ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Lion_60 hat geschrieben:Das Medley ist einmalig. Sehr gut gemacht.
Jap, kann ich zustimmen, das Medley ist richtig super. Aber die Sendung ist auch gut gemacht. Pastewka als "Der Wendler" ist echt der Knaller :D

"ja bin ich schizophren oder was? Sprechen Sie die ganze Zeit in der 3. Person?"
- "Wie 3. Person? Sie sind doch hier und der Wendler!" :D
Der Wendler ist wirklich mal absolut ueberragend :mrgreen:

Auch ansonsten ne ziemlich gute Show
War wirklich ganz gut - für mehr reichte es dann nicht. Dafür fehlten solche Kracher-Einspieler wie der "Weihnachten mit RTL"-Sketch aus der Originalausgabe.

Meine Highlights waren Pastewka als Cindy aus Marzahn und Wendler sowie Engelke als Houston.
Sid hat geschrieben:War wirklich ganz gut - für mehr reichte es dann nicht. Dafür fehlten solche Kracher-Einspieler wie der "Weihnachten mit RTL"-Sketch aus der Originalausgabe.

Meine Highlights waren Pastewka als Cindy aus Marzahn und Wendler sowie Engelke als Houston.
Könnte mein Post sein. Unterschreibe ich einfach mal so.

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Habe mich gut unterhalten gefühlt, doch ein Highlight blieb leider aus (wobei Cindy und Housten echt top waren) :D
Wolfgang und Anneliese sind einfach die Besten :o
Ich hab' bei der Geschichte mit dem Offelfest 'nen regelrechten Lachkrampf bekommen und konnte mindestens 10 Minuten lang nicht damit aufhören.

Die Idee, einen Festtagsbrauch daraus zu machen, eine nicht ganz freiwillige "Offelkönigin" rückwärts auf einen Esel zu binden und sie mit Kartoffeln zu bewerfen, bis sie bewusstlos ist, fand ich an sich ja schon sehr lustig, aber als der Typ interviewt wurde, der dafür den Esel mit einem Blendeisen aus'm Erzgebirge professionell belendet, damit er den heißen Pellkartoffeln nicht ausweichen kann, war's vorbei und ich habe vor Lachen unterm Tisch gelegen, bis mir die Tränen kamen.

Der absolute Brüller.
Die Sendung war einfach total klasse. Für mich das Fernseh-Highlight des Jahres.
"Offelkönigin" ... Was 'ne geile Idee .. :mrgreen:
Mir hat es auch supergut gefallen. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus :mrgreen: Das bisher Genannte kann ich auch so unterschreiben, Offelkönigin, der Wendler, die Houston und Cindy waren unglaublich gut. Auch den UUH fand ich spitze :lol: Einen Lachflash bekam ich bei Löws "Aufstellung" . Ich habe Tränen gelacht.

23€ für "Aua am Finger e.V." - das ist doch was :lol:
Also damit ich abschließend auch noch mal was sage: Ich fand auch hervorragend. Sehr sehr gut gemacht, echt Unterhaltsam gewesen und richtig witzig. Also schlecht fand ich keine einzige Minute. Highlights waren Cindy, Housten, Gysi, Offelfest, Aua am Finger ... und vieles mehr :lol: einfach zu herrlich.
Einfach toll, wie die diese Pseudo-Show so von Anfang bis Ende durchziehen mit diesen ganzen Typen Vorkommnissen wie Musikacts, Telefongewinnspielen und Einspielern :lol: Klasse.
Fand auch den Aua am Finger mit Annemarie Ochsenkross witzig und besonders die Erzgebirgsstory mit dem Uhu, fand ich gut dass einige Elemente aus der letzten Folge mitaufgenommen wurden. Highlight allein sind für mich aber immer Anneliese und Wolfgang, besonders ihre Streiterein treiben mir die Tränen in die Augen. Ich persönlich fand den Anfang eher schwach mit DJ Ötzi, hat sich aber dann wirklich gesteigert.
Fands super... meine persönlichen higlights waren der wendler, gunther emmerlich, die tv-ansager zu beginn und inka pallaske mit der familie brömseklöten.
Der beste Satz :"Wenn auch sie interesse an diesem berufsfeld haben? Jerome Brömseklöten unterrichtet auch an der Academy of modern donkey blinding."
Auszug aus der FAZ:

.....Seitdem die beiden Komiker bewiesen haben, dass sie in ihren Rollen auch improvisieren und eine Sendung wie „Wetten dass..?“ mühelos durchstehen, müsste der Konkurrenz wirklich Angst und Bange werden.

Die moderiert in der kommenden Woche am Heiligabend erst einmal die Show „Weihnachten mit Marianne und Michael“ im ZDF (deren Ankündigung sich auch schon wie eine Parodie liest). Mit ein bisschen Glück bemüht sich das ZDF fürs nächste Jahr ja vielleicht um eine Doppelmoderation der beiden Paare. Mal sehen, ob sich dann noch auseinander halten lässt, was Parodie ist - und was echt.

Das würde ich mir sogar ansehen :mrgreen:

Hier ist der ganze Artikel.
minischlumpf hat geschrieben:Auszug aus der FAZ:

.....Seitdem die beiden Komiker bewiesen haben, dass sie in ihren Rollen auch improvisieren und eine Sendung wie „Wetten dass..?“ mühelos durchstehen, müsste der Konkurrenz wirklich Angst und Bange werden.

Die moderiert in der kommenden Woche am Heiligabend erst einmal die Show „Weihnachten mit Marianne und Michael“ im ZDF (deren Ankündigung sich auch schon wie eine Parodie liest). Mit ein bisschen Glück bemüht sich das ZDF fürs nächste Jahr ja vielleicht um eine Doppelmoderation der beiden Paare. Mal sehen, ob sich dann noch auseinander halten lässt, was Parodie ist - und was echt.

Das würde ich mir sogar ansehen :mrgreen:

Hier ist der ganze Artikel.

*lach*

Ja das würd ich mir auch an gucken, die beiden sind wirklich genial.

Um die Show wirklich auf sich wirken zu lassen muss man sie eh bestimmt 2mal gucken,
schade nur das man nich die gelegenheit dazu bekommt, trotzdem wars mal
wieder herrlich.

Ich geb ja zu das ich auch ein bisschen den RTL-Block vermisst hab,
aber allein Cindy fand ich genial.

die Quote war ja wohl auch sehr gut, hoffe das wir auch nächstes
jahr nachschub bekommen.