von 2Pac
gigaman23 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Musik außen vor lassen?...nicht zu fassen hier :roll:

Film wird wohl ziemlich viel einfahren... aber Bushido als Schauspieler kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.

Wieso soll Bushido sich selbst nicht spielen können? Er muss ja nicht einmal schauspielen sondern nur er selbst sein. Bei Eminem und 50 Cent hats ja auch geklappt, deshalb denke ich das es bei Bushido auch klappen wird.
Er muss trotzdem schauspielern können.Und das kann er nicht mal annähernd in seinen Musikvideos.
Ich bin gespannt....
lol
Schauspielen muss er nur wen er jemand anderes im Film spiel als sich selbst. Ich geh nicht davon aus das er seine Mama spielt, deshalb muss er im Film nicht schauspielen sondern nur so sein wie er ist (=keine große Kunst+Idiotensicher).
2Pac hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Musik außen vor lassen?...nicht zu fassen hier :roll:

Film wird wohl ziemlich viel einfahren... aber Bushido als Schauspieler kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.

Wieso soll Bushido sich selbst nicht spielen können? Er muss ja nicht einmal schauspielen sondern nur er selbst sein. Bei Eminem und 50 Cent hats ja auch geklappt, deshalb denke ich das es bei Bushido auch klappen wird.
Er muss trotzdem schauspielern können.Und das kann er nicht mal annähernd in seinen Musikvideos.
Ich bin gespannt....
lol
Schauspielen muss er nur wen er jemand anderes im Film spiel als sich selbst. Ich geh nicht davon aus das er seine Mama spielt, deshalb muss er im Film nicht schauspielen sondern nur so sein wie er ist (=keine große Kunst+Idiotensicher).
Ach...
50 Cent musste ja auch nur er selbst sein , und man hat ja gesehen wie der Film wurde
von Atum4
Er muss es schaffen sich natürlich vor der Kamera zu verhalten - ich traue ihm das zu.
Aber Niemals im Leben wird dis ein guter Film....Niemals. Kenne das Buch nicht aber er sollte so sein wie der Film Chicko, nur geht das wieder nicht mit Bushido.
Atum4 hat geschrieben:Er muss es schaffen sich natürlich vor der Kamera zu verhalten - ich traue ihm das zu.
Aber Niemals im Leben wird dis ein guter Film....Niemals. Kenne das Buch nicht aber er sollte so sein wie der Film Chicko, nur geht das wieder nicht mit Bushido.
Es wird ganz einfach ein Film voller Lügen
Wenn es der grottige Vicky Film wegen Bully schafft schon seit 3 Wochen auf der 1 zu verharren, wird es der Bushido Film allemal auch können. Außerdem sieht der Cast ziemlich gut aus, fast das Beste was Deutschland zu bieten hat. Da kann eigentlich nicht schief gehn.
von Fabel
Also,eigentlich noicjht so wirklich Bushido Fan aber das ist mal der Oberhammer,der sah mal wirklich geil aus...
Ich glauibe ich werd ihn mir ansehen !
War Moritz Bleiibtreu niocht auch im Trailer zu erkenn?
Und der eine von TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER und ALTOCHSENKNECHT!
von Blue7
Yep das ist er als junger Bushido *g*
Der junge Bushido wird von Elyas M. Barek ("Die Welle", "Türkisch für Anfänger") verkörpert. Weitere Rollen spielen Moritz Bleibtreu als Bushidos Freund und Berater Arafat, Hannelore Elsner als Bushidos Mutter, Mina Tander als Bushidos Mutter in jungen Jahren, sowie Karoline Schuch als Bushidos langjährige Freundin Selina, Katja Flint und Uwe Ochsenknecht als Selinas Eltern, und in einem Cameo-Auftritt Karel Gott als Bushidos Bühnen-Partner. Auch einige enge Weggefährten Bushdios werden selbst vor die Kamera treten, darunter Fler, Kay One, NYZE, Dj Stickle, Markus und Dirk.
http://www.zeiten-aendern-dich.de/flash ... 20x368.flv
http://www.spielfilm.de/news/8966/zeite ... -kino.html
von D'Angelo Dinero
"Zeiten änder dich"
Thx...da wird sich der Titel wohl im Laufe der Zeit geändert haben :wink:

Der Film Premiere ist übrigens auf den 4.2.2010 datiert.
Ein Film, der mir echt am Ar*** vorbeigeht. Man muss sich ja nur mal ein paar der Texte durchgelesen zu haben, um zu wissen, wer sich da im Kinofilm lümmeln wird ... da klingelt dann auch eh jede Minute ein Handy von nem Vollspacken, der Filme und Kinokultur nicht respaktiert.
vanhelsing hat geschrieben:Ein Film, der mir echt am Ar*** vorbeigeht. Man muss sich ja nur mal ein paar der Texte durchgelesen zu haben, um zu wissen, wer sich da im Kinofilm lümmeln wird
ach du scheiße :roll:
vanhelsing hat geschrieben:Du sagst es, da hat man dann schon keinen Bock drauf, ins Kino zu gehen.
Nein ... dein Post ist so scheiße meinte ich
Wirklich ganz toll, wie sehr du mit deinem primitiven Post, seine Klischees erfüllst.

Seiner war jetzt auch nicht gerade helle, aber man hätte da vlt. mit etwas megr Feingefühl rangehen sollen :wink:

Der Film wird auch nichts für mich sein, wobei ich doch schon sehr beeindruckt bin, was für Leute alles ins Boot geholt wurden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das ein großer Erfolg werden wird. Naja, über mangelnde Medienpräsentz wird man sich dann wohl nicht beklagen können.