- Mi 5. Aug 2009, 11:03
Schauspielen muss er nur wen er jemand anderes im Film spiel als sich selbst. Ich geh nicht davon aus das er seine Mama spielt, deshalb muss er im Film nicht schauspielen sondern nur so sein wie er ist (=keine große Kunst+Idiotensicher).
gigaman23 hat geschrieben:lol2Pac hat geschrieben:Er muss trotzdem schauspielern können.Und das kann er nicht mal annähernd in seinen Musikvideos.gigaman23 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Musik außen vor lassen?...nicht zu fassen hier :roll:Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.
Film wird wohl ziemlich viel einfahren... aber Bushido als Schauspieler kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wieso soll Bushido sich selbst nicht spielen können? Er muss ja nicht einmal schauspielen sondern nur er selbst sein. Bei Eminem und 50 Cent hats ja auch geklappt, deshalb denke ich das es bei Bushido auch klappen wird.
Ich bin gespannt....
Schauspielen muss er nur wen er jemand anderes im Film spiel als sich selbst. Ich geh nicht davon aus das er seine Mama spielt, deshalb muss er im Film nicht schauspielen sondern nur so sein wie er ist (=keine große Kunst+Idiotensicher).
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.