von zvenn
Langsam glaube ich nicht mehr, dass an den letzten Tagen noch was richtig tolles kommt. Das sieht mir teilweise eher aus wie Schlussverkauf, wo verzweifelt versucht wird die Ladenhüter noch irgendwie an den Mann zu bringen :(
von Crenshaw
Tja, wie schon gesagt, hat bisher für mich auch mehr den Charme der Resterampe :wink:

Ist jetzt die Frage, ob Amazon auf den letzten Meter noch ein paar Knaller versteckt hat. Aber ich glaube irgendwie nicht daran. Zum einen wird es, falls es Weihnachtsgeschenke werden sollen, langsam die Zeit knapp und am 24ten werden dann ja wahrscheinlich auch viele nicht mehr die Zeit haben noch mal für den Eigenbedarf nach zuschauen. Also im Anbetracht der potentiellen Kunden ist es denke ich besser die wirklichen Knaller am Anfang der Aktion zu platzieren und nicht am Ende.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Langsam glaube ich nicht mehr, dass an den letzten Tagen noch was richtig tolles kommt. Das sieht mir teilweise eher aus wie Schlussverkauf, wo verzweifelt versucht wird die Ladenhüter noch irgendwie an den Mann zu bringen :(
das ist generell der Sinn und Zweck solcher Aktionen :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:CSI wäre ja wirklich Intressant wenn diese Dämliche Aufteilung der Staffeln nicht währe
Macht sich eigentlich ganz gut im Regal und insgesamt kosten 2 Hälften ja auch nicht sehr viel. Man muss nur bei "CSI: Las Vegas" aufpassen, da es die Boxen einmal in normalen Hüllen (Amarays) gibt und einmal im Pappschuber. Kosten beide bei Amazon gleich viel und sind dort zum Glück auch gekennzeichnet.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:CSI wäre ja wirklich Intressant wenn diese Dämliche Aufteilung der Staffeln nicht währe
Macht sich eigentlich ganz gut im Regal und insgesamt kosten 2 Hälften ja auch nicht sehr viel. Man muss nur bei "CSI: Las Vegas" aufpassen, da es die Boxen einmal in normalen Hüllen (Amarays) gibt und einmal im Pappschuber. Kosten beide bei Amazon gleich viel und sind dort zum Glück auch gekennzeichnet.
Naja CSI, steht auf jeden Fall noch auf meiner "Will ich haben" Liste, wäre das Angebot gestern Gekommen (pünklich zum X-Mas Geschenke Bestellen :mrgreen: ) hätte ich woll Zugeschlagen. Habe dafür 2 andere Serien grade Angefangen.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Naja CSI, steht auf jeden Fall noch auf meiner "Will ich haben" Liste, wäre das Angebot gestern Gekommen (pünklich zum X-Mas Geschenke Bestellen :mrgreen: ) hätte ich woll Zugeschlagen. Habe dafür 2 andere Serien grade Angefangen.
Dann warte noch ein paar Jahre und schaff sie dir auf Blu-ray an. Komplettboxen und 16:9 von der ersten Folge an. Was will man mehr :o (außer 5.1 HD-Sound :evil: )
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Naja CSI, steht auf jeden Fall noch auf meiner "Will ich haben" Liste, wäre das Angebot gestern Gekommen (pünklich zum X-Mas Geschenke Bestellen :mrgreen: ) hätte ich woll Zugeschlagen. Habe dafür 2 andere Serien grade Angefangen.
Dann warte noch ein paar Jahre und schaff sie dir auf Blu-ray an. Komplettboxen und 16:9 von der ersten Folge an. Was will man mehr :o (außer 5.1 HD-Sound :evil: )
Sehe ich grade Komplett Boxen auf Blu Ray :mrgreen: Super da nächstes Jahr eh der Kauf von neuem Fernseher und ner PS3 Ansteht :lol:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 70