von Columbo
Craise hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Hat's hier "Babylon 5"-Fans, wenn ja: Welche der zur Serie gehörenden Filme sind gut bzw. wichtig für die Handlung der Serie bzw. erweitern diese, im Internet findet man dazu nicht wirklich brauchbare Infos. :(
also für die handlung braucht man eigentlich keinen der filme, höchstens den piloten, aber auch auf den kann man verzichten.

ansonsten is "call to arms" noch ganz nett und grundlage für das spin off
"der erste schritt" auf keinen fall vor ende der serie anschaun
"der fluss der seelen" und "tor zur 3. dimension" sind stand alone geschichten.
"die legende der ranger" kann man ganz drauf verzichten, bis auf nen gastauftritt niemand ausm alten cast dabei und auch ansonsten nicht so toll.
Danke! Dann werde ich wohl erstmal die Serie antesten und bei Gefallen mir auch noch die Filme und "Crusade" zulegen. :)
von RickyFitts
Heute um zwei Komplettboxen erweitert worden:

Loriots komplettes Fernsehwerk auf 8 DVDs

Little Britain Great Box (alle drei Staffeln, Abroad und Live-Tour)
von Kiddow
Ich habe von meinem Freund eine Märchenbox mit 4 tschechischen Märchenfilmen bekommen, die ich auch alle noch nicht gesehen haben :D

Wie man Dornröschen wachküsst
Saxana-das Mädchen auf dem Besenstiel
Sechs Bären mit Zwiebel
Der Furchtlose
von zvenn
A-Team: Season 1

Firefly - Die komplette Serie [Blu-ray]
Serenity [Blu-ray]
Speed Racer [Blu-ray]
The Green Mile [Blu-ray]
von Reddy
Peter Fox & Cold Steel (Live aus Berlin)
Terminator - Die Erlösung
Mirrors
Hangover
Illuminati Extended
von Vega
Scrubs Staffel 4 :)
von Elhana
@ ReynaMacLeod: "So finster die Nacht" ist ein ganz wunderbarer Vampirfilm! Auf jeden Fall sehr realistisch, glitzernde Vampire wirst du da nicht finden... ;)

Das Christkind war auch sehr lieb zu mir:
Disneys Pinocchio (SE)
Disneys Schneewittchen und die 7 Zwerge (SE)
Public Enemies (SE)
LOST 3.2 (endlich! Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, das alles mal zu gucken)
Ice Age 1-3 (Box)

Naja, und die "Star Trek" Blu-ray, die ich dann mal gleich in die DVD umtauschen gehen muss. :lol:
von zvenn
Elhana hat geschrieben:Naja, und die "Star Trek" Blu-ray, die ich dann mal gleich in die DVD umtauschen gehen muss. :lol:
Schaff die lieber einen Blu-ray-Player an. Das Bild von "Star Trek" ist einfach gigantisch :o
von Elhana
zvenn hat geschrieben:Schaff die lieber einen Blu-ray-Player an. Das Bild von "Star Trek" ist einfach gigantisch
Ohh das glaub ich gern. ;) Allerdings weigere ich mich bisher einfach noch, schon wieder in neue Technik zu investieren (denn ein Blu-ray-Player hieße für mich auch gleichzeitig neuer Fernseher, neuer Receiver). Irgendwann wird mir nichts anderes mehr übrigbleiben und diesem Moment sehe ich mit Grauen entgegen, aber im mom bin ich ganz einfach zu geizig dafür. Geld liegt nun mal leider nicht auf der Straße. ;)
von ReynaMacLeod
Elhana hat geschrieben:@ ReynaMacLeod: "So finster die Nacht" ist ein ganz wunderbarer Vampirfilm! Auf jeden Fall sehr realistisch, glitzernde Vampire wirst du da nicht finden... ;)
rena oder mac reicht;)
auf glitzernde vampire ala twighlight kannsch auch verzichten;)
ne im ernst bin schon sehr gespannt auf den film:)
von Fabel
Kommt der Film "LOUISE HIRES A CONTRACT KILLER" auch auf deutsch als DVD raus?

Bei Amazon gibts ihn nur in Italienisch und Französisch.
von Elhana
ReynaMacLeod hat geschrieben:auf glitzernde vampire ala twighlight kannsch auch verzichten;)
ne im ernst bin schon sehr gespannt auf den film:)
:) Glitzernde Vampire sind sehr lustig, aber enstnehmen kann man das Ganze nicht. Hab "So finster..." an Halloween gesehen, fand die Atmosphäre recht beklemmend (lag vermutlich aber auch am Setting^^), auf jeden Fall ziemlich gut gemacht!

Weg vom OT:

Neuzugänge von heute, nachdem ich insgesamt ca. 1 Stunde nur für in die Stadt reinfahren, Parkplatz finden und wieder aus Stadt rauskommen gebraucht hab (verkaufsoffener Sonntag - nie wieder für mich!) und auch die Massen im Saturn meinen Nerven nicht unbedingt geholfen haben. *g* :

Pushing Daisies St. 1 + 2
Coraline (SE)
Selbst ist die Braut
von Florixx
Neu dabei seit letzter Woche:

Jalla Jalla
Kops
The Straight Story
Elling
von ultimateslayer
Hab mir heute die 5 DVD-Steelbox von Blade Runner, inklusive irgendwelchen komischen Beilagen (Fotos usw.) gekauft und wisst ihr für wieviele Euro? ZEHN
Ich liebe Libro. Das Geschäft hat echt die genialsten Angebote! Gibts das überhaupt in Deutschland?
von Kiddow
Noch nie was von Libro gehört.

Ich habe mir heute die Bourne Trilogie auf DVD gekauft für 13 Euro zusammen. Da konnte ich nicht nein sagen.
von Vega
Gran Torino
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 77