von D'Angelo Dinero
swarley hat geschrieben:Fahre morgen in den Urlaub für 2 Wochen.
Ich freue mich sehr. :P
Wo gehts hin,swarley? :o
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Nach Kroatien. Dort soll viel Schnee liegen, was mich glücklich macht. 8)
von Jane85
swarley hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Nach Kroatien. Dort soll viel Schnee liegen, was mich glücklich macht. 8)
Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß!
Finde es super, dass ich (hoffentlich) alle Weihnachtsgeschenke habe, heute vielleicht noch welche einpacke und Weihnachten dann kommen kann :D
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Finde es super, dass ich (hoffentlich) alle Weihnachtsgeschenke habe, heute vielleicht noch welche einpacke und Weihnachten dann kommen kann :D
Vergiss nicht, dass du den Löwen wiedersiehst :D
von cooky
Gleich noch ein paar Besorgungen machen, dann wird Judy Garland beim Zauberer von OZ eingelegt und dabei werden Geschenke eingepackt :)
von Fabi
Urlaub! :D

Und ich stürze mich jetzt noch ins Getümmel. Irgendwie nervt mich dieser Stress ja, aber dennoch gehört es irgendwie dazu, in eine überfüllte Stadt voller Weihnachtsbelechtungen, Weihnachtsmärkte und Weihnachtsmusiken zu fahren. Ein bisschen positiver Stress schadet ja nicht :D
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Morgen ist Weihnachten :shock:
Gut das du mich dran erinnerst. Jetzt muss ich schnell noch Geschenke kaufen gehen.
von TIMBO
Das freut mich auch ;-) Die Blonde soll sich noch einmal für die TV 14 oder so ausziehen und dann von der Bildfläche verschwinden.
von capo status
Mein Dank geht an Windows 7 , dass mein Adapter für mein PS 2 - Controller wieder funktioniert :mrgreen:
von revo
Dass mein MP3-Player heute morgen doch noch gekommen ist. :D
von ultimateslayer
1. Das alle Geschenke von mir an mich noch rechtzeitig gekommen sind, bevor sich alles ab dem 24. Dezember bis zum 2. Jänner so verzögert, als wäre die Post im Streik.
2. Das morgen der Weihnachtstrubel vorbei ist.
von zvenn
ultimateslayer hat geschrieben:1. Das alle Geschenke von mir an mich noch rechtzeitig gekommen sind
2. Das morgen der Weihnachtstrubel vorbei ist.
Und wieder kann ich dir nur zustimmen :o
von Fabel
ultimateslayer hat geschrieben: Das morgen der Weihnachtstrubel vorbei ist.
Ne,außer Geschenke fängt der ganze Scheiss erst Samstag an mit den ganzen Verwandten,gleich zwei Familien,wie das zu schaffen ist zermatere ich mir immer noch den Kopf!
Ich freu mich das wenigstens Kabel1 nix weihnachtlioches heute Nachmittag sendet....
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 875