von Delaoron
Dortmund, 2 Uhr nachts. Und ja, das sind unsere Mülltonnen, die irgendwelche Chaoten auf die Straße zerrten und ankokeln mussten. :roll:

BildBildBild
BildBild
von Fabel
Jamie hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Lahmes Internet und die Kälte....

@KELL:
Wieso magst du nicht Fabi,was ist da vorgefallen?
Kell hat ihn betrogen und belogen. :cry:

Das erklärt einiges^^
Ja, nach dem Abführmittel war nichts mehr wie zuvor. :(
:D

Naja,mich nerven diese angekündigten fetten Schneeverwehungen heute Abend...Ich Hab Angst...
von swarley
Delaoron hat geschrieben:Dortmund, 2 Uhr nachts. Und ja, das sind unsere Mülltonnen, die irgendwelche Chaoten auf die Straße zerrten und ankokeln mussten. :roll:
Du Spanner. Machst wohl gerne heimlich Fotos. :P

Wieso kommt gleich so eine ganze Mannschaft für angebrannte Tonnen??
von Kanye
Hab am 16ten bei Yves Rocher was für meine Ma bestellt - bis gestern kam nichts an, mal angerufen, wenn ich Glück hab, geht es morgen raus, sonst wirds halt nix mit dem Päckchen zu Weihnachten... :evil: :evil: :evil:
Dateianhänge
y.JPG
y.JPG (49.73 KiB) 1324 mal betrachtet
von Florixx
Scotti hat geschrieben:Langeweile.
:!:
von moku
Meine Kopfschmerzen. Ich glaue in den letzten 1, 2 Wochen hatte ich jeden Tag mehr oder weniger starke Kopfschmerzen...Das ist doch echt nicht mehr normal. Ich kann ja auch nicht ständig Tabletten schlucken!
Aber ich glaube ich mische mir jetzt dann gleich eine ins Fondue. :P
von Kanye
Reddy hat geschrieben:23.12 16:30 ist bei Amazon der letzte Termin :wink:
Hilft mir auch nicht viel weiter, wenn mans länger als ne Woche vorher bestellt und es dann am 24ten nicht da ist ...
von Kiddow
Parker Lewis läuft auf Sat1 Comedy und ich habs nicht mitbekommen. Jetzt isses schon fast wieder durch, weil sie es in Doppelfolgen verbraten :cry:
von Poffel
,dass brittany murphy gestorben ist.ich war absoluter fan von ihr.bin geschockt weil sie in so jungen jungen gestorben ist.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:,dass brittany murphy gestorben ist.ich war absoluter fan von ihr.bin geschockt weil sie in so jungen jungen gestorben ist.
:shock: WTF
Wie das denn passiert ???
von zvenn
Poffel hat geschrieben:,dass brittany murphy gestorben ist.ich war absoluter fan von ihr.bin geschockt weil sie in so jungen jungen gestorben ist.
Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihr war, war ich doch ganz überrascht als ich das eben las.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
:shock: WTF
Wie das denn passiert ???
herzinfakt .. mit 32 :shock:
von revo
Mal sehen, mich nervt, dass...
- ...ich heute morgen umsonst um kurz nach acht aufgestanden und jetzt müde bin
- ...mein Rad schon wieder 'nen Platten hatte, sodass ich wie der letzte Höhlenmensch zu Fuß durch den Schnee stapfen musste und infolgedessen meinen Zug verpasste
- ...noch zwei weitere Züge am Bahnhof standen, von denen einer fünf Minuten später abfahren sollte. Ich stieg jedoch in den ein, der erst zwanzig Minuten später losfuhr, weil die Idioten von der Bahn auf dem Anzeiger das falsche Gleis angegeben hatten.
- ...das DB-Programm auf meinem Handy nach einer Aktualisierung ständig abstürzte und ich so keinen Überblick über den Fahrplan hatte
- ...mein Professor meine Notizen in der dritten Woche infolge vergas zu korrigieren bzw. mitzubringen
- ...ich letztendlich wegen nichtmal 60 Minuten in die Stadt gegurkt bin
- ...auf dem Rückweg der Akku schlapp machte und ich ohne Musik auskommen musste
- ...ein Artikel, den ich bereits am Freitag bei Amazon bestellt hatte, offenbar erst morgen verschickt werden soll und vermutlich erst nach Weihnachten ankommt
- ...ich bis morgen noch eine Probleklausur schreiben wollte/sollte.

Gott, ich hasse alles, einfach alles, das existiert auf dieser Welt.
von swarley
revo hat geschrieben:Gott, ich hasse alles, einfach alles, das existiert auf dieser Welt.
Da spricht die schwarze Seele aus dir, wie bei Sephiroth. :o (Final Fantasy VII, falls du es nicht kennen solltest. :P)

Achja, mich stört im Moment eigentlich nur, dass ich meine Bücher erst nach Weihnachten bekomme, so wie es aussieht. :?
von Kiddow
Fabel hat geschrieben:Kopfschmerzren,so kurz vor Weihnachte,naja vielleicht so keine Verwantdenbescuhe!
Wie lange halten die bei dir denn bitte an? 5 Tage lang Kopfschmerzen oder wie?
von Scotti
4:1 gg Augsburg verloren! Erst 9 Gegentore,keine Auswärtsniederlage und dann sowas!Glaubs ja nicht...
von areUkay
Entäuschungen über Entäuschungen und ich weiß nicht wohin mit meinem Ärger oder ob ich mich überhaupt ärgern darf.
von Belthazor
areUkay hat geschrieben:Entäuschungen über Entäuschungen und ich weiß nicht wohin mit meinem Ärger oder ob ich mich überhaupt ärgern darf.
Du sprichst mir aus der Seele!
von Sebb.
Leute die einem besser kennen bzw. kennen wollen, als man sich selbst :wink:
und einfach keine Ahnung haben.
Zuletzt geändert von Sebb. am Di 22. Dez 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Jane85
Es regnet, deswegen wird es glatt und der Schnee geht weg, was ich doof finde, denn ich wollte mal wieder weiße Weihnachten :(
  • 1
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 1386