von zvenn
Das
versteckter Inhalt:
Bild
und toll riechende, gewaschene (nicht echte) Schafe <3 (muss man nicht verstehen :( )
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:Das
versteckter Inhalt:
Bild
und toll riechende, gewaschene (nicht echte) Schafe <3 (muss man nicht verstehen :( )
Hm irgendwie macht mir deine Tierliebe Angst :shock:
von Columbo
Dass neben meinen diversen Onkelz-Postern nun ein "Ärzte"-Poster hängt, diese Konstellation ist bestimmt ziemlich einzigartig, vermutlich würden mich jegliche Onkelz -und Ärzte-Fans deswegen verprügeln. :lol:
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Dass neben meinen diversen Onkelz-Postern nun ein "Ärzte"-Poster hängt, diese Konstellation ist bestimmt ziemlich einzigartig, vermutlich würden mich jegliche Onkelz -und Ärzte-Fans deswegen verprügeln. :lol:
Ach ^^ ich als Ärzte Fan werde dich nicht Verprügeln :wink:
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass neben meinen diversen Onkelz-Postern nun ein "Ärzte"-Poster hängt, diese Konstellation ist bestimmt ziemlich einzigartig, vermutlich würden mich jegliche Onkelz -und Ärzte-Fans deswegen verprügeln. :lol:
Ach ^^ ich als Ärzte Fan werde dich nicht Verprügeln :wink:
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :mrgreen: Nun braucht es nur noch ein Poster der "Toten Hosen" um den ganzen Hass auf mich zu ziehen. :lol:
von Fabi
Dass ich New Super Mario Bros. für die Wii bekam, das Spiel zu geil ist und es sich wie eine Zeitreise in die Kindheit anfühlt :D
von AliAs
Bei Youtube läd gerade jemand alte Folgen von Harald Schmidt aus dem Jahr 2001 hoch ... superhochspitzenultimativeklasse
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Dass ich das Weihnachtsverwandtentreffen überlebt hab...
..., dass ich das Weihnachtsverwandtentreffen von vorneherein gemieden habe.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
!Daumen hoch!
Mach ich beim nexten Mal lieber auch.
Es freut mich dass FussballManager 2010 jetzt endlich läuft.
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
!Daumen hoch!
Hey das hab ich auch gekriegt! Hab aber kaum gespielt bis jetzt. Nur Team gewählt(K´lautern!) und DFB-Pokal Auslosung (auswärts gg Koblenz!). Wen spielst du?
von Sebb.
ich freue mich das endlich wieder ruhe im Haus ist, nachdem die Verwandschaft heute endlich Ihre Rückreise angetreten hat und ich nicht mehr länger auf die Kinder von denen allen (sind ja nur 8 :shock: :shock: ) im alter von 3-12 Jahre aufpassen muss während Ihre Eltern und die anderen schön in Ruhe im restlichen Haus feiern konnten.
Außerdem bin ich froh dass mein Zimmer noch einigermaßen heil geblieben ist. :roll:
von Fabel
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
!Daumen hoch!
Hey das hab ich auch gekriegt! Hab aber kaum gespielt bis jetzt. Nur Team gewählt(K´lautern!) und DFB-Pokal Auslosung (auswärts gg Koblenz!). Wen spielst du?
Die Betrüger aus Verl,fange traditionelle bei denen an obwoh, ich ja WOB-Fan bin.
Macht i-wie Spass inner vierten Liga.
Hab selbstverständlich die beiden Betrüger bereits rausgeworfen.
Aber der Spielethread ist woanders.

Wieder zurück zm Topic:
Was mich freut?
Erst heute Abend wird mich was freuen.(siehe NervThread)
von Jane85
Ich freue mich immernoch über die vielen schönen Geschenke! Bin jetzt ganz neidisch auf den Hessenlöwen, weil der das Mario Bros. für die Wii schon hat. :( Aber ich bekomme das auch noch. Habe mir ja heute erst noch das Professor Layton für den DS mitbringen lassen :wink: :mrgreen:
von Reddy
Letzter Arbeitstag in diesem Jahr gehabt :wink: Erst am 7.ten Geht es weiter,
Ein morgigen Besuch im BVB Fanshop und einen Apple Händler es wird Zeit für einen Laptop vieleicht ja schon als Eigenes Geburtstags Geschenk denke da an dieses :wink:

Bild
von ultimateslayer
Reddy hat geschrieben:Letzter Arbeitstag in diesem Jahr gehabt :wink: Erst am 7.ten Geht es weiter,
Ein morgigen Besuch im BVB Fanshop und einen Apple Händler es wird Zeit für einen Laptop vieleicht ja schon als Eigenes Geburtstags Geschenk denke da an dieses :wink:

Bild
*Neidischdreinschau*
Naja, mein netbook ist auch okay...
von zvenn
Reddy hat geschrieben:und einen Apple Händler es wird Zeit für einen Laptop vieleicht ja schon als Eigenes Geburtstags Geschenk denke da an dieses :wink:
Was willst du denn mit dem Laptop alles machen? Notebooks von Apple sind das teuerste was es gibt, da sparst du bei normalen Notebooks mit derselben Leistung teilweise mehr als 50%
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:und einen Apple Händler es wird Zeit für einen Laptop vieleicht ja schon als Eigenes Geburtstags Geschenk denke da an dieses :wink:
Was willst du denn mit dem Laptop alles machen? Notebooks von Apple sind das teuerste was es gibt, da sparst du bei normalen Notebooks mit derselben Leistung teilweise mehr als 50%
Aber sie sind so hübsch und schlank und glänzen... :( Mann, hätt ich gern das nötige Kleingeld, um es für so was hübsches zu verschwenden.
von zvenn
ultimateslayer hat geschrieben:Aber sie sind so hübsch und schlank und glänzen... :( Mann, hätt ich gern das nötige Kleingeld, um es für so was hübsches zu verschwenden.
Klar, hätte ich 2300€ übrig würde ich mir auch sofort ein 17'' Macbook Pro holen. Da ich die aber nicht einfach so habe, würde ich mir für rund 1000€ ein Windows-Notebook holen, das auch noch mehr Leistung haben kann.
von revo
Selbst wenn ich 10.000 Euro übrig hätte würde ich mir kein MacBook kaufen...
von TIMBO
Apple ist kacke.

So, dass musste jetzt mal gesagt werden.
Ich meine, Mac, iPod, iPhone und der ganze gedrisse. Warum will das nur jeder. Dabei ist es durchaus schlechter als die Konkurrenz. Jeder fährt voll auf diesen angebissenen Apfel ab, und ich weiß echt nicht warum. Ich kauf mir jedenfalls keine Apple-Produkte. PUNKT.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich meine, Mac, iPod, iPhone und der ganze gedrisse. Warum will das nur jeder. Dabei ist es durchaus schlechter als die Konkurrenz.
Im Preis/Leistungs-Verhältnis vielleicht. Apple Produkte haben allerdings nur Bauteile verbaut, welche auch von Apple produziert werden. Daher sind die Teile zu 100% aufeinander abgestimmt. Ein Mac mit bspw. einem 2Ghz-Prozessor ist dadurch auch deutlich leistungsstärker als ein Windows-Rechner mit derselben Ausstattung. Darüber hinaus sehen Macs einfach viel toller aus, wobei Microsoft immer mehr von deren Designs klaut.
Den deutlich höheren Preis rechtfertigt das alles allerdings nicht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich meine, Mac, iPod, iPhone und der ganze gedrisse. Warum will das nur jeder. Dabei ist es durchaus schlechter als die Konkurrenz.
Im Preis/Leistungs-Verhältnis vielleicht. Apple Produkte haben allerdings nur Bauteile verbaut, welche auch von Apple produziert werden. Daher sind die Teile zu 100% aufeinander abgestimmt. Ein Mac mit bspw. einem 2Ghz-Prozessor ist dadurch auch deutlich leistungsstärker als ein Windows-Rechner mit derselben Ausstattung. Darüber hinaus sehen Macs einfach viel toller aus, wobei Microsoft immer mehr von deren Designs klaut.
Den deutlich höheren Preis rechtfertigt das alles allerdings nicht.
Naja, das "Aussehen" liegt halt daran, weil Apple ne Komplettmarke präsentiert. Microsoft hat ja keinen Einfluss auf die PC's und Laptop's. Microsoft liefert ja "nur" die Komponenten und kein Komplettwerk. Das mag zu der von dir angesprochenen Leistungsstärke von Apple führen, aber ich finde es trotzdem total überschätzt. Apple ist einfach ne blöde Modemarke, die viele nur kaufen, weil sie z.B. das Design eben so toll finden. Da gehts dann weniger um die inneren Werte.
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 875