von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ab heute könnt ihr mich TADELFABEL nennen.... :evil:
Wegen deiner Abwesenheit im nicht Pflichtunterricht?

JA! :evil:
Heute son weißer Zettel angekommen:
Sehr geehrte Frau Mutter von Fabel,
wir benachrichtigen sie hiermit dass wir Ihrem Sohn Fabel wegen unentschuldigtem Fehlens im Unterricht einen Tadel geben(ich weis das Verb nicht mehr).
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Klassenlehrerin von Fabel und Herr Förderlehrer von Fabel

(Namen will ich hier nicht nennen) :?
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ab heute könnt ihr mich TADELFABEL nennen.... :evil:
Wegen deiner Abwesenheit im nicht Pflichtunterricht?

JA! :evil:
Heute son weißer Zettel angekommen:
Sehr geehrte Frau Mutter von Fabel,
wir benachrichtigen sie hiermit dass wir Ihrem Sohn Fabel wegen unentschuldigtem Fehlens im Unterricht einen Tadel geben(ich weis das Verb nicht mehr).
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Klassenlehrerin von Fabel und Herr Förderlehrer von Fabel

(Namen will ich hier nicht nennen) :?
:lol:
von Delaoron
Ist doch nicht schlimm. Hab auch mal einen bekommen, weil ich eine Lehrerin angelogen habe. :roll:

OnTopic:

Telefonate mit Großvätern. Früher war alles besser, blablubb etc.
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm. Hab auch mal einen bekommen, weil ich eine Lehrerin angelogen habe. :roll:
Ich habe drei Mal mein Nähzeug vergessen und einen Tadel bekommen. Wer kann das toppen? :lol:

Mich nervt... gerade nichts.
von Columbo
Bei uns bekam heute die ganze Klasse Ärger, weil wir gestern eine Stunde vor Ende einfach geschlossen abgehauen sind, nachdem wir uns 6 Stunden nur langweilten, weil 2 Lehrer krank waren, der Mathe-Lehrer, der vertreten sollte blieb lieber daheim und hat noch einige Stunden gepennt, sodass er die verpasste Stunde Nachmittags abhalten wollte, konnte er dann alleine tun. Es war aber eher witzig, da den Wisch eigentlich Niemand ernst nahm.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Bei uns bekam heute die ganze Klasse Ärger, weil wir gestern eine Stunde vor Ende einfach geschlossen abgehauen sind, nachdem wir uns 6 Stunden nur langweilten, weil 2 Lehrer krank waren, der Mathe-Lehrer, der vertreten sollte blieb lieber daheim und hat noch einige Stunden gepennt, sodass er die verpasste Stunde Nachmittags abhalten wollte, konnte er dann alleine tun. Es war aber eher witzig, da den Wisch eigentlich Niemand ernst nahm.
Das haben wir früher alle paar Wochen gemacht. Irgendwann wars den Lehrern auch scheiß egal. Kommentar von unserem Klassenlehrer, als er sah, dass die ganze Klasse gefehlt hat: "Habt ihr also wieder blau gemacht :o" :lol:
von minischlumpf
Daß ich erst 300 Ömmen hingelegt habe um meinen Golf durch den TÜV zu kriegen und gestern der ADAC gerufen werden musste, weil er nicht mehr angesprungen ist. Wahrscheinlich ist die Wegfahrsperre kaputt :cry:

Und wegen dem ganzen Mist gestern konnte ich Wolfgang und Anneliese nur die ersten Minuten gucken und The Closer gar nicht und auf Vox kann man die Folge nicht noch mal online ansehen.

Ich hoffe nur, daß 2010 für mich besser wird als das *zensiert* 2009!
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:Mich nervt Fabi, der wieder mal so tut als wäre er nicht da, weil er genau weiß, dass jetzt die einzige Zeit bis unbestimmt ist, wo ich mal da bin. böser Mensch. :cry:

PS: Das war undeutsch, aber ich bin sehr aufgebracht.

Ich kriegte übrigens mal einen Brief für meine Eltern, weil ich "kontinuierlich den Unterricht störe". Das war in der sechsten Klasse. Das schöne ist, dass ich selbst jetzt in der Uni von den Professoren noch darauf hingewiesen werde, dass ich mich doch mal leiser mit meinen Nachbarn unterhalten soll. Man sieht also, dass es wirklich wahnsinnig viel gebracht hat hat. :o
Du bist die geilste.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Du bist die geilste.
Danke, das wusste ich auch schon, bevor du mir das gesagt hast. Davon abgesehen bin ich nich diejenige, die hier jedes Mal postet, nachdem sie gevögelt hat. Danke. :o
omg rude, brb calling ze qm-polizei
von Jamie
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Kell hat "vögeln" gesagt Bild
Du hast wohl einen Vogel, ich sagte "gevögelt". :(
Bitte ein bißchen mehr NIWO :!:
von zvenn
Kell hat geschrieben:Du hast wohl einen Vogel, ich sagte "gevögelt". :(
Ich wollte nur, dass du es nochmal schreibst Bild Bild
von Plem
Boa, ich hasse es Statistiken zu interpretieren. Jeder meiner Sätze klingt gleich und alles fängt mit XY Prozent haben dies und das gesagt an. Wenn ich mir danach meinen eigenen Text durchlese, fühle ich mich wie in der Grundschule.
von TIMBO
Komm grad von draußen, und da sind's gerade -12 Grad.
Das ist mir dann doch ein wenig zu Kalt. Ich friere jetzt noch. Gott sei dank hatte ich die Heizung angestellt, bevor ich die Wohnung verließ. Jetzt ist's wenigstens mollig warm hier im Raum. Hoffe, dass sich meine Körpertemperatur da schnell anpasst.
von Fabel
Lahmes Internet und die Kälte....

@KELL:
Wieso magst du nicht Fabi,was ist da vorgefallen?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Komm grad von draußen, und da sind's gerade -12 Grad.
Das ist mir dann doch ein wenig zu Kalt. Ich friere jetzt noch. Gott sei dank hatte ich die Heizung angestellt, bevor ich die Wohnung verließ. Jetzt ist's wenigstens mollig warm hier im Raum. Hoffe, dass sich meine Körpertemperatur da schnell anpasst.
Pah! Ich biete Minus 16,5!
von Jamie
Fabel hat geschrieben:Lahmes Internet und die Kälte....

@KELL:
Kell hat ihn betrogen und belogen. :cry:
von Fabel
Jamie hat geschrieben:

@KELL:

Das erklärt einiges^^
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Komm grad von draußen, und da sind's gerade -12 Grad.
Pah! Ich biete Minus 16,5!
Willkommen in Sibirien...^:D
Habe aber leider nur -12! zu bieten :evil:
von Reddy
Minus 13°C Aber das Stört mich nicht Wirklich, habs lieber Kalt als Warm aber wenn das weiter Runter geht kann man mal über das Heizung Einschalten Denken
von Jamie
Fabel hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

@KELL:

Das erklärt einiges^^
Ja, nach dem Abführmittel war nichts mehr wie zuvor. :(
  • 1
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 1386