Mirco hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:ach gordon war cary elwes oder wat? ich überleg schon die ganze zeit.
Wer war denn jetzt Cary Elwes nochmal?
Lässt sich durchaus ableiten. Dr. Laurence Gordon wurde von Cary Elwes dargestellt, damals im ersten als man noch richtige Schauspieler hatte.
genau das meinte ich*g danke

zu teil drei nochmal, hm ok ob ich jetzt überrascht war das die ärtin seine frau war weiß ich ehrlich gesagt nimmer. aber selbst wenn, viel is das aber nich.
ich müsste den teil nochmal sehen, dann fällts mir vielleicht wieder ein, aber ich glaub ich wusste es, ka.
wie jetzt zeitlich abfolge? meinst du in bezug auf teil 4 oder wie? ansonsten war da doch alles normal oder nich? mist ich muss mir den mist wohl doch nochmal anschauen was;)
ReynaMacLeod hat geschrieben: wie jetzt zeitlich abfolge? meinst du in bezug auf teil 4 oder wie? ansonsten war da doch alles normal oder nich? mist ich muss mir den mist wohl doch nochmal anschauen was;)
Ich weiß gar nicht, ob das mit der zeitlichen Abfolge stimmt, kann auch sein, dass ich es mit dem 4. verwechsele. Kleine, aber wenig aufregende Überraschung war im 3. natürlich noch, dass die Tochter "verloren" war, weil ihr Vater nicht richtig zuhörte.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim 3. Teil ein Ende wie in den ersten beiden vermisste, aber den Film besser fand als den zweiten, weil Jigsaws Rolle größer war und Angus Macfadyen ein besserer Schauspieler ist, als die 10 kleinen Jägermeister aus dem 2. Teil.
also ich mochte den zweiten Teil überhaupt nicht - der Twist mit dem Sohn usw war zwar gut, aber diese "10 Leute sind in ein Haus gesperrt und einer nach dem anderen geht drauf"-Prinzip wär zwar in Ordnung gewesen, dass sie dann aber das "einer in der Gruppe dreht vollkommen Grundlos durch und killt alle anderen"-Prinzip aufgenommen haben, dass nach den CUBE Filmen wirklich mehr als abgelutscht war, hat für mich den Film vollkommen zerstört
von Bobby
Theologe hat geschrieben:Ach und noch als Tipp für jeden der mal in so eine Situation wie in der Anfangsszene kommt:
versteckter Inhalt:
Kurz bevor die Zeit abläuft, kann man auch noch die zahlreichen Messer auf die Waage werfen, die haben nämlich auch ein Gewicht
:lol: :lol:

Einfach nur geil. Darauf wär ich wohl nie gekommen in der Stresssituation. :roll: :oops:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die waren doch auch alle angekettet?
Waren die das? Aber selbst wenn, Kleidung, ganz besonders Schuhe funktionieren es auch.
na ja, bei kleidung als auch bei schuhen wär die frau noch immer im nachteil gewesen - der fette typ hatte sicher insgesamt mehr an als sie und schuhe von männern sind mest schwerer als die von frauen.

die falle war sowieso total fürn arsch .. nur ekelhaft und sonst gar nichts :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
na ja, bei kleidung als auch bei schuhen wär die frau noch immer im nachteil gewesen - der fette typ hatte sicher insgesamt mehr an als sie und schuhe von männern sind mest schwerer als die von frauen.
Darum geht es doch, wer die Nummer gewinnt ist doch sowieso egal, weil man die Frau auch nur 10 Sekunden länger kannte.
ReynaMacLeod hat geschrieben:nur wie schon gesagt, hätten die das getan, hätte ihnen das glaub ich nichts gebracht, test failed
Was soll denn schon passieren, die Holzpuppe kommt rein und sagt, so geht das nicht?
Die meisten Fallen sind ja voll automatisiert und schaden kann es kaum.
ja aber es laufen nciht umsonst kameras mit, und unser cop schaut teilweise zu. es ghet ja schließlich angeblich darum das die was lernen und es heißt immer (zumindest war es anfangs so) wenn man genau das macht was er sagt, kommt man lebend wieder hinaus.
sie hätten nicht das gemacht was sie sollte, das wär "geschummelt" gewesen, sie hätten nihcts darausw gelernt.
ich denke nicht das er sie dan so hätte davonkommen lassen.
selbst als sie zerschnitten im kh lag fragte er sie was sie daraus gelernt hatte, und wie wir gesehen haben gefiel ihm ihre antwort nicht wirklich.
sofern sie in zukunft ihr leben immer noch nciht "seiner" meinung nach gescheit lebt wärs gut möglich das sie nochmal getestet wird (oder eben von mrs jigsaw*g*)
da geh ich zumindest stark von aus.
wäre komisch wenn der die einfach hätte gehen lassen wenn die mal ebne ihre klamotten da reingeworfen hätten.
ich frag mich ja, was passiet wäre, wenn sie gar nichts in die Waage geworfen hätten und sie am schluss auch noch in der mitte gestanden wär.. :?
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw VI wird doch tatsächlich im Mai in der unrated Fassung auf Blu-ray und DVD erscheinen. :) Wurde von der SPIO/JK mit "keine schwere Jugendgefährdung“ eingestuft.

Quelle: bluray-disk.de
Blöde Frage: In welchen Geschäften werden SPIO/JK DVDs verkauft? Letztens lag beim Müller die Uncut Version von "The Hills Have Eyes", aber von Saw V keine Spur.
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw VI wird doch tatsächlich im Mai in der unrated Fassung auf Blu-ray und DVD erscheinen. :) Wurde von der SPIO/JK mit "keine schwere Jugendgefährdung“ eingestuft.

Toll. Noch grausameres Gemetzel in Nahaufnahmen in super Bildqualität :? Ich brauch's nicht.
Belthazor hat geschrieben:

Blöde Frage: In welchen Geschäften werden SPIO/JK DVDs verkauft? Letztens lag beim Müller die Uncut Version von "The Hills Have Eyes", aber von Saw V keine Spur.

SPIO/JK-DVDs dürfen überall verkauft werden, es ei den sie sind indiziert, was den allermeisten von der SPIO/JK freigegebenen Filmen früher oder später blüht. "Saw V" wurde z. B. indiziert, "The Hills Have Eyes" - das Original - z. B. ist "juristisch geprüft", aber nicht indiziert, und das Remake - keine Ahnung welchen du meinst - hat eine ganz normale FSK-Freigabe.
ReynaMacLeod hat geschrieben:keine schwere jugendgefärdung? ja ne is klar.
sorry aber da beschweren die sich über amokläufer und co?;)
ja naja wenn se meinen:D
Du bist nicht zufällig eine CDU-Politikerin mit dem Namen Ursula, oder? :P
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Du bist nicht zufällig eine CDU-Politikerin mit dem Namen Ursula, oder? :P
Du meinst die Mutterkreuz-Uschi?
Ursula ist jetzt aber für die Arbeitslosen zuständig ;-) Musst dich nun an Frau Köhler wenden.
Columbo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

SPIO/JK-DVDs dürfen überall verkauft werden, es ei den sie sind indiziert, was den allermeisten von der SPIO/JK freigegebenen Filmen früher oder später blüht. "Saw V" wurde z. B. indiziert, "The Hills Have Eyes" - das Original - z. B. ist "juristisch geprüft", aber nicht indiziert, und das Remake - keine Ahnung welchen du meinst - hat eine ganz normale FSK-Freigabe.
ReynaMacLeod hat geschrieben:keine schwere jugendgefärdung? ja ne is klar.
sorry aber da beschweren die sich über amokläufer und co?;)
ja naja wenn se meinen:D
Du bist nicht zufällig eine CDU-Politikerin mit dem Namen Ursula, oder? :P

war ja nich wirklich ernst gemeint, wenns danahc ginge hätt ich schon 10 mal amoklaufen müssen;)
trotzdem isses doch irgendwo witzlos. naja wat solls mir isset wurscht ich darf eh schauen was ich will also...;)