RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HerrNaumann
logan99 hat geschrieben:War Vettel schon da?
Nein, noch nicht.
sardor hat geschrieben:Also die Jauch-Jahresrückblicke sind immer noch am besten...
... muß ich mal loswerden!
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem wirken sie immer sehr "ehrlich" und sind auch gut produziert. Es macht einfach Spaß zuzusehen und man weiß, was man bekommt...
Auch wenn bei Cindy wohl auch wegschalten werde...
Zuletzt geändert von HerrNaumann am So 13. Dez 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
HerrNaumann hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:War Vettel schon da?
Nein, noch nicht.
Danke, dann werd ich nach Jumper mal reinschalten.
von Alexinla
Vor allem wirken sie immer sehr "ehrlich" und sind auch gut produziert. Es macht einfach Spaß zuzusehen und man weiß, was man bekommt.
Kann ich nur zustimmen, die Sendung ist interessant und es werden auch Fragen gestellt die nicht nur bla bla sind(z.b.von Guttenberg). Vor allem das alles LIVE macht schon einen großen Unterschied(zumindest zu den anderen "Shows" dieser Art)
von Vega
Wieso muss man mit dieser elendigen unlustigen Schabracke die ganze Show versauen?
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Wieso muss man mit dieser elendigen unlustigen Schabracke die ganze Show versauen?
Ich fands jetzt gar nicht so wild. Im Vergleich zu den anderen Comedians, die auf RTL rumlungern, ist sie noch die "lustigste". :|

Irgendwie fehlt ein Highlight.
von niso
Cindy war schon irgendwie recht unlustig heute...aber ich mag sie immernoch...Cindy for President - oder lieber doch nicht :D
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso muss man mit dieser elendigen unlustigen Schabracke die ganze Show versauen?
Ich fands jetzt gar nicht so wild. Im Vergleich zu den anderen Comedians, die auf RTL rumlungern, ist sie noch die "lustigste". :|

Wah, es gibt noch nix Schlimmeres und Unlustigeres im deutschen Fernsehen. Und das will was heißen :|
Die Frage stellte ich mir auch, als sie da war. (Wobei ich mir die Frage immer stelle, wenn sie in einer Sendung ist...) Sie wird in meinem Ranking der abscheulichsten Komiker nur noch von Mario Barth getoppt.

Einen Vorteil hat ihr Auftritt allerdings: Jauch mit dieser selten hässlichen Mütze ist ein grandioses Motiv für einen Avatar. :wink:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:

Wah, es gibt noch nix Schlimmeres und Unlustigeres im deutschen Fernsehen. Und das will was heißen :|
Bitte was? Du findest Panzer, Boes und Barth ernsthaft lustiger? Allen Dreien würde ich Cindy vorziehen, allein schon, weil sie privat sehr sympathisch ist, aber ok, darum gehts ja nicht :mrgreen:
Ok, ich breche bei Keinem vor lachen zusammen. Ist ja wie wählen zwischen Cholera und Pest. ^^

edit: Die Zusammenfassung ist klasse. Wundere mich immer wieder, wie viel ich doch vergessen habe bzw. was in diesem Jahr alles passierte.
von HerrNaumann
Von mir aus kann sie privat so sympathisch sein wie sie will - aber ich kann sie trotzdem nicht leiden und sie den Jahresrückblick für mich nicht bereichert.
von Glenn
HerrNaumann hat geschrieben:Von mir aus kann sie privat so sympathisch sein wie sie will - aber ich kann sie trotzdem nicht leiden und sie den Jahresrückblick für mich nicht bereichert.
Naja, man braucht halt für jeden Jahresrückblick einen Spaßmacher, die Stimmung zwischen den ernsten Themen auflockern soll, zumindest ist so der Plan. Aber dieses Jahr ging das irgendwie immer schief. Bei Sat.1 kam Pocher, im ZDF Hirschhausen und bei RTL eben Cindy, bei der man sich während des Auftritts eben schon gefragt hat, warum sie zur besten deutschen Komikerin des Jahres gewählt wurde.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Bitte was? Du findest Panzer, Boes und Barth ernsthaft lustiger?
Ja. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich die gut finde. Aber da kann man ab und an mal lachen, bei Cindy habe ich glaube ich noch nie ein einziges Mal auch nur schmunzeln muessen.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Woher weißt du, dass sie privat sympathisch sind?
Sie sah sie des Öfteren in Talkshows ohne ihre Verkleidung und das was sie sagt ist gar nicht mal so blöd, zudem war ihr Leben nicht immer von Erfolg geprägt, was sie auch nicht an die große Glocke hängt.
Ich kann solchen Menschen eben den Erfolg gönnen, auch wenn sie mich beruflich nicht überzeugen können. Dazu gehört übrigens auch Atze Schröder.
Würde Jauch sie nicht mögen, wäre sie kaum in dieser Show + den Dutzenden die Jauch produziert, zu Gast.

@Dark: Ich auch kaum. Schlag mich tot, aber bei WWM fand ichs unterhaltsam. ^^
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Talkshow sind nie privat, auch sie sind öffentlich. Aber ohne Verkleidung finde ich Ilka Bessin sogar besser als als Cindy.
Das was sie sagt und wie sie sich gibt ist 'privat'. So redet sie auch, wenn die Kameras nicht laufen. Es dürfte doch klar sein, dass ich sie nicht privat kenne. Ich definiere 'privat' auf das Fernsehen bezogen eben anders :roll:

Die Sendung war ok. Es fehlte ein Highlight. Fragt mich in fünf Tagen nochmal und ich weiß nicht mehr :mrgreen: Das Studio war gut, Jauch hat souverän moderiert, die Werbung hielt sich in Grenzen und die Auswahl der Gäste war, wie jedes Jahr bei Jauch, schwammig. Wenn man eben noch jmd. braucht, nimmt man Hambüchen, Klinsi, Vettel oder/und irgendeinen RTL Comedian.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum sollst du sie nicht privat kennen?
Auch wenns 'ne rhetorische Frage ist - Klar könnte ich sie privat kennen aber naja, wenn dann hätte man das schon längst mitbekommen, also ich hätte wohl in Threads zu ihr gepostet, sie verteidigt, wenn jmd. 'nen blöden Comment losgelassen hätte oder sonst was. Keine Ahnung was man macht, wenn man einen Promi privat kennt, der von der Masse als nicht lustig/gut empfunden wird und deshalb polarisiert. :mrgreen:
Guck die mal die Maischi Sendung mit ihr an. War wirklich interessant.

nochmal@topic: Der Zusammenschnitt mit den Ereignissen des Jahres, war das Beste :)
von HerrNaumann
So wie heute, außer Cindy in meinen Augen, muss ein Jahresrückblick aussehen. Vor allen Dingen LIVE. Ich hoffe, dass wird nächstes Jahr auch wieder so sein.
Mit so Quoten hab ich jetzt nicht gerechnet
nochmals deutlich schlechter wie im letzten Jahr und damals lief es im direkten Duell gegen das ZDF
dieses mal auch deutlich schwächet wie Gottschalk letze Woche
ab 3: 5,04 Mio. 16,4%
14-49: 2,77 Mio. 20,7%
vor ein paar Jahren waren solche Jauch shows noch der reine selbstläufer
von Quotus
Ich kann auch nur sagen, dass Jauchs RTL-Jahresrückblick für mich der beste ist. Den kann man von vorne bis hinten gucken, was ich auch gestern getan habe.
Und dass ich als Gottschalk-Fan Nr.1 das sage zeigt, dass da schon was dran sein muss. Der ZDF-Rückblick kommt zwar dank Gottschalk sehr dicht dahinter, aber so unterhaltsam ist er trotzdem noch lange nicht - jedenfalls nach der ersten Ausgabe in diesem Jahr zu urteilen.
Um so komischer ist es, dass der RTL-Rückblick - auch trotz seiner Dauer - so schlechte Quoten hatte. Ich konnte an keinem Gast/Thema etwas aussetzen (außer vielleicht am gefühlt 900sten Besuch von "Hilfe-Ich-habe-Aids"-No-Angel Nadja Bena-wasweisich) und die Show hatte für meinen Geschmack keine Längen.
Wird aber wohl auch eben daran gelegen haben, dass es nun mal der dritte Rückblick im Bunde war und als solcher etwas zu spät kam - die Leute hatten schon genug von der Rückblickerei - obwohl man ja Jauchs Rückblick auch einfach so als Unterhaltungsshow sehen kann und außerdem finde ich die "späte" Ausstrahlungszeit am 3. Advent auch sehr gut, denn erst von hier aus kann man halbwegs gut aufs Jahr zurückblicken. Eigentlich ist das sogar auch noch zu früh, im Grunde müssten Jahresrückblicke erst im Januar kommen, damit man den ganzen Dezember noch mit drin hat. Aber naja.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr quotentechnisch mal wieder besser für Jauch...!
Trotzdem freue ich mich natürlich andererseits auch wiederum, dass Thommy den Dreikampf der Jahresrückblicke gewonnen hat.
von Chillman
Bis auf Cindy und den Vettel, der anscheinend jedes Jahr eingeladen wird, fand ich's okay. Sehr positiv überrascht hat mich, dass Frau Käßmann eingeladen wurde!

Zum leidigen Quotenthema:
Vielleicht war's dem klassischen RTL-Zuschauer einfach zu wenig boulevardesk und albern dieses Jahr, das sah letztes Jahr im direkten Duell mit ZDF-Kerner anders aus. Denn da bot RTL mit Barth, Pocher, Sarah Connor, Paul Potts, dem sogenannten Supertalent, dem schwangeren Mann und der Frau, die eine Gabel verschluckt hatte noch genau das, was dem einfachen Volk offenbar bestens gefällt.