von swarley
Das morgige frühe Aufstehen. :(
Naja, der Kaffe muss es dann reissen. :)
von Hessenlöwe
Bin gestern mit Kopfschmerzen nach Hause gekommen, zwei Aspirin haben Ihre Arbeit verweigert, dann bin ich schon bei "Wer wird Millionär" auf dem Sofa eingeschlafen, bin dann gegen elf wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen - Kopfschmerzen waren aber auch noch da. Klasse.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Bin gestern mit Kopfschmerzen nach Hause gekommen, zwei Aspirin haben Ihre Arbeit verweigert, dann bin ich schon bei "Wer wird Millionär" auf dem Sofa eingeschlafen, bin dann gegen elf wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen - Kopfschmerzen waren aber auch noch da. Klasse.
Ich hoffe das es dir heute besser geht :? Wenn nicht, dann gute Besserung!
von Vega
8 Punkte in Geschichte :|
von Fabel
Nervige Lehrer,bald vllt zweiter Torwart,Freitag Lateinarbeit und ich kann nix,noch kein Weihnachtsgeschenk=ist doch alles scheise heute
von The Rock
Ebay und seine dämliche Versandkostenregelung. Bei Büchern die ich vllt für 2 Euro los bekomme macht mein Gesamtgewinn gute -40 Cent aus... :|
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Ebay und seine dämliche Versandkostenregelung. Bei Büchern die ich vllt für 2 Euro los bekomme macht mein Gesamtgewinn gute -40 Cent aus... :|
Bei DVDs hab ich im Moment eigentlich keine Probleme. Ich kauf mir bei der Post bereits frankierte Versandtaschen und schlag dafür beim normalen Preis direkt ein paar Euros noch drauf (mache immer Sofort-Kauf).
von keewee
The Rock hat geschrieben:Ebay und seine dämliche Versandkostenregelung. Bei Büchern die ich vllt für 2 Euro los bekomme macht mein Gesamtgewinn gute -40 Cent aus... :|
Artikel als Selbstabholung einstellen und in die Beschreibung schreiben, dass du für xy EUR auch gerne versendest.
von zvenn
keewee hat geschrieben:Artikel als Selbstabholung einstellen und in die Beschreibung schreiben, dass du für xy EUR auch gerne versendest.
Bei so jemandem würde ich gar nicht erst was kaufen.
von vicaddict
Boah Leute, bietet die Artikel einfach für 2€ mehr an und ihr habt euern Gewinn wieder. Man kann sich ja auch echt das Leben schwer machen und glauben, man bekommt die Sachen nur los, wennn man sie weiter nur für nen Euro anbietet. :roll:
von Jane85
Ich muss heute Abend für meine Mama wieder Taxi spielen... Ich bin echt jeden Abend unterwegs, schlimm sowas... :(
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:Ich muss heute Abend für meine Mama wieder Taxi spielen... Ich bin echt jeden Abend unterwegs, schlimm sowas... :(
ich hab nen Tipp, auch wenns nicht so einfach ist, kenn ich von mir selbst: einfach mal "Nein" sagen .. :wink:
von CaptainCharisma
Jane85 hat geschrieben:Ich muss heute Abend für meine Mama wieder Taxi spielen... Ich bin echt jeden Abend unterwegs, schlimm sowas... :(
Wenn man bedenkt was die Frau für Geld und Zeit seit deiner Geburt in dich investiert hat, dann kommst du mit eine paar Taxi Fahrten doch recht gut davon.
von redlock
zvenn hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Artikel als Selbstabholung einstellen und in die Beschreibung schreiben, dass du für xy EUR auch gerne versendest.
Bei so jemandem würde ich gar nicht erst was kaufen.

Das ist jetzt aber Standardvorgehensweise bei bestimmt 75% der Leute die Bücher anbieten. Es geht auch gar nicht anders (Hallo vicaddict :!: :wink: ), weil man viele Bücher/Taschenbücher, vor allem ältere und/oder die keine Bestseller waren, für höchstens 1 bis 3 Euro verkauft kriegt. Zieh Porto, Verpackungsmaterial und ibäh Gebühren ab, und es besteht "Gefahr" du zahlst bei solchen Auktionen drauf.

Sicher, es gab immer Portoabzocker, ABER man muss dann bei solchen Leuten auch nicht bieten. Hab sowie so nie verstanden, warum sich Leute über hohe Portokosten aufregen. Portokosten waren immer im Angebot angeben. Einfach nicht mitbieten, wenn's einem zu teuer ist.
von Jane85
CaptainCharisma hat geschrieben:
Wenn man bedenkt was die Frau für Geld und Zeit seit deiner Geburt in dich investiert hat, dann kommst du mit eine paar Taxi Fahrten doch recht gut davon.
Ja das stimmt, da hast du Recht. Sie ist halt krank geschrieben und kann deswegen nicht selber fahren, weil das von ihrem Rücken aus nicht geht.
@Stefan: Wenn sie nicht krank wäre, dann hätte ich "NEIN" gesagt :wink: Aber danke für den Tipp!
von gigaman23
Jane85 hat geschrieben:
Ja das stimmt, da hast du Recht. Sie ist halt krank geschrieben und kann deswegen nicht selber fahren, weil das von ihrem Rücken aus nicht geht.
@Stefan: Wenn sie nicht krank wäre, dann hätte ich "NEIN" gesagt :wink: Aber danke für den Tipp!
Man kann zu seiner eigenen Mutter doch nicht einfach so nein sagen :|
von Holzklotz
gigaman23 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Man kann zu seiner eigenen Mutter doch nicht einfach so nein sagen :|
Doch, geht sogar sehr gut. :lol: Und... ähm.. mal abgesehen davon: Wieso nicht? Wäre schlimm, wenn ich zu einem permanenten "Ja" gezwungen wäre, weil Baum.
von swarley
Reddy hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Löw verlängert beim DFB :cry:
Weiter Gehts mit ich Scoute nur vor der Haustür und bei Bayern :roll:
Luxusprobleme, ich darf erinnern, als man gegen Italin 1:4 verlor ...
von Florixx
Der Schnee... ich hab ihn früher geliebt...doch da musste ich noch nicht Auto fahren. Jetzt muss man frühs das Auto vom Schnee befreien und bei glatter Fahrbahn ist es natürlich richtig schön zu fahren. Erst Recht wen einem eine große Tour bevorsteht :?
von Kiddow
Unsynchroner Ton und dass es nichts hilft, wenn ich im VLC Player die Geschwindigkeit von Audio zu Video Spur verändere. Es passiert absolut nichts. Es kotzt mich an.
von Kiddow
Fabel hat geschrieben:Ab heute könnt ihr mich TADELFABEL nennen.... :evil:
Wegen deiner Abwesenheit im nicht Pflichtunterricht?
  • 1
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 1386