung noch witzig! In ihrer jetzigen Form werde ich die Sendung aber nicht vermissen!
von Fabi
Ich glaub die ham schon ganz Deutschland durchgekuppelt und mit dem Hubschrauber durch die Gegend geflogen...
von Alexander
Es geht doch weiter:

Rettung in letzter Minute: Nachdem die ARD bekannt gab, die Flirtshow «Herzblatt» nach über 17 Jahren einzustellen, gibt es nun doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung. Der Bayerische Rundfunk will die Kultshow auch weiterhin produzieren. "Auf «Herzblatt» wird der Bayerische Rundfunk nicht verzichten", versicherte BR-Unterhaltungschef Thomas Jansing.

Statt in der ARD geht das «Herzblatt» künftig im BR auf Sendung. Ab Juni 2005 strahlt der Sender die Kultshow immer sonntags um 21:45 Uhr aus, geplant sind 20 neue Folgen. Co-Partner bleibt auch weiterhin der Österreichische Rundfunk ORF. Über den künftigen Moderator wird erst am 18. und 19. Februar entschieden: Jörg Pilawas Nachfolger muss sich in einem Casting durchsetzen.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8723
von revo
Auf weitere 17 Jahre der pseudolustigen Kultkuppelshow. :D
von Tladops
ich weiß net. ich find, die sendung und das konzept wurden schon zu sehr ausgereizt.
von Muffin
Und wir Bayern sind wieder die Blöden und müssen den Müll ertragen!!! :evil: :evil: :evil: Da sollen sie lieber "St. Angela" fortsetzen *seufzheul*
von Thommyangelo
War doch schon längst überfällig !!!
von BanginMan
Mit Rudi war´s noch ganz nett, Clerici konnte schon nicht mehr in seine Fußstapfen treten, mit dem Geißenpeter wurde es grottenschlecht, und über die Pappnase (ARD-Allzweckwaffe...totlach!), die´s zuletzt zermoderiert hat, mag ich gar nichts mehr sagen...
RIP Herzblatt
von franky125
Gibt es im BR eigentlich zurzeit Neue Folgen :?:
Bitte um Antwort.
von zapper276
So weit ich weiß, hat auch der BR die Sendung inzwischen eingestellt.
von thelastromeo
BanginMan hat geschrieben:Mit Rudi war´s noch ganz nett, Clerici konnte schon nicht mehr in seine Fußstapfen treten, mit dem Geißenpeter wurde es grottenschlecht, und über die Pappnase (ARD-Allzweckwaffe...totlach!), die´s zuletzt zermoderiert hat, mag ich gar nichts mehr sagen...
RIP Herzblatt
Du hast Reinhard Fendrich vergessen. Der war zusammen mit Rudi Carell noch die beste Besetzung für die Show. Achja Hera Lind hat auch ein paar Folgen moderiert *würg*.

Achja, der neue auf Bayern war seit 5. Juni 2005 Alexander Mazza, wohl einigen noch bekannt aus Sam und Taff. Es wird noch eine finale Sendung im Sommer auf Bayern 3 geben.

Quelle: http://www.datingjungle.de/wordpress/?p=34
von franky125
thelastromeo hat geschrieben:
BanginMan hat geschrieben:Mit Rudi war´s noch ganz nett, Clerici konnte schon nicht mehr in seine Fußstapfen treten, mit dem Geißenpeter wurde es grottenschlecht, und über die Pappnase (ARD-Allzweckwaffe...totlach!), die´s zuletzt zermoderiert hat, mag ich gar nichts mehr sagen...
RIP Herzblatt
Du hast Reinhard Fendrich vergessen. Der war zusammen mit Rudi Carell noch die beste Besetzung für die Show. Achja Hera Lind hat auch ein paar Folgen moderiert *würg*.

Achja, der neue auf Bayern war seit 5. Juni 2005 Alexander Mazza, wohl einigen noch bekannt aus Sam und Taff. Es wird noch eine finale Sendung im Sommer auf Bayern 3 geben.

Quelle: http://www.datingjungle.de/wordpress/?p=34

Genauer gesagt wird die Sendung Herzblatt-Kultnacht heißen
und läuft im BR am 23.6.06. um 23.30-03.10 Uhr.

Hier der Link dazu:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6193
Ich freu mich schon auf diese Sendung.
von thelastromeo
Ich finde es irgendwie schade, dass man 7 alte Herzblatt-Folgen (mit jedem Moderator eine) aneinanderreiht; hätte mir eine eigenständige Show mit allen Moderatoren und Best-Of-Ausschnitten gewünscht. Bedenkt man, dass Carell die Sendung knapp 6 Jahre hatte und Fendrich 4, der Rest dagegen zwischen 1 und 3 Jahren am Fernsehbildschirm herumtingelte, wird man so dem Anspruch nicht gerecht, der Sendung einen würdevollen Abschluss zu geben.

Trotzdem werd ich mir für den Abend ne Tüte Chips besorgen und Bier kaltstellen, das verpass ich nicht.