von Vega
9 Punkte in Sport :evil:
von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Kopfschmerzren,so kurz vor Weihnachte,naja vielleicht so keine Verwantdenbescuhe!
Wie lange halten die bei dir denn bitte an? 5 Tage lang Kopfschmerzen oder wie?

Mal schauen.....eigentlich sind se wieder wech,aber an den beiden Feiertagen könnten sie zufälliug mal wiederkommen!
von Kiddow
Ich hab am 6. Dezember was bei Ebay versteigert. Dann hat der Typ erstmal 5 Tage und eine Aufforderung von mir benötigt, um das Geld an PayPal zu überweisen. Jetzt ist laut DHL am 16. Dezember das Paket bei ihm zugestellt worden, aber ich hab das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Das ist schön bei Ebay zwischengeparkt, weil der Typ den Erhalt des Pakets nicht bestätigt hat. Oder bin ich zu doof und hab irgendwas übersehen? Es pisst mich jedenfalls an.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich hab am 6. Dezember was bei Ebay versteigert. Dann hat der Typ erstmal 5 Tage und eine Aufforderung von mir benötigt, um das Geld an PayPal zu überweisen. Jetzt ist laut DHL am 16. Dezember das Paket bei ihm zugestellt worden, aber ich hab das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Das ist schön bei Ebay zwischengeparkt, weil der Typ den Erhalt des Pakets nicht bestätigt hat. Oder bin ich zu doof und hab irgendwas übersehen? Es pisst mich jedenfalls an.
Man muss das Geld vom Paypal-Konto auf das eigene Konto überweisen. Das macht Paypal nicht von alleine.
von Eva
Ich wollte heute in die Stadt, aber irgendwie hab ichs soweit hinausgezögert, bis es mir jetzt zu spät ist, da ich im Dunkeln nicht in irgendwelche Matschpfützen treten will. Aaaaaah. :roll:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab am 6. Dezember was bei Ebay versteigert. Dann hat der Typ erstmal 5 Tage und eine Aufforderung von mir benötigt, um das Geld an PayPal zu überweisen. Jetzt ist laut DHL am 16. Dezember das Paket bei ihm zugestellt worden, aber ich hab das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Das ist schön bei Ebay zwischengeparkt, weil der Typ den Erhalt des Pakets nicht bestätigt hat. Oder bin ich zu doof und hab irgendwas übersehen? Es pisst mich jedenfalls an.
Man muss das Geld vom Paypal-Konto auf das eigene Konto überweisen. Das macht Paypal nicht von alleine.
Ja, das weiß ich. Aber es is ja nichtmal bei PayPal (mit meinem Konto meinte ich mein PayPal Konto). Nur bei Ebay steht, dass ich die Zahlung erhalten hätte und irgendwas von Treuhänderservice. Das hab ich jetzt so interpretiert, dass Ebay das behält, bis von dem Käufer das Okay kommt und dann gehts an PayPal. Aber mittlerweile hab ich auch mal an Ebay geschrieben und warte da noch auf eine Antwort.
von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja, das weiß ich. Aber es is ja nichtmal bei PayPal (mit meinem Konto meinte ich mein PayPal Konto). Nur bei Ebay steht, dass ich die Zahlung erhalten hätte und irgendwas von Treuhänderservice. Das hab ich jetzt so interpretiert, dass Ebay das behält, bis von dem Käufer das Okay kommt und dann gehts an PayPal. Aber mittlerweile hab ich auch mal an Ebay geschrieben und warte da noch auf eine Antwort.
Ich bestell ja nur bei AMAZON!=immer zuverlässig-Daumen hoch dafür!
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Nur bei Ebay steht, dass ich die Zahlung erhalten hätte und irgendwas von Treuhänderservice. Das hab ich jetzt so interpretiert, dass Ebay das behält, bis von dem Käufer das Okay kommt und dann gehts an PayPal.
Also für mich klingt das nach "verarscht" :lol:
Wieso verschickst du überhaupt etwas, wenn du noch nicht mal das Geld hast?
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Nur bei Ebay steht, dass ich die Zahlung erhalten hätte und irgendwas von Treuhänderservice. Das hab ich jetzt so interpretiert, dass Ebay das behält, bis von dem Käufer das Okay kommt und dann gehts an PayPal.
Also für mich klingt das nach "verarscht" :lol:
Wieso verschickst du überhaupt etwas, wenn du noch nicht mal das Geld hast?
Weil das Geld bei Ebay ist. Ich bekam von Ebay die Bestätigung, dass er die Zahlung getätigt hat und ich jetzt als nächsten Schritt den Artikel versenden muss. Der hat an Ebay als Treuhänder gezahlt und die geben an mich weiter, sobald er bestätigt die Ware erhalten zu haben. Als ich den Artikel eingestellt hab, hab ich die Option Vorkasse über PayPal gewählt. Hätte ich gewußt, dass das so ein Theater gibt, hätte ich dem meine richtigen Kontodaten gegeben und gut wärs gewesen...
Naja, ich warte jetzt noch auf Antwort von Ebay.
von friendssa
wir machen morgen bzw heute in der schule schrottwichteln und ich weiß nicht was ich nehmen soll :|

und ich habe noch kein einziges weihnachtsgeschenk :shock:
von Jane85
friendssa hat geschrieben:wir machen morgen bzw heute in der schule schrottwichteln und ich weiß nicht was ich nehmen soll :|

und ich habe noch kein einziges weihnachtsgeschenk :shock:
Schrottwichteln finde ich auch nicht so toll, aber scheint sehr beliebt zu sein.
Du hast noch kein einziges Weihnachtsgeschenk?
Mich nervt, dass ich total kaputt bin, weil mein Tag gestern total vollgepackt war und heute wird es auch nicht besser :(
von Belthazor
Ich hab gerade einen Schock bekommen, als ich meinen PC eingeschaltet habe und der Ladebalken beim booten ewig ging. Nach zwei Minuten musste ich meinen PC manuell ausschalten. Zum Glück ist alles in Ordnung. *schock* :roll:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:9 Punkte in Sport :evil:
Schlecht. :lol:

Ich glaube ich hatte nie mehr als 9 :D
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:9 Punkte in Sport :evil:
Schlecht. :lol:

Ich glaube ich hatte nie mehr als 9 :D
Über 9 Punkte hätte ich mich gefreut :lol:
von capo status
gab kein feuerwerk zur wintersonnenwende :(
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:Dass es der 23.12. ist und ich noch immer nicht in Weihnachtsstimmung bin :(
Feiert ihr eigentlich Weihnachten?
Bei uns wird weder Weihnachten noch Silvester gefeiert. :?
von TIMBO
Schrottwichteln kenn ich auch.
Da wird nix gekauft, sondern man verschenkt einfach irgendetwas dämliches und unnützes, was man zuhause rumliegen hat und schon immer mal loswerden wollte :wink: Sollte man aber immer mit einem anderen Personenkreis machen, sonst hat man im nächsten Jahr wieder die selben Gegenstände :wink:
von Vega
Schrottwichteln ist meiner Meinung nach uebrigens oftmals besser als normales Wichteln, denn dabei kommt ebenfalls meist (ungewollt) Nur Schrott raus, da man fuer nen Preis von 5€ fuer ne Person, die man womoeglich gar nicht kennt, nix vernuenftiges findet.
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Schrottwichteln ist meiner Meinung nach uebrigens oftmals besser als normales Wichteln, denn dabei kommt ebenfalls meist (ungewollt) Nur Schrott raus, da man fuer nen Preis von 5€ fuer ne Person, die man womoeglich gar nicht kennt, nix vernuenftiges findet.
Ich hab im Deutsch LK diesesmal einen auf mich zugeschnittenen Terminkalender gekriegt, mit persönoichen Anmerkungen und Fotos - fand ich total schön! :)
  • 1
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 390
  • 1386