RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Man war das heut wieder penlich, erst der Boxkampf zwischen Bruce und Dieter,
dann diese miese Moderation, und da drüber hinaus noch die geschichte
mit Mark Medlock.

Die Kandiaten müssen einem echt schon leid tun dafür das sie dort mit machen.

Die Blonde hatte schon recht als sie sagte, sie wird nich weiter kommt
weil sie keine große leidens geschichte hat.

Das Supertalent iss doch inzwischen auch nen großer Musik Wettbewerb geworden
für die ganzen bei DSDS gescheiterten.
von american-way
Die Quoten des letzten Halbfinals
ab 3: 6,43 Mio 21,5%
14-49: 3,46 Mio. 30,8%
zusammen mit Boxen natürlich ein Wahnsinns abend für RTL
von Fuzzy
Ich guck mir das Supertalent schon gar nicht mehr an, weil, wie schon gesagt wurde, nur Leute mit den großen Leidensgeschiten weiterkommen und siegen können. Dabei sind die Menschen, die keinen tragischen Todesfall oder sonstiges in der Familie haben, doch meist die, die besser sind, bzw. ein größeres Talent haben.
Es gab ja soviele Sänger dieses Jahr (zwischendurch ab und an mal reingeschaltet :D), was wollen die denn bei Supertalent? Singen können se auch bei DSDS.
von Familie Tschiep
Scotti hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:was ist an dieser tamina nun so toll? =/
sie singt gut?carlotta super,hannes super,tamina super,ethan leider nicht dabei...
Carlotta singt für mich nicht super, für mich ohne Gefühl, nur Technik. Sie braucht ein paar Jahre Lebenserfahrung, um gut zu werden. Meinetwegen können die Mädels warten, bis sie zu DSDS dürfen.
von timoe
Schade, Wurli-Wurli ist nicht weiter :(
Aber schon traruig zu sehen, dass da fast nur Sänger(innen) weiter kommen - ein paar ganz gute Artisten waren doch auch dabei.

Lustig übrigens auch wie einer aus der Jury meinte "du hast keine Leidensgeschichte, aber wieso sollten wir dich dafür bestrafen?" / "Du hast keine Leidensgeschichte, kommst aber trotzdem weiter!", sie dann auf die Siegertreppe dürfen und neben ihnen der Kaufmann-Sohn und die Metal-Lady stehen. Und natürlich die anderen mit ihrer Story.
von Sebb.
mir hat die Show gestern extrem gut gefallen.
Der Kampf war doch lustig(vor allem Bruce :lol: )
Tolle Auftritte.(außer die Kinder passen da nicht rein und die Blinde war auch nicht so sehr besonders).
Die Auftritte waren wie immer sehr gut inszeniert (Bühne, Licht usw)
Die Moderation der beiden war wie immer spitze.
Und es war eine super Stimmung im Studio.
Insgesamt kam mir alles schneller als sonst vor( einspieler, kein so langes gerede),was wohl an dem Boxkampf von Klitschko gelegen hat.
Auch die Urteilsverkündung ging schnell über die Bühne.
Susan (Boyle)? trifft zwar nicht meinen Musikgeschmack, hat aber trotzdem eine Mega Stimme. Sie war ein toller Gast.
von Scotti
Familie Tschiep hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:was ist an dieser tamina nun so toll? =/
sie singt gut?carlotta super,hannes super,tamina super,ethan leider nicht dabei...
Carlotta singt für mich nicht super, für mich ohne Gefühl, nur Technik. Sie braucht ein paar Jahre Lebenserfahrung, um gut zu werden. Meinetwegen können die Mädels warten, bis sie zu DSDS dürfen.
Ich fand Carlotta nochmal um einiges besser als im Casting,sie hat sich echt gesteigert.Und mit der Leidensstory kann man sich immer schon denken,wer gewinnt.Ich glaub es wird Davy Kaufmann.
von ny152
ich glaub auch es wird der kaufmann sohn...der hat immerhin die tragischste geschichte zu erzählen :roll:

aber die kinder könnten sie sich echt schenken in der sendung...diese blinde ist doch auch nur weitergekommen weil sie eben blind ist...
von Scotti
ny152 hat geschrieben:ich glaub auch es wird der kaufmann sohn...der hat immerhin die tragischste geschichte zu erzählen :roll:

aber die kinder könnten sie sich echt schenken in der sendung...diese blinde ist doch auch nur weitergekommen weil sie eben blind ist...
Ja,schlecht ist sie nicht aber nix besonderes.
von Timothy McGee
Sebb. hat geschrieben:Insgesamt kam mir alles schneller als sonst vor( einspieler, kein so langes gerede),was wohl an dem Boxkampf von Klitschko gelegen hat.
Auch die Urteilsverkündung ging schnell über die Bühne.
Daran sieht man mal, wie (verhältnismäßig) gut ein Halbfinale von "Das Supertalent" sein kann, wenn man nicht - wie sonst - rumeiert und alles in die Länge zieht. :wink:
von fischflosse
timoe hat geschrieben: Lustig übrigens auch wie einer aus der Jury meinte "du hast keine Leidensgeschichte, aber wieso sollten wir dich dafür bestrafen?" / "Du hast keine Leidensgeschichte, kommst aber trotzdem weiter!", sie dann auf die Siegertreppe dürfen und neben ihnen der Kaufmann-Sohn und die Metal-Lady stehen. Und natürlich die anderen mit ihrer Story.
bei der metal-lady ist es aber nicht nur die leidensstory, sondern auch der kontrast ihres aussehens zu dem was sie singt. kann mir auch vorstellen, dass sie eben auch ohne leidensgeschichte so weit gekommen wäre, weil sie eben anders ist und sie auch einige sympathisch finden. ich hab mich gestern alleine schon deswegen gefreut, dass sie wietergekommen ist, weil sie so hart kritisiert wurde von bohlen und normalerweise das publikum immer so anruft, wie es bohlen ihm "befiehlt". :wink:
von Familie Tschiep
fischflosse hat geschrieben:
timoe hat geschrieben: Lustig übrigens auch wie einer aus der Jury meinte "du hast keine Leidensgeschichte, aber wieso sollten wir dich dafür bestrafen?" / "Du hast keine Leidensgeschichte, kommst aber trotzdem weiter!", sie dann auf die Siegertreppe dürfen und neben ihnen der Kaufmann-Sohn und die Metal-Lady stehen. Und natürlich die anderen mit ihrer Story.
bei der metal-lady ist es aber nicht nur die leidensstory, sondern auch der kontrast ihres aussehens zu dem was sie singt. kann mir auch vorstellen, dass sie eben auch ohne leidensgeschichte so weit gekommen wäre, weil sie eben anders ist und sie auch einige sympathisch finden. ich hab mich gestern alleine schon deswegen gefreut, dass sie wietergekommen ist, weil sie so hart kritisiert wurde von bohlen und normalerweise das publikum immer so anruft, wie es bohlen ihm "befiehlt". :wink:
Wobei Bohlen mit der Einschätzung Recht hatte. Sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant, sie braucht Gesangsausbildung. Was fehlt, ist jemand, der sich für die Artisten und Tänzer einsetzt, so das auch Leute dafür anrufen.
von LilyValley
Ich sah gestern die Entscheidungsshow und fands schade, dass die eine mit den kurzen blonden Haaren nicht weiterkam, was auch immer sie gemacht hat, sie war mir sympathisch.
Recht hat sie ja, also was diese widerlichen Schiksalsgeschichten angehr. Immer dieses 'Wääh, mein Vater hat mich verlassen, er starb, mein(e) Opa/Oma/Mutter/Bruder/Hund/Katze/Maus ist gestorben, ich bin schwer krank, ich bin vorm Krieg geflohen ich bin Fensterputzer, ich spiele/singe auf der Straße, wäh, ich bin blind'-Gesülze ist ja horror :roll:
Einer von drei Gründen sich das Ganze nicht zu geben. Naja, den Dieter wirds freuen, sind ja scheinbar fast nur Musiker/Sänger im Finale. Einer von denen wirds mal wieder werden.

Sandfrau 4tw :o
von Familie Tschiep
Es ist faszinierend, dass die Kulturmagazine der Öffentlich-Rechtlichen immer Kandidaten aus got Talent portraitiert. Jetzt ist es eine ukrainische Sandmalerin.
von Scotti
LilyValley hat geschrieben:Ich sah gestern die Entscheidungsshow und fands schade, dass die eine mit den kurzen blonden Haaren nicht weiterkam, was auch immer sie gemacht hat, sie war mir sympathisch.
Recht hat sie ja, also was diese widerlichen Schiksalsgeschichten angehr. Immer dieses 'Wääh, mein Vater hat mich verlassen, er starb, mein(e) Opa/Oma/Mutter/Bruder/Hund/Katze/Maus ist gestorben, ich bin schwer krank, ich bin vorm Krieg geflohen ich bin Fensterputzer, ich spiele/singe auf der Straße, wäh, ich bin blind'-Gesülze ist ja horror :roll:
Einer von drei Gründen sich das Ganze nicht zu geben. Naja, den Dieter wirds freuen, sind ja scheinbar fast nur Musiker/Sänger im Finale. Einer von denen wirds mal wieder werden.

Sandfrau 4tw :o
Meinst du die Alte,die zweite von rechts?Die heißt Barbara Buchholz und hat ein altes Instrument namens Teremin gespielt.Wieso fandest du die sympathisch,weil die gesagt hat sie kommt eh nicht weiter weil sie keine Leidensstory hat oder einfach so?
Ich hab noch keinen bestimmten Favoriten,muss die Auftritte abwarten aber ich mag eigentlich Yvo,Hannes,Richard und Carlotta am meisten,gibt aber auch noch genug andere,die ich gut finde.
von Fabel
Fuzzy hat geschrieben:Ich guck mir das Supertalent schon gar nicht mehr an, weil, wie schon gesagt wurde, nur Leute mit den großen Leidensgeschiten weiterkommen und siegen können. Dabei sind die Menschen, die keinen tragischen Todesfall oder sonstiges in der Familie haben, doch meist die, die besser sind, bzw. ein größeres Talent haben.
Es gab ja soviele Sänger dieses Jahr (zwischendurch ab und an mal reingeschaltet :D), was wollen die denn bei Supertalent? Singen können se auch bei DSDS.

!
Ach,ne das hab ich auch schon seit gefühltwn Jahrtausenden hier reingepredigt...
!
[quote="ny152")

ich finds sehr schade dass Maria und united 4 raus sind...die thereminspielerin hatte schon recht...wer keine traurige geschichte zu erzählen hat kommt nicht weiter[/quote]

Ich kann dir zwar zum Künstlerischen nich zustimmen aber trotzdem hat diese Frau recht das man ohne Tolle Geschichte nicht weiterkommt!
Ist halt so aber anscheinend verstehts halt Keiner
Leider!
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:Meinst du die Alte,die zweite von rechts?Die heißt Barbara Buchholz und hat ein altes Instrument namens Teremin gespielt.Wieso fandest du die sympathisch,weil die gesagt hat sie kommt eh nicht weiter weil sie keine Leidensstory hat oder einfach so?
Genau deshalb. Finde, dass es viel zu selten ausgesprochen wird. Die Sendung ist ja so nicht zum Aushalten und ich finde es ungerecht, dass nicht alle die gleiche Chance bekommen. Aber gut, ich erwarte nichts anderes, trotzdem schade, denn Artisten oder andere Künstler (die nicht singen oder ein Instrument beherrschen), werden es wohl nie werden, allein schon, weil Bohlen es nicht will.
von Scotti
LilyValley hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Meinst du die Alte,die zweite von rechts?Die heißt Barbara Buchholz und hat ein altes Instrument namens Teremin gespielt.Wieso fandest du die sympathisch,weil die gesagt hat sie kommt eh nicht weiter weil sie keine Leidensstory hat oder einfach so?
Genau deshalb. Finde, dass es viel zu selten ausgesprochen wird. Die Sendung ist ja so nicht zum Aushalten und ich finde es ungerecht, dass nicht alle die gleiche Chance bekommen. Aber gut, ich erwarte nichts anderes, trotzdem schade, denn Artisten oder andere Künstler (die nicht singen oder ein Instrument beherrschen), werden es wohl nie werden, allein schon, weil Bohlen es nicht will.
Allerdings,denn es gibt schließlich genug gute Sänger aber sieht man jeden Tag jemand der so mit Feuer umgehen kann?Oder Leute die so gut tanzen können und Wände hochlaufen und mit Rückwärtssalto wieder landen(Raphael und Sebastien)?Aber man kann es verstehen,wenn Sänger gewinnen und Songs rausbringen hört man die ständig und hat sie im Ohr,aber bei Artisten,was soll man machen,sich den Auftritt im Kopf vorstellen?
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:Aber man kann es verstehen,wenn Sänger gewinnen und Songs rausbringen hört man die ständig und hat sie im Ohr,aber bei Artisten,was soll man machen,sich den Auftritt im Kopf vorstellen?
Naja, in den anderen Ländern gehts ja auch ohne Sänger, ich mein', wir hatten bis her echt keine richtig guten gewinner. Dieser Opernsänger aus der ersten Staffel war der reinste Paul Potts Abklatsch und der Mundharmonikaspieler...naja, der Sieg sei ihm gegönnt, aber ich finde es jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend. Er hatte eben auch wieder eine traurige Geschichte und Bohlen mochte ihn.
von globetrotter
Naja, in den anderen Ländern gehts ja auch ohne Sänger, ich mein', wir hatten bis her echt keine richtig guten gewinner. Dieser Opernsänger aus der ersten Staffel war der reinste Paul Potts Abklatsch ...[/quote]
Wobei das Finale bei den Britten mit Paul Potts später war als bei uns.
von Delaoron
globetrotter hat geschrieben:Wobei das Finale bei den Britten mit Paul Potts später war als bei uns.
wikipedia hat geschrieben:Am Ende der dreiteiligen Show, am 3. November 2007, wurde Ricardo Marinello zum Gewinner gewählt und erhielt den Titel Das Supertalent sowie 100.000 Euro.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Supert ... te_Staffel
wikipedia hat geschrieben:In the semi-final on 14 June 2007, Potts performed the main verses of Andrea Bocelli's "Con te partirò". He progressed to the final after receiving the highest public vote in that show. He performed "Nessun dorma" again for his finale on 17 June 2007, as well as an encore after he won the competition.
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Potts ... Got_Talent
von Marty McFly
Willkommen bei DSDS II! :mrgreen:

Nee, also echt, ich will keine Sänger mehr beim Supertalent sehen. Die sollten sie ganz raushalten oder stark minimieren. Es gibt schließlich genug andere künstlerisch und optisch ansprechende Darbietungen fürs TV. Aber ihr habt schon Recht, das verkauft sich nicht so gut, wie irgendein schicksalsgebeutelter Sänger. :roll:

Kannste aber auch jede Castingshow nehmen, die Masche ist immer die Gleiche. *gähn*
von dominohorror
Meine Meinung!

Das mit den ganzen Sängern beim Supertalent ist nervig! Ein gutes Gegenargument jedoch ist, dass nun auch Kinder und Klassik-Sänger eine Chance haben...
Aber bitte woanders!!!!!!^^
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 84