RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
Na, ich finds schon sehr amüsant. Schaue ja nicht oft WWM aber schön, dass ich das miterleben darf :cry:
Wehe die kommt über die 64.000€.
von Familie Tschiep
Sehr unterhaltsame Sendung. Schade, dass der Rechtsanwalt so mit Jokern absichern musste.
von Aboshan
Jauch ist immer viel zu nett wenn es darum geht Leute vor der 0-Euro-Pleite zu bewahren. Sie hatte schon 3x (!) gesagt dass sie D nehmen will.

Naja, dachte sich wohl dass sie sich sicher noch für den ein oder anderen Witz eignen würde. Womit er sicher nicht falsch liegt :lol:
von Bing
Hab mir gerade mal bei RTL Now die Folge vom Montag angesehen, die hier kritisiert wurde. Also der zweite Kandidat war ja echt langweilig. Aber wenn so jemand da ist, dann sorgt der Jauch eben selbst für die Unterhaltung. Die Mimik, als der
Typ aus dem Nichts von österreichischen Prinzessinnen angefangen hat... grandios.

:D :D

Ich liebe den Kerl einfach!
von Bing
Aboshan hat geschrieben:Jauch ist immer viel zu nett wenn es darum geht Leute vor der 0-Euro-Pleite zu bewahren. Sie hatte schon 3x (!) gesagt dass sie D nehmen will.

Naja, dachte sich wohl dass sie sich sicher noch für den ein oder anderen Witz eignen würde. Womit er sicher nicht falsch liegt :lol:
Jauch wäre auch schön blöd gewesen, die abzuschießen. Da sitzen ja nicht ständig heiße, junge Blondinen, die sich um Kopf und Kragen reden und damit das Publikum amüsieren. Denke auch nicht, daß sie dumm ist. Kommt eigentlich recht intelligent rüber, und artikulieren kann sie sich auch. Freue mich auf die nächste Ausgabe 8)
von niso
Sehr interessant: Bei der Frage, wie das Durchschnittsalter der neuen Bundesregierung ist, blendet RTL die Info ein: Zur Zeit der Ausstrahlung war die Antwort auf die Frage korrekt. Gut mitgedacht :wink:
von american-way
niso hat geschrieben:Sehr interessant: Bei der Frage, wie das Durchschnittsalter der neuen Bundesregierung ist, blendet RTL die Info ein: Zur Zeit der Ausstrahlung war die Antwort auf die Frage korrekt. Gut mitgedacht :wink:
Ja sonst hätte es sicher wieder einen aufschrei gegeben
von brunobauer
Ich weiß nicht, was ich von der Kandidaten halten soll... Dumm ist sie nicht, aber sie redet gerne^^
Und Jauch nutzt das natürlich toll aus - lange nicht mehr so gelacht.
von Philipp
absolut geniale sendung heute. blodnie war super und auch der kreuzweg-typ zum schiessen.

schau ich viel lieber als Assinger auf ORF1.
von Neuling
Den Jauch bewundere ich etwas wie der nach so vielen Jahren immer noch mit solch einer Lust die Sendung macht. Der ist wirklich jeden Cent wert.
von RickyFitts
Neuling hat geschrieben:Den Jauch bewundere ich etwas wie der nach so vielen Jahren immer noch mit solch einer Lust die Sendung macht. Der ist wirklich jeden Cent wert.
Jauch hat vor allem ein sehr gutes Gespür für seine Kandidaten. Der erkennt genau, welche Unterhaltungspotential haben und hilft denen dann auch spürbar möglichst lange dabei zu bleiben. Nur ab der 16000er Marke ist dann immer Schluss mit lustig. Das hat man am Freitag bei dem Anwalt gesehen. Da verunsichert er teils ganz schön hinterlistig und schwatzt Joker ab. Und wenn er sich dann nur Minuten später drüber amüsiert, dass der Kandidat doch jedes mal richtig lag und doch gar keine Joker gebraucht hätte, wird das schon zu einem ziemlich perfide-fiesem Psychospielchen - das er aber trotzdem charmant rüberzubringen weiß. Das war wieder so eine Bestätigung für das, was wir inzwischen alle längst wissen: ohne den herausragenden Jauch wäre die Show ähnlich schnell eingeschlafen wie in anderen Ländern (gut, schnell ist relativ. Lief in den Staaten ja doch ein paar Jahre)
von Neuling
Ich hatte letztens irgendwo etwas von Frank Elstner gelesen der ja auch mal eine Quiz-Show bei RTL hatte. Und der hatte "gejammert" das RTL für WWM sich mehr ins Zeug legt als für ihn damals. Meiner Einschätzung nach wäre Frank Elster mit WWM längst gescheitert.
Jauch ist ein Menschenfreund und ist neugierig. Wenn er eine Vorlage vom Gast bekommt dann bohrt er weiter, das kann keiner so gut wie er. Und er hat keine Angst sich selber auch mal zum Affen zu machen.
Das was Du ansprichst das er Kandidaten auch gern mal rausdrückt macht ihn ja sympathisch. Glaube nämlich das da tausende Zuschauer vorm Bildschirm sitzen und denken "Weg mit dem oder der", und Jauch denkt sich das wohl auch und schreitet zur Tat. Manchmal sitzen da aber auch Schlaftabletten die nur ein Ziel haben, schnell mal eben 16000Eur kassieren.
von Bug
Josephina hat geschrieben:Mir hat auch gefallen: Es muss "Schwartz" sein. Das ist das einzige Wort, das richtig geschrieben ist. :?
Ne das hat er erst mit "Weiss" gesagt.
von Timothy McGee
Bug hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben:Mir hat auch gefallen: Es muss "Schwartz" sein. Das ist das einzige Wort, das richtig geschrieben ist. :?
Ne das hat er erst mit "Weiss" gesagt.
Und anschließend mit "Schwartz". Das zog er aber sofort wieder zurück, was bei den nachvollziehbarerweise verwunderten Blicken von Jauch und dem Publikum aber kein Wunder ist. :wink:
von kamil
Sagt mal, ist das allgemein bekannt, dass Angela Merkel am Abend des Mauerfalls in einer Sauna war? Ich frage mich nämlich, wer sowas wissen soll?
Verdammt doofe Frage gerade... :roll:
von Nerdus
kamil hat geschrieben:Sagt mal, ist das allgemein bekannt, dass Angela Merkel am Abend des Mauerfalls in einer Sauna war?
Wer damals dabei war, wird’s wahrscheinlich nicht vergessen haben :shock:
von kamil
Nerdus hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Sagt mal, ist das allgemein bekannt, dass Angela Merkel am Abend des Mauerfalls in einer Sauna war?
Wer damals dabei war, wird’s wahrscheinlich nicht vergessen haben :shock:
Na gut, dann will ich nichts gesagt haben.
Wurde sie da live interviewt in der Sauna oder wieso ist das so unvergesslich? :mrgreen:

Edit: Oder meinst du in der Sauna dabei? :lol:
von Nerdus
kamil hat geschrieben:Edit: Oder meinst du in der Sauna dabei? :lol:
Ja, das meinte ich :wink:
von LilyValley
Hoppla, den hat er aber schnell abserviert. :shock:

OMG, ich will die Omma auf'm Stuhl sehen. :(
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55