ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
egal wie oft ich's höre. ich find die wikipedia-sprüche einfach super.

dr. cox: "die paprika, die sie da essen, richtet einen scheiß gegen ihren krebs aus. aber was solls. ich praktiziere als arzt ja erst seit 20 jahren und der typ, der den wikipedia-eintrag verfasst hat, hat auch den kampfstern-galactica-episodenführer geschrieben. also was weiß ich schon" :lol:
von TheEye
ich habe gerade gelesen das bei Scrubs evtl. Lauren Graham(Gilmore girls) einsteigen könnte
ich fände es so schön wenn sie wirklich dazu stößt...
von DMeske
WeSeL hat geschrieben:Weiß einer, wann wir die neue Staffel also Staffel 8 zu Sehen bekommen?
Das frage ich mich auch...
von Sid
Es freut mich ja für meine Lieblingsserie, dass ProSieben sie endlich nicht weiter wie Dreck behandelt, aber ein Sendetermin für die achte Staffel wäre mir noch lieber als die Umwandlung von ProSieben zumSpartensender. :wink:
von (chris)
Die 8. Staffel "Scrubs" würde ja jetzt ganz gut zum Sitcom - Dienstag passen, oder? Nach "Simpsons" und "Two and a half man" wäre ja noch Platz...
von scoob
Rafa hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Die 8. Staffel "Scrubs" würde ja jetzt ganz gut zum Sitcom - Dienstag passen, oder? Nach "Simpsons" und "Two and a half man" wäre ja noch Platz...
Aber doch nicht so spät...
Die siebte Staffel lief doch sogar erst um 22.45 Uhr. "Scrubs" ist zwar wieder für die Primetime angekündigt, aber nach den Folgen von "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" läuft zunächst zwölf Wochen lang die neue Max Giermann-Show "Granaten wie wir".
von redlock
scoob hat geschrieben:...läuft zunächst zwölf Wochen lang die neue Max Giermann-Show "Granaten wie wir".
Naja, warten wir mal die Quoten ab ob's wirklich 12 Wochen werden :lol: :lol:
von scoob
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:...läuft zunächst zwölf Wochen lang die neue Max Giermann-Show "Granaten wie wir".
Naja, warten wir mal die Quoten ab ob's wirklich 12 Wochen werden :lol: :lol:
Solange die Quoten sich auf "Switch Reloaded"-Niveau einpendeln, gehe ich davon aus.
von Happosai-Fan
So einfach wie du es formulierst, ist es nun wirklich nicht. "The O.C." lief auch eine ganze Zeit lang in der Prime Time, obwohl die Zahlen bei den 14-49 Jährigen nicht wirklich schön waren. Da sie jedoch bei den 14-29 Jährigen (?) stimmten, blieb die Serie lange im Programm.
Auch die Differenz zwischen den prognostizierten und den tatsächlichen Reichweiten spielt eine große Rolle, ob eine Serie im Programm bleibt oder nicht. Bei "Mission Hollywood" waren diese und somit auch die Werbepreise vermutlich so hoch angesetzt, dass eine Weiterführung am Montagabend nicht mehr zu realisieren war. Selbst Preisanpassungen wären fehl am Platz gewesen.

Da kommen also einige Faktoren zusammen, die über eine Fortführung oder eine Absetzung entscheiden.

Zu "Scrubs": Ab dem 5. September sind samstags übrigens keine vier Episoden mehr hintereinander zu sehen. "Scrubs" bleibt dann mit Doppelepisoden auf dem 16 Uhr-Sendeplatz und "Malcolm mittendrin" rückt nach hinten und füllt somit die derzeitigen "Scrubs"-Sendeplätze.
von Roli
Ich kann nur Neuigkeiten bezüglich SF2 überbringen, denn das Schweizer Fernsehen beginnt am 21. Januar um 17:50 Uhr mit der achten Staffel. :) Das ist ziemlich genau 1 Jahr nach der US-Premiere. Die neuen Folgen werden Montag bis Freitag laufen.

Dadurch sind auch die ersten deutschen Episodentitel bekannt:

8x01 Meine Vollidioten (My Jerks)
8x02 Mein bester Fall (My Last Words)
8x03 Mein Polizeistaat (My Saving Grace)
8x04 Meine alte Flamme (My Happy Place)
8x05 Meine Sesamstrasse (My ABC's)
8x06 Meine tolle Liebesnacht (My Cookie Pants)
von TIMBO
Ich hoffe dann mal auch auf ne baldige Ausstrahlung auf ProSieben. Die werden dann ja wohl nicht so lange warten, wenn's schon Synchronisiert ist.
von cooky
Habe in den letzen Wochen leider festgestellt, dass die Beziehung von Scrubs und mir nicht mehr sonderlich gut ist :(
Immer wenn ich bei Pro 7 reinschalte nervt mich die Serie irgendwie. Allen voran JD und Cox. Auch dies übertriebene JD Turk Guy Love Ding stört mich mehr, als das ich es lustig fände.
Da merk ich echt, was diese Überstättigung ausmacht. Eigentlich mag ich Scrubs ja, aber das ist mir zur Zeit alles zu wirr, konfus und wie gesagt nervig.
von Celeb
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe dann mal auch auf ne baldige Ausstrahlung auf ProSieben.
dito :)

würde gut zum momentanen Dienstag passen, aber ab Januar kommt TV-Total da ja schon um 22.15 und ab Februar das Casting für den Grand Prix...
von KASFAN
Man gute Serien auch schlecht machen indem man sie zu oft wiederholt. Ich muss sagen zu Anfang ist man froh das man nochmal alle Folgen sehen kann, d aman vielleicht auch welche verpasst hat. Aber mittlerweile ist man nur noch gelangweilt, weil man die Folgen schon kennt. Eine Maßnahme wäre die Folgen nur noch am Wochenende zu zeigen. Aber wenn ich mich da richtig entsinne sind die Einschaltquoten noch ganz gut.
Deswegen wäre eine Austrahlung der 8. Staffel doch sehr erfreulich. Allerdings bitte nicht vormittags. Ich halte den Samstag nachmittag für eine gute Lösung.
von Celeb
Celeb hat geschrieben:würde gut zum momentanen Dienstag passen, aber ab Januar kommt TV-Total da ja schon um 22.15 und ab Februar das Casting für den Grand Prix...
... aber da ab März TV Total wieder wie gewohnt um 23.15 läuft, ist ab dem 16.3. um 22.15 Platz für Scrubs :D
Direkt nach den Simpsons und Charlie
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39974&p3=
von Vega
Endlich :D :D :D
von DVD-Raziel
Was ich zu Scrubs eig. schon lange mal sagen wollte: Als Zivi in einem Krankenhaus kann man sich vorher ruhig mal zwei Episoden Scrubs ansehen und dann zur Arbeit gehen... Ich seh da echt überhaupt keinen Unterschied mehr :lol:
von The Rock
Okay...mittlerweile bin ich ein echter Fan geworden. Keine Ahnung warum mich das Jahre lang nicht an gemacht hat. Mittlerweile schau ich das recht gerne, auch wenns noch nicht zu meinen favs gehört...

Doktor Cox ist der absolut genialste Typ... :lol:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 66