Duffman hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:Duffman hat geschrieben:In den alten Folgen kriegt man wenigstens wieder Troy McClure zu sehen.
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere....
Es ist allgemein schön die alten Folgen wieder zu sehen. Ich liebe diese alte analoge Ausstrahlung, mit diesem anfänglichen 90er Jahre Charme...
Mir gefiel besonders Mr Burns früher sehr gut, bevor er diese völlig übertriebene Boshaftigkeit verlor.
Es ist schon schade wenn man sich die Charakterentwicklungen ansieht. Gestern hat man es gesehen wenn man erst eine alte und dann eine neue Folge ansieht. Früher oft kleiner gemeiner fieser Humor, heute meist nur noch hau-drauf-gags. Da könnten einem fast die Tränen kommen, wenn man bedenkt was aus dieser genialen Serie wurde.
(Mr. Burns beobachtet Homer über die Überwachungskameras)
Mr. Burns: Jetzt sieh sich einer das Schwein an, das meine Zeit mit Donutfressen vergeudet.
Jaa, nur zu! Stopf sie weiter in dich rein! Du hast ja keine Ahnung, dass du damit dem vergifteten Donut immer näher rückst - Hohohohuhuhu
Eines ist doch vergiftet, nicht wahr Smithers?
Smithers: Äh nein Sir. Ich habe mit unseren Anwälten darüber gesprochen, die bezeichnen das als Mord.
Mr. Burns: Die mit ihren faulen Ausreden.
Wenn ich nur an solche Zeiten zurückdenke. Alles so übertrieben einfach und doch so genial. Ich muss immer lachen, wenn ich an diese Scene denke.
Ja es ist echt schade, dass man sich das nicht bewahrt hat.