Könnten die Produzenten mal eine ungefähre Angabe machen wie lange die Formate auf dem Marktplatz liegen werden? Ich finde es irgendwie äußerst ungünstig, dass jetzt um die Weihnachtszeit der Einkauf stattfindet. Ich bin z.B. übers komplette Wochenende weg (ok mein Pech) und wenn da die Formate über den Tisch gehen, dann kann ich mir das Bieten ja gleich sparen. Wahrscheinlich werden jetzt die Topformate eh wieder in die Unendlichkeit geboten. :?
von mir wird sicher nichts in nächster zeit final verkauft .. außer die sachen, die fortgesetzt werden (wär übrigens mal nett, wenn sich die sender mal bei mir melden, wieviel folgen sie von ihren formaten wollen)
1. März gefällt mir sehr gut. Schöner Thread Stefan :D Aber ich werde es dir nie verzeihen, dass der alte Thread die 300 nicht knacken konnte :twisted:

Von mir wird es frei verkäuflich auf dem Marktplatz erst später etwas geben. Ich habe schon einige Formate in Produktion, aber verkaufsreif sind sie noch nicht.
Fabi hat geschrieben: Aber ich werde es dir nie verzeihen, dass der alte Thread die 300 nicht knacken konnte :twisted:
ich hab ja lang genug gewartet aber ... hat ja keiner mehr gepostet, ist also nicht meine schuld :evil:
FTV STUDIOS gibt feierlich bekannt, dass soeben die erste Serie auf den Marktplatz gestellt wurde und nun zum Verkauf steht.
versteckter Inhalt:
Bild

Serie (1 Slot) | Dramedy | Folgen: 8

Bis auf das Aussehen ähnelt nichts die Zwillingsbrüder Hank (Josh Hartnett) und Sean (Josh Hartnett). Hank hat nach der Schule Karriere gemacht und genießt das Leben als Single in vollen Zügen. Sean hat im Gegensatz dazu früh geheiratet und eine Familie gegründet. Aufgrund der ständigen Routine in Seans Leben unterbreitet er seinem Bruder einen Vorschlag: Er möchte mit Hank die Identitäten tauschen. Hank ist begeistert von der Idee, da seine Arbeit ihn nicht mehr befriedigt und er eine neue Herausforderungen in seinem Leben sucht.

mit: Josh Hartnett, Busy Philipps uvm
Könnten die Produzenten mal eine ungefähre Angabe machen wie lange die Formate auf dem Marktplatz liegen werden?
Also ich habe meinen Fomaten (erstmal) eine Frist bis zum 15.01.2010 gesetzt. Da ab dem 23.01. bei mir der Umzug beginnt, weiß ich nicht, wie oft ich dann noch im Netz bin, deshalb würde ich alles gerne vor dem 23.1. verkaufen. :wink: (sofern jemand bietet *g*)
Von mir kommt vor Februar wahrscheinlich nichts (neues) auf den Marktplatz. Ich werde nur die von voriger Season verlängerten Serien für die anderen Sender raufstellen, sollten sich friendssa und Poffel noch bis ca. Montag per PN bei mir melden. Neue Ware gibt es dann wohl erst nachdem das Semester vorbei ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar neue Sachen in den Weihnachtsferien zu schreiben. Bezweifel ich aber.

Äh ja. Was wollte ich eigentlich sagen? Vergessen.

Edit: Achja, bieten werde ich wahrscheinlich auch noch auf gar nichts, da ich mit Stefan noch immer nicht geklärt habe ob wir unsere Sendeplätze ab der 5. Season getrennt verwalten werden oder nicht. Bevor ich das weiß, möchte ich ungern Serien kaufen, für die ich dann vielleicht gar keine Verwendung habe.
Da ja jetzt der Marktplatz da ist, können wir die bereits ausgehandelten Deals für PR1ME mal über die Bühne bringen, also "Abpfiff!" und "Jesus 2.0".
Was die weiteren Verlängerungen angeht:
"Fußball Bundesliga": mein Angebot steht - mehr gibt's nicht
"Sex Ed": raffy, bist du überhaupt noch als Produzent dabei? Wenn ja, dann meld dich mal.
"NYC Girls", "Call Mei!": meldet auch demnächst dann mal mit konkreten Aussagen

Was die Verlängerungen meiner Serien angeht, ist soweit ich das sehe noch gar keine Vereinbarung getroffen. Für "Wiggum, P.I.", "Nerds" und "The Channel" könnt ihr mir bald mal Angebote unterbreiten.
Ich hab mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche Regelfrage :lol:

Ist es erlaubt, von eigenen (oder mit Zustimmung meinetwegen auch fremden) alten Serien Remakes zu drehen? Also alles auf Anfang, alle alten Episoden ungeschehen, vielleicht ein bisschen am Konzept herumpfuschen, besser geschrieben...
Darf man das dann als Staffel 1 produzieren?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche Regelfrage :lol:

Ist es erlaubt, von eigenen (oder mit Zustimmung meinetwegen auch fremden) alten Serien Remakes zu drehen? Also alles auf Anfang, alle alten Episoden ungeschehen, vielleicht ein bisschen am Konzept herumpfuschen, besser geschrieben...
Auf gut Deutsch: Du willst die "Man muss dann alle Folgen produzieren"-Regeln umgehen, es als neu verkaufen um so die Zuschauer nicht abzuschrecken? :P
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche Regelfrage :lol:

um mal direkt von den regeln auszugehen - nein, du darfst das nicht unter dem selben namen. Wenn du also zb. Monsters relaunchen willst, darfst du nicht "Monsters" als Season 1 produzieren.. sondern das ganze halt unter dem Mantel eines "SpinOffs" machen - ergo "Monsters - The next Generation" oder so .. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:Auf gut Deutsch: Du willst die "Man muss dann alle Folgen produzieren"-Regeln umgehen, es als neu verkaufen um so die Zuschauer nicht abzuschrecken? :P
Öhm.. nein.
Die alten Folgen interessieren mich nicht, nur das Konzept.
Stefan hat geschrieben:um mal direkt von den regeln auszugehen - nein, du darfst das nicht unter dem selben namen.
Und wenn ich ein "(2010)" dahinter setze? :D
Ach, der Name ist nicht so wichtig.

Ich bin dabei, meine Serien in mein neues Archiv zu übertragen und mir fiel auf, dass ich in Season 1 einige echte Perlen weggeschmissen habe (aufgrund mieser Quoten und weil Urbibus plötzlich weg war), aus denen man eigentlich noch was rausholen könnte.
Nur sollte es natürlich nicht so sein, dass hier fortan jeder die nächste Staffel seiner Serie jeweils als Remake bezeichnet und keiner mehr Produktionsaufschläge zahlt.

Ist aber sowieso nur eine spontane Idee und von denen gelangen erfahrungsgemäß bei mir wenn überhaupt 10% zur Marktreife.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:um mal direkt von den regeln auszugehen - nein, du darfst das nicht unter dem selben namen.
Und wenn ich ein "(2010)" dahinter setze? :D
Ach, der Name ist nicht so wichtig.

Ich bin dabei, meine Serien in mein neues Archiv zu übertragen und mir fiel auf, dass ich in Season 1 einige echte Perlen weggeschmissen habe (aufgrund mieser Quoten und weil Urbibus plötzlich weg war), aus denen man eigentlich noch was rausholen könnte.
Nur sollte es natürlich nicht so sein, dass hier fortan jeder die nächste Staffel seiner Serie jeweils als Remake bezeichnet und keiner mehr Produktionsaufschläge zahlt.
ja da hast du ja das Problem selbst erkannt :mrgreen:
Ich war heute sehr fleißig und habe sehr viele Folgeninhalte geschrieben. Jetzt fehlen nur noch 4 Serien und ich bin erstmal fertig. *freu*

P.S. Mir fehlen immer noch Antworten von Alpha (NYC Girls), jotobi (Reuinion Show) und friendssa (HIV). Wäre schön, wenn ihr euch nun auf meine PNs nochmal meldet, damit ich endlich mit dem schreiben anfangen kann. :wink:
EDIT: Oh ich bemerke gerade, dass Alpha mir Alpha doch schon ein Angebot gemacht hatte. Hatte ich ganz übersehen. Sorry! :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 21. Dez 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Wieso hat eigentlich iTV so verdammt viel Geld?
Das ist ja verrückt. ^^
wegen dieser komischen ersten Staffel .. da hatte itv doch meist um die 80 %.. lol
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 68