areUkay hat geschrieben:ich habe nun keine Angst mehrWovor hattest du denn Angst?
Scotti hat geschrieben:Ein meiner Meinung nach gutes SupertalentDas dieser Rotz Endlich Zuende ist :!:
Reddy hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Ein meiner Meinung nach gutes SupertalentDas dieser Rotz Endlich Zuende ist :!:

Fabel hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz,warum jeder ständig darüber lästert. Es gibt auch Shows,Serien etc. die ich nicht mag,aber ich schreibe nicht ständig wie schlecht die sind. Wenn man was nicht sehen will,schaut man was anderes und gut ist.Reddy hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Ein meiner Meinung nach gutes SupertalentDas dieser Rotz Endlich Zuende ist :!:
Kann ich mich nur anschließen ^^

Scotti hat geschrieben:Klar schau ich was Anderes aber ich bin Froh nur noch höchstens 1 Woche in meinem Umkreis oder auch hier im Forum zu hören.Fabel hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz,warum jeder ständig darüber lästert. Es gibt auch Shows,Serien etc. die ich nicht mag,aber ich schreibe nicht ständig wie schlecht die sind. Wenn man was nicht sehen will,schaut man was anderes und gut ist.Reddy hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Ein meiner Meinung nach gutes SupertalentDas dieser Rotz Endlich Zuende ist :!:
Kann ich mich nur anschließen ^^
friendssa hat geschrieben:Schneefrei und Klausur fällt deswegen ausSchneefrei? Was sind denn das für Verhältnisse. Zu meiner Zeit sind wir barfuß, 10 Kilometer durch 2 Meter hohen Schnee gelaufen...nur um Klausuren zu schreiben.
CaptainCharisma hat geschrieben:wie ich sehe wohntst du in Berlin und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bei uns geht es ist alles zugeschneitfriendssa hat geschrieben:Schneefrei und Klausur fällt deswegen ausSchneefrei? Was sind denn das für Verhältnisse. Zu meiner Zeit sind wir barfuß, 10 Kilometer durch 2 Meter hohen Schnee gelaufen...nur um Klausuren zu schreiben.

TIMBO hat geschrieben:..., dass Jane den Löwen wiedersieht.Oh, dass ist aber nett