- Fr 11. Dez 2009, 16:34
Wieder nix gescheites im Adventskalender. Langsam werde ich nervös
:lol:
Doug Heffernan hat geschrieben:Crank 2 wurde doch schon indiziert :shock:Klar, weil die "uncut" Fassung von amazon geschnitten ist.![]()
Darf amazon den Film dennoch verkaufen oder gar in den Adventskalender packen?
Maestro hat geschrieben:The International [Blu-ray] für EUR 12.97Endlich mal was für mich dabei.
Doug Heffernan hat geschrieben:Crank 2 wurde doch schon indiziert :shock:Da die Indizierung erst am 09.12 bekannt gegeben würde, dürfte es ähnlich wie bei "Liebe ist für Alle Da" von "Rammstein" noch einige Tage dauern, bis die Indizierung in Kraft tritt, weswegen Amazon die SPIO/JK-Fassung noch verkaufen darf, wahrscheinlich will man die DVDs los werden, da Amazon sie bald nicht mehr verkaufen darf.![]()
Darf amazon den Film dennoch verkaufen oder gar in den Adventskalender packen?
Waterboy hat geschrieben: Und warum is eigentlich "Selbst ist die Braut" so sau teuer, alle anderen neuen Filme kommen mit 8 - 13 euro raus wenn sie starten, der film liegt konstant bei 19 euro arggss und ausgerechnet den brauch ich als x mas geschenk....Brauche den Film auch noch als Geschenk, und hoffe, dass er vielleicht (mit ein wenig Glück) noch im Adevntskalender auftaucht...
Maestro hat geschrieben:Heute im Amazon-Adventskalender:Mh, hab den Film auf DVD. Na ja, was solls, bei 11 EUR kann ich nicht nein sagen.
Shaun of the Dead [Blu-ray] für EUR 10.97
MfG
Maestro
Waterboy hat geschrieben: Und warum is eigentlich "Selbst ist die Braut" so sau teuer, alle anderen neuen Filme kommen mit 8 - 13 euro raus wenn sie starten, der film liegt konstant bei 19 euro arggss und ausgerechnet den brauch ich als x mas geschenk....War heute im Galeria Kaufhof, dort gibt es "Selbst ist die Braut" für 14,99 Euro...