US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
McKing hat geschrieben:wie ich erwartet habe wäre die letzte folge wohl ein besseres finale geworden und dieses endet nun mit nem cliffhanger... wäre nicht traurig wenn es keine 3. staffel gäbe.
Der Cliffhanger hält sich aber noch in Grenzen. Chuck hat zwar jetzt neue Fähigkeiten und neue Gegner, aber man wird nicht klassisch in der Luft hängengelassen.
von AlphaOrange
Twinston hat geschrieben:heute abend wissen wir es eh :)
Sei dir da mal nicht so sicher.
Die letzten Tage machten Gerüchte die Runde, dass bzgl. Chuck heute u.U. noch nichts konkretes rauskommt.
von AlphaOrange
Hab gerade die letzte Folge gesehen - genauer gesagt: ich hab in den letzten Tagen die letzten sieben Folgen gesehen, nachdem Chuck vor einiger Zeit aus meinem engen Zeitplan gerutscht war und die Folgen in der Mitte der Staffel auch eher schwach waren.

Zum Glück hat sich das wieder geändert: das letzte Staffeldrittel war wirklich große Klasse. Und über die Besetzung Scott Bakulas als Chucks Vater hab ich mich besonders gefreut.
Und ja: die vorletzte Folge wäre das deutlich bessere Serienfinale.

Was den großen Game Changer angeht (und ich jetzt mal hypothetisch davon ausgehe, dass es eine dritte Staffel gibt): gefällt mir überhaupt nicht. Es hätten sich doch wirklich Möglichkeiten finden können, Chuck weiter in die Story zu binden und dabei vor allem seine Unprofessionalität zu erhalten. Und jetzt gibt's diesen Matrix-Ripoff und Chuck ist damit plötzlich der mächtigste Agent der Welt... ich kann nur hoffen, dass das nicht aus dem Ruder läuft.

Wenn es denn läuft - ist ja noch nichts klar und je nachdem, welcher Story um die Verzögerung man glaubt, liegen die Chancen Auf Season 3 bei eher mittelprächtig bis ziemlich gut.
von AlphaOrange
Ja! Gerade gelesen. Sehr schön.
Ich schätze mal, das wird auf den Freitag wandern :?
Aber wenn die Show ihre Zuschauerschaft mitnimmt (das ist zwar bislang niemandem gelungen, aber wer weiß), dann könnte das sogar gut laufen.
Dann hoffe ich mal, dass man die Kosteneinsparungen nicht allzu sehr sieht.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:Ja! Gerade gelesen. Sehr schön.
Ich schätze mal, das wird auf den Freitag wandern :?
Aber wenn die Show ihre Zuschauerschaft mitnimmt (das ist zwar bislang niemandem gelungen, aber wer weiß), dann könnte das sogar gut laufen.
Dann hoffe ich mal, dass man die Kosteneinsparungen nicht allzu sehr sieht.
Von den zahlreichen Nebendarstellern kann man ja ruhig 2 entlassen. Anna und Big Mike hatten zum Beispiel bisher schon nicht viel zu tun.
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:Von den zahlreichen Nebendarstellern kann man ja ruhig 2 entlassen. Anna und Big Mike hatten zum Beispiel bisher schon nicht viel zu tun.
Ja. Anna wäre wohl am einfachsten zu streichen. Die kam ja in der ersten Hälfte der abgelaufenen Staffel auch kaum vor (was seltsam war, da sie seit Beginn der Staffel ja in die Opening Credits aufgenommen wurde).

Insgesamt schätze ich, dass man die Auftritte der Buymore-Crew kürzen wird, was ja noch nicht einmal schlecht sein muss.
von Plem
Von mir aus kann man das Buy More komplett streichen. Vermissen würde ich es nicht. Ich freue mich über die Verlängerung und bin gespannt wie lange Chuck seine Supermanfähigkeiten behalten darf, bevor es den Autoren zu doof wird :lol:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Von mir aus kann man das Buy More komplett streichen. Vermissen würde ich es nicht. Ich freue mich über die Verlängerung und bin gespannt wie lange Chuck seine Supermanfähigkeiten behalten darf, bevor es den Autoren zu doof wird :lol:
Ich hoffe, den Autoren wird es zu doof bevor es den Zuschauern zu doof wird. :?
von Theologe
Plem hat geschrieben:Von mir aus kann man das Buy More komplett streichen. Vermissen würde ich es nicht.
Ich glaube, dass du gar nicht weißt, wie sehr du es vermissen würdest. Nicht zwingend, weil es so toll ist, sondern einfach weil die Serie an sich so wenig Substanz hat, dass die Abwechslung nötig ist, damit die Zuschauer nicht merken wie platt die Serie ist.
Die Einsätze sind nicht spannend, die Action hält sich in Grenzen und 40min. Tolpatschigkeit von Chuck, Grummeln von Casey und Schmachten von Sarah werden schnell langweilig.
von McKing
Theologe hat geschrieben: Die Einsätze sind nicht spannend, die Action hält sich in Grenzen und 40min. Tolpatschigkeit von Chuck, Grummeln von Casey und Schmachten von Sarah werden schnell langweilig.
Job, genau deswegen gehört sowas wie Buy More dazu. Können von mir aus auch nen anderen Setting nehmen, aber das Grundkonzept des Ausgleichs muss bleiben! (oder die folgen müssen mehr potential geben als die der letzten 2 staffeln.)
von redlock
Ich finde dieses an James Bond Filme der 1980ziger erinnernde Plakat witizg

http://www.chuckmeout.com/assets_c/2009 ... 2744.shtml

Aber, ich kann's mir einfach nicht verkneifen diese Bemerkung zumachen (ich kann's wirklich nicht :lol: )

versteckter Inhalt:
Bei Strahotski Oberweite hat man eine Körbchengröße drauf gelegt :lol:

Außerdem hat WarnerBros. zwei neue "Chuck"-related Web sites -- ChuckTV.net und ChuckMeOut.com -- gestartet.
von YJ
Ich habe in den letzten Wochen die ersten zwei Staffeln angeschaut und freue mich schon sehr auf die neuen Folgen im Januar. Tolle Serie mit viel Action, Humor und genialen One-Linern 8)
von Mrs.Miggins
Ich bin gespannt wie sie die Serie weiterentwickeln.
Kein Buy more, Chuck als Superheld, Morgan weg?
Mit schwant fürchterliches.
Egal, meinetwegen könne sie auch 45 Minuten nur Fotos von Zac Levi und Adam Baldwin zeigen, ich sitze sabbernd vor dem Fernseher.
Ich persönlich hoffe ja dasss Anna und Big Mike gehen, Anna hat mich von Anfang an genervt. Morgan und der Rest der Buy more Crew war in der ersten Staffel nicht mein Ding, in der 2 haben sie bei mir gewonnen.
von Chuck
Mrs.Miggins hat geschrieben:Kein Buy more, Chuck als Superheld, Morgan weg?
Wie kommst du darauf? :wink: Noch keine Promos/Previews zur 3. Staffel gesehen? Dann wirds aber langsam Zeit :D (z.B. hier)
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja dasss Anna und Big Mike gehen, Anna hat mich von Anfang an genervt.
versteckter Inhalt:
Anna Wu (Julia Ling) wird in den ersten 13 Folgen der 3. Staffel definitiv fehlen. Big Mike wird aber sicher in ein paar Folgen zu sehen sein.
Nur noch 22 Tage! :mrgreen:
von Mrs.Miggins
Chuck hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Kein Buy more, Chuck als Superheld, Morgan weg?
Wie kommst du darauf? :wink: Noch keine Promos/Previews zur 3. Staffel gesehen? Dann wirds aber langsam Zeit :D (z.B. hier)
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja dasss Anna und Big Mike gehen, Anna hat mich von Anfang an genervt.
versteckter Inhalt:
Anna Wu (Julia Ling) wird in den ersten 13 Folgen der 3. Staffel definitiv fehlen. Big Mike wird aber sicher in ein paar Folgen zu sehen sein.
Nur noch 22 Tage! :mrgreen:
Nein, du hast recht, ich habe hier nur ein ISDN Internet, deswegen kann ich Trailer nicht schauen.
Lasse mich aber gerne überraschen, freue mich total auf die neuen Folgen.
Ich liiiebe Chuck und seine Gang. :mrgreen:
von Mrs.Miggins
So, nun habe ich mir die Trailer und das längere Filmchen mal, dank DLS meiner Eltern, angeschaut.
Sieht seeehr gut aus, wenn ich auch nicht sicher bin, ob mir der neue Chuck auf Dauer gefällt.
Er ist unbestreitbar seeeehr lecker, :mrgreen: aber ich weiß nicht ob er nicht zu cool ist. Gerade seine Unbedarftheit war ja der Reiz der Serie, auch wenn natürlich diese "Charles Carmichael" Episoden natürlich toll waren.
Hach, ich freu mich so auf die 3. Staffel. Ich hoffe auch auf noch mehr Casey. :mrgreen: So viele hübsche Leute auf einen Haufen. :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Ich denke, man wird nicht vergessen, worauf Chuck basiert und warum die Serie ihren Reiz hatte. Ich vermute, dass man diese neue Coolness gut mit dem alten Chuck in Einklang bringen wird. Trailer habe ich bisher noch nicht geschaut, da ich nicht schon wieder lauter Szenen sehen will, bevor ich die Folge gucke.

Ich freu mich jedenfalls schon und werde die Serie so oder so bis zum Ende (also wohl S3 ;) ) gucken.
von Sergej
traeubchenwerfer hat geschrieben:bis zum Ende (also wohl S3 ;) )
Hoffentlich nicht!!!
von Mrs.Miggins
Ich hoffe auch des länger geht, aber irgendwann ist es sicher ausgelutscht.
Vor allem die Charah Geschichte kann ja nicht unendlich so weitergeführt werden.
Mensch, was war ich in der vorletzten Folge froh dass das nun ein Ende nimmt... und was ist? Wieder nix. Menno :roll:
von str1keteam
Der variety reviewer ist anscheinend kein großer Freund der Serie
Das Review ist doch überwiegend positiv gehalten. Das Chuck nicht mehr (aber auch nicht weniger) als nette Unterhaltung ist, sehen bis auf ein paar harte Fans ja wahrscheinlich die meisten Zuschauer der Serie so. :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26