- Mi 10. Dez 2008, 20:04
Jedes Jahr aufs neue gibt es bei uns im Marktspiegel eine Gewinnspiel, dass es in sich hat. Die letzten Jahre habe ich es nie lösen können, obwohl ich eigentlich solche Spiele ganz gerne mache.
In den letzten 4 Wochen wurden immer wieder neue Buchstaben veröffentlicht. Daraus soll dann ein Lösungssatz gebildet werden. Wieviele Worte und welches Thema ist nicht vorgegeben. Da ich auch dieses Jahr nicht weiter komme, hoffe ich hier Hilfe zu finden....
Hier sind die Buchstaben, in Klammern jeweils ein mögliches Wort, muss aber nicht stimmen...):
E L O E G S B G H G E H (Gehege)
Ö E D O E A I W N T R E (Winter)
A E C T S D U I H D N N L (Deutschland)
N I C N L D H U E Z F I (Nudeln)
Vielleicht ist es auch ganz einfach und ich hab nur Tomaten auf den Augen :|
Wer aus Nürnberg oder Umgebung kommt, kann dann gerne auch beim Gewinnspiel mitmachen, wenn wir die Lösung haben. Es gibt Gutscheine von regionalen Firmen zu gewinnen.
In den letzten 4 Wochen wurden immer wieder neue Buchstaben veröffentlicht. Daraus soll dann ein Lösungssatz gebildet werden. Wieviele Worte und welches Thema ist nicht vorgegeben. Da ich auch dieses Jahr nicht weiter komme, hoffe ich hier Hilfe zu finden....
Hier sind die Buchstaben, in Klammern jeweils ein mögliches Wort, muss aber nicht stimmen...):
E L O E G S B G H G E H (Gehege)
Ö E D O E A I W N T R E (Winter)
A E C T S D U I H D N N L (Deutschland)
N I C N L D H U E Z F I (Nudeln)
Vielleicht ist es auch ganz einfach und ich hab nur Tomaten auf den Augen :|
Wer aus Nürnberg oder Umgebung kommt, kann dann gerne auch beim Gewinnspiel mitmachen, wenn wir die Lösung haben. Es gibt Gutscheine von regionalen Firmen zu gewinnen.
Zuletzt geändert von teddington am Fr 9. Jan 2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte liken: https://www.facebook.com/gutscheinfinder24
Teddington = ex Teddyholidays
Teddington = ex Teddyholidays