ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die erste Folge nach der Sommerpause war doch super, was an den Top-Gästen Boning, Kalkofe und Morgenstern lag. Jeder hat für gute Lacher gesorgt, und keiner saß nur still da.

Nächste Woche übrigens:
Herbert Feuerstein, Barbara Schöneberger und Eckart von Hirschhausen ( :? )
von Sweety-26
Das heut war echt mal wieder der Hammer, einfach Genial.

Schöneberger und Engelke sollten öfters dort sitzen
die werten diese doch inzwischen in die jahre gekommende
Sendung echt auf.

P.s Diese blaue hose war der höhepunkt.
von Duffman
Mal wieder ne super Folge...
Wenn die Schöneberger da ist, kann man sich immer auf super Unterhaltung einstellen. Sie harmoniert perfekt mit hella (man merkt das die beiden auch privat befreundet sind). Der kracher war natürlich der schwimmkerl (hella: "wow, autofellatio!")
von Maddi
selbst schuld. wenn man hauptsächlich Schrott/Nerv Gäste einlädt, verabschieden sich über die Zeit schon mal ne ganze menge Zuschauer.

ausserdem läuft um die Zeit auch oft sehr unterschiedliches Gegenprogramm, so dass es natürlich schwer ist ein Stammpublikum zu finden.

wenn man zukünftig Leute wie Matze Knop, Ralf Schitz(kein schreibfehler ;) ) und Maddin Schneider aussen vor lässt, geht es auch qualitativ wieder aufwärsts.
von Bobby
Maddi hat geschrieben:wenn man zukünftig Leute wie Matze Knop, Ralf Schitz(kein schreibfehler ;) ) und Maddin Schneider aussen vor lässt, geht es auch qualitativ wieder aufwärsts.
Gut zu wissen, dass diese Leute nicht nur mir auf die Nerven gehen. :roll:
von Glenn
Heute war es leider eine der schwächeren Ausgaben. Mit Ralf Schmitz und Matze Knop waren gleich zwei Nervensägen dabei, und Jochen Busse saß nur recht teilnahmslos rum. :?
von Sweety-26
Glenn hat geschrieben:Heute war es leider eine der schwächeren Ausgaben. Mit Ralf Schmitz und Matze Knop waren gleich zwei Nervensägen dabei, und Jochen Busse saß nur recht teilnahmslos rum. :?
Der Busse war auch da, hab den garnich bemerkt *fg*

Hat Hella eigentlich ihre Schneiderinn gefeuert, oder warum trägt
sie jetzt alle paar wochen den selben Overall?? Oder iss das
auch ne auswirkung der Sparmaßnahme??

Doll wars heut aber wirklich nich, da geb ich dir recht.
von Sweety-26
War das heut ne Wdh oder hab ich falls geguckt???

Die neuen folgen werden doch sonst in 16:9 gesendet und diese war
im alten Format, oder Spart Sat.1 jetzt schon da dran??

Auf jeden fall Kahm mir diese Folge sehr bekannt vor.
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 22. Nov 2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Hab gerade nachgeschaut. Es war in der Tat eine Wiederholung vom 25.11.06. Und es geht wohl die nächsten Wochen weiter mit chronologischen Wiederholungen aus dem Jahr 2006. Was ist denn da los?! Das gab's früher noch nie... :? Genial daneben war eine der wenigen Sendungen, die konstant das ganze Jahr mit neuen Folgen durchgesendet wurde. Oft gabs nichtmal ne Sommerpause.
von Wolpers
Böser Fehler von Sat.1, hier Wiederholungen zu senden. Das hat die Folge, dass auch Gewohnheitszuschauer abspringen, weil sie die Wiederholungen schon kennen und dann nicht mehr einschalten, wenn wieder aktuelle Folgen laufen, weil sie es nicht mitbekommen.
von Glenn
Heute kam tatsächlich erneut eine Wiederholung von 2006. Mich würde wirklich interessieren, warum es momentan keine neuen Folgen gibt.

Damit ist das Sat.1-Programm am Samstag ab 22 Uhr wirklich armselig. Zuerst eine GN-Wiederholung, dann noch ältere "Mensch Markus"-Folgen, und schließlich Uralt-"Wochenshow"-Wiederholungen. Und da wundern die sich noch über fallende Quoten? :?
von scoob
Glenn hat geschrieben:Heute kam tatsächlich erneut eine Wiederholung von 2006. Mich würde wirklich interessieren, warum es momentan keine neuen Folgen gibt.
Ich denke, es ist aktuell einfach nicht sinnvoll, neue Folgen gegen "Das Supertalent" zu senden. Die letzten Folgen lagen ja teilweise weit unter dem Senderschnitt von Sat.1, daher ist dies die beste Maßnahme, zunächst einmal Wiederholungen zu senden. Natürlich wird es aber nicht einfacher, wenn demnächst "Deutschland sucht den Superstar" wieder läuft. Würde "Die Oliver Pocher Show" nicht am Freitag laufen, wäre der Sendeplatz um 22.15 vielleicht eine gute Alternative. Eine frühere Sendezeit würde wohl nicht mehr funktionieren.
Glenn hat geschrieben:Damit ist das Sat.1-Programm am Samstag ab 22 Uhr wirklich armselig. Zuerst eine GN-Wiederholung, dann noch ältere "Mensch Markus"-Folgen, und schließlich Uralt-"Wochenshow"-Wiederholungen. Und da wundern die sich noch über fallende Quoten? :?
Wie gesagt, es ist quotenmäßig einfach nicht sinnvoll, neue Folgen gegen "Das Supertalent" entgegen zu setzen.
von Glenn
scoob hat geschrieben:Wie gesagt, es ist quotenmäßig einfach nicht sinnvoll, neue Folgen gegen "Das Supertalent" entgegen zu setzen.
Das Supertalent könnte durchaus der Grund sein... Aber das kommt ja fast schon einer Kapitulation gleich. Man überlässt dem Feind RTL das Feld und versucht erst gar nicht mehr zu konkurrieren. Ob das die richtige Maßnahme ist? Und wie du schon sagst, im Januar startet wieder DSDS und auch da wird RTL wohl oder übel die Nase vorn haben. Vielleicht sollte man Genial daneben mal wieder auf den Freitag legen.
von Sweety-26
Warscheinlich sendet Sat.1 keine neuen Folgen um einfach kosten zu sparen.

Das Supertalent kann kaum der grund sein, was kommt denn schon danach?
das Weihnachtsprogramm dann zwischen den feiertagen wirds auch nix neues
geben und im Januar kommt DsDs, wollen sie da auch wiederholungen
senden?

So muss man ja ewig auf neue folgen warten.
von Fabel
jojoxyz hat geschrieben:Ich hoff es doch sehr, daß es weitergeht. "Genial daneben" gehört zu den wenigen Pflichtterminen von mir bei Sat1.

Pflichttermin?
Ich fands früher mal lustig aber so langsam nach elendigen Fragestellungen hat sich das Format halt ausgelutscht...
Ich hoffe dieses Mal entscheidet der Sender nicht nach Anarchie wie bei K11!
Wolpers hat geschrieben:Hm, QM meldet, dass GD eventuell vor dem Aus steht. Allerdings werden laut Homepage heute (16.12.09) drei neue Folgen aufgezeichnet:
Mittwoch 16.12.2009 15:15 Uhr 16:00 Uhr 17:00 Uhr 8,00
Mittwoch 16.12.2009 17:15 Uhr 18:00 Uhr 19:00 Uhr 10,00
Mittwoch 16.12.2009 19:15 Uhr 20:00 Uhr 21:00 Uhr 10,00
http://tvtickets.de/termine.php?show=genial
Schon mal dran gedacht dass es die letzten drei Sendungen sein könnten?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32