RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Silver
Und was lernen wir aus dieser Folge,hätte NBC es gleich so gemacht,wäre
die Serie nicht so gnadenlos untergegangenAber das habe ich ja schon
die ganze letzte Zeit geschrieben,die letzten 4 Episoden der ersten
Staffel sind so wie KR 2009 hätte sein müssen.
von Monty
RTL muss sich so ärgern die Serie nicht doch am Donnerstag komplett Ausgestrahlt zu haben und sie lieber nicht dem Samstag Nachmittag zu spendieren.
von Maddi
naja, stimmt schon. wobei man ja sagen muss dass die meisten der bisherigen Samstagsfolgen mehr Sitcom Character hatten und von daher im Grund am Samstag gut aufgehoben sind.

die Reboot folgen allerdings die noch kommen werden wären sicherlich am Donnerstag gut aufgehoben.
von Monty
Wurde eigentlich bei den Reboot Folgen das dumme Transformieren weggelassen? Fand das immer so Kindisch...Bei der Donnerstags Folge ist mir das nicht aufgefallen.
von Maddi
ich hätt ja nix gegen dass sich KITT transformiert wenn es denn wirklich sinn macht.

Wenn der in den Gefechtsmodus wechselt, wird nur in den wenigstens Fällen von KITT auch mal geschossen - im Gegenteil! in den meisten fällen schiesst er im Normal Modus.

und schneller dürfte er im Gefechtsmodus wohl kaum fahren - mehr Gewicht, weniger Windschnittigkeit.
von Monty
Maddi hat geschrieben:ich hätt ja nix gegen dass sich KITT transformiert wenn es denn wirklich sinn macht.

Wenn der in den Gefechtsmodus wechselt, wird nur in den wenigstens Fällen von KITT auch mal geschossen - im Gegenteil! in den meisten fällen schiesst er im Normal Modus.

und schneller dürfte er im Gefechtsmodus wohl kaum fahren - mehr Gewicht, weniger Windschnittigkeit.

Ja das stimmt...finde Kitt furchtbar wenn er sich in diesem Ford Jepp verwandelt... :roll:
von Maddi
"Hank" war lustig. :D

ansonsten hat sich der Zuschauer aber wahrscheinlich genauso verwundert über die scheinbar zusammenhangslosen forderungen des Entführers wie Michael Knight.
dass das "afrikanische Land" nicht mal nen Namen bekommt zeigt wie sehr man die Story durchdacht hat.

wenn der zweite Teil dieser Doppelfolge, praktischerweise erst in 3 Wochen...., nicht ne Wahnsinnserklärung liefert wars wieder mal ne Folge zum vergessen.

vielleicht hat es ja etwas mit
versteckter Inhalt:
KARR
zu tun.
von Langschläfer
Hat einer von euch eine Ahnung, ob die Serie noch weiterhin in der Schweiz ausgestrahlt wird ?
War auf der Homepage von 3+, aber leider gibts da kein Suchfeld.
Ich will endlich die Folge 12 sehen, schließlich ist es ja eine Trippel-Folge (10-12), obwohl storytechnisch es auch eigentlich ne Doppelfolge hätte sein können (10/11).
von Maddi
laut meiner Programmzeitschrift geht Knight Rider am 9. Januar weiter(war ja schon bekannt), dann aber mit 2 Folgen, nämlich "KITT geht in die Luft" und "KITT gegen
versteckter Inhalt:
KARR
"

und das aber schon ab 14h50! das heisst man versemmelt wenn das so bleibt unter umständen die guten "reboot folgen" auf nem noch schlechteren sendeplatz...
von Timothy McGee
Maddi hat geschrieben:und das aber schon ab 14h50! das heisst man versemmelt wenn das so bleibt unter umständen die guten "reboot folgen" auf nem noch schlechteren sendeplatz...
Ja, es bleibt so. Daher endet "Knight Rider" am 23. Januar. Allerdings hat man "Deutschland sucht den Superstar" als Lead-in, was zwar nicht für Traumquoten sorgen wird, aber keineswegs schädlich ist. Außerdem sehen am frühen Nachmittag weniger Menschen zu, sodass das dem Marktanteil zugute kommen könnte. Auf jeden Fall kann es nicht schlechter werden.
von Monty
Timothy McGee hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Weiß jemand ob eine deutsche DVD Box geplant ist?
Bisher wurde noch keine angekündigt.

schade, hätte ich mir gern zugelegt....
von 23goalie
Conour hat geschrieben:Ich frag mich, wieso diese Serie nie bei RTLnow gelandet ist.
Immerhin sind da ja auch US-Serien wie CSI vertreten ...
Wahrscheinlich sind die Lizenzrechte fürs Internet zu teuer.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8