MONK - Staffel 2
Bei 15 Euro dachte ich mir, wenn es die doch tatsächlich mal so billig gibt, kannst sie auch nicht liegen lassen...
zvenn hat geschrieben:The International [Blu-ray]Der Film ist gut
Ein Blindkauf, d.h. ich bin mal gespannt
zvenn hat geschrieben:Shaun Of The Dead [Blu-ray]Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!
Wo tu ich den jetzt hin :? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!1. Zu spät
zvenn hat geschrieben:Willkommen in meiner Welt xDKiddow hat geschrieben:Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!1. Zu spät
2. Kein Platz
DVD-Raziel hat geschrieben:Ja, deine DVD Sammlung würde ich gerne haben. :lol:zvenn hat geschrieben:Willkommen in meiner Welt xDKiddow hat geschrieben:Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!1. Zu spät
2. Kein Platz
Belthazor hat geschrieben:Ja, deine DVD Sammlung würde ich gerne haben. :lol:Mit Geld kann man alles lösen
DVD-Raziel hat geschrieben:Bei mir ist es das gleiche, mittlerweile stapele ich die DVDs schon quer übereinander, sieht nicht besonders schick aus, aber es geht nicht anders, Platz für ein drittes Regal ist nicht und die anderen zwei sind bis oben hin voll. Ich sollte anfangen Teile meines Kleiderschrankes mit DVDs voll zu schlichten. :lol:zvenn hat geschrieben:Willkommen in meiner Welt xDKiddow hat geschrieben:Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!1. Zu spät
2. Kein Platz
Columbo hat geschrieben:Bzw. den Kleiderschrank Stück für Stück entsorgen und Platz für DVD-Regale schaffen. So in etwas sieht mein Plan aus - nur lässt sich das in der momentanen Platz-Situation echt nicht gut umsetzen^^DVD-Raziel hat geschrieben:Bei mir ist es das gleiche, mittlerweile stapele ich die DVDs schon quer übereinander, sieht nicht besonders schick aus, aber es geht nicht anders, Platz für ein drittes Regal ist nicht und die anderen zwei sind bis oben hin voll. Ich sollte anfangen Teile meines Kleiderschrankes mit DVDs voll zu schlichten. :lol:zvenn hat geschrieben:Willkommen in meiner Welt xDKiddow hat geschrieben:Neues Regal zu Weihnachten schenken lassen!1. Zu spät
2. Kein Platz
Columbo hat geschrieben:also für die handlung braucht man eigentlich keinen der filme, höchstens den piloten, aber auch auf den kann man verzichten.
Hat's hier "Babylon 5"-Fans, wenn ja: Welche der zur Serie gehörenden Filme sind gut bzw. wichtig für die Handlung der Serie bzw. erweitern diese, im Internet findet man dazu nicht wirklich brauchbare Infos.