US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hm,
versteckter Inhalt:
sieht so aus, als würden Nestor Carbonell und Jeff Fahey in den Maincast aufsteigen, vielleicht sogar mit Zuleikha Robinson. Ich freu mich, wenn das wirklich passieren sollte :D
wie almi schon sagte - die bilder die du da siehst sind bilder des aktuellen hauptcastes .. leute die zu sehen sind, sind dabei, leute die nicht mehr zu sehen sind.. nicht mehr :mrgreen:
Naja, so sicher würde ich mir da nicht sein.
In den Promos der dritten Season fehlten Nikki & Paulo.
Und Charlotte starb schon recht früh, obwohl sie in allen Promos der fünften Season auftauchte.
Nicht, dass das hier auch wieder passiert :lol: :|
von The Rock
Ich weiß, die Frage ist doof, aber ich habe Angst mich spoilern zu lassen, wenn ich irgendwo danach suche. Wird die Staffel, wie damals angekündigt, ebenfalls recht kurz sein mit 15 oder 16 Episoden, oder hat man das noch in die Länge gezogen?!
The Rock hat geschrieben:Ich weiß, die Frage ist doof, aber ich habe Angst mich spoilern zu lassen, wenn ich irgendwo danach suche. Wird die Staffel, wie damals angekündigt, ebenfalls recht kurz sein mit 15 oder 16 Episoden, oder hat man das noch in die Länge gezogen?!
Insgesamt gibt es 18 Einstünder. Season-Premiere und-finale in Doppelfolge, macht 16 Wochen Lost.

BTW: Mag zwar gut und schön sein, dass sie alle im Maincast sind (und ich glaube es euch auch), aber ich habe Angst, dass sie nach 4, 5, 6 Folgen sterben - wie Charlotte.
Tangaträger hat geschrieben:BTW: Mag zwar gut und schön sein, dass sie alle im Maincast sind (und ich glaube es euch auch), aber ich habe Angst, dass sie nach 4, 5, 6 Folgen sterben - wie Charlotte.
na ja, das kann schon sein - im Hauptcast sind sie trotzdem :mrgreen: (Desmond war letzte Staffel ja auch im hauptcast und war kaum zu sehen.. lol)
Ja stimmt.... wo ist Desmond? :(
Ansonsten werde ich glaub ich den Wünschen der Macher folgen und von jetzt an keine News und keine Spoiler (nicht dass es da allztuviel geben würde) lesen/anschauen.
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:da fehlt definitiv ein "We have to go back" button :mrgreen:
Da ist doch ein "We haz to go back"-Button bei :o
ich meinte auf der Grafik, die oben gepostet wurde.. ich klickte gar nicht auf den link :oops:
ultimateslayer hat geschrieben: Also ehrlich gesagt, wirklich aufgeregt bin ich noch nicht.
Irgendwie wurd mir auch beim Trailer bewusst, dass ich vieles vergessen hab von Season 5. Was ist da alles passiert? Ich muss mal bei Wiki alle Folgenzusammenfassungen lesen oder so...
Ich schau in dem Moment grad Season 5 :mrgreen:
Soviel passiert eigentlich eh nicht... Außer dass die Oceanic 6 zurückkehren und wir mehr über die Anderen und Dharma erfahren.
Hab jetzt meinen Rerun beendet und ich glaube ich weiß was Jughead ausgelöst hat.
Ich denke es wird dadurch eine Parallelwelt bzw. eine Alternativ Realität entstanden sein. Deswegen auch LA X, weil sie in dieser Realität tatsächlich auf dem Flughafen ankommen.
Klingt doch schlüssig, oder?
ultimateslayer hat geschrieben:Hab jetzt meinen Rerun beendet und ich glaube ich weiß was Jughead ausgelöst hat.
Ich denke es wird dadurch eine Parallelwelt bzw. eine Alternativ Realität entstanden sein. Deswegen auch LA X, weil sie in dieser Realität tatsächlich auf dem Flughafen ankommen.
Klingt doch schlüssig, oder?
Die Theorien über alternative Realitäten gibt es schon seit Season 1. Und da Darlton irgendwas davon gesagt haben, dass Season 6 den Kreis zu S1 zurückschlägt, würde ich mal herumfantasieren, dass wir in S6 die Antworten auf Adam & Eve in den Caves bekommen, sowie der Grund, warum Christian's Sarg leer war (wenn es denn Christian's Sarg war :wink: )
Heißt für mich: Es geht zurück ins Jahr 2004. :o

Der Titel des Season Openers kann übrigens vieles bedeuten, wenn man mal die Leerstelle interpretiert. Das muss nicht heißen, dass der Flughafen damit gemeint ist...
Das wäre scheiße, wenn sie dann Szenen aus der Zeit jetzt, 6 Jahre später drehen. Würde einfach nicht gut ausschauen.
ultimateslayer hat geschrieben:Das wäre scheiße, wenn sie dann Szenen aus der Zeit jetzt, 6 Jahre später drehen. Würde einfach nicht gut ausschauen.
Ja, da ist was dran.
Andererseits: wir haben die Darsteller in den Flashbacks schon in allen möglichen Lebensjahren gesehen und das klappte auch immer. Man sollte dann halt nicht Season 1 nebenher gucken ;)

Vielleicht setzen wir ja 2010 ein in einer Zeitlinie, in der 815 nicht abstürzte .. :?
Dann würde man uns sicherlich den "Nicht-Absturz" als Flashback servieren.

Apropos Flashbacks: Darlton kündigten doch an, wieder etwas ganz neues machen zu wollen (nach FFs und .. naja .. diesem konfusen Zeitenwirrwarr eben). Vielleicht wird ja die Geschichte in zwei Zeitlinien parallel erzählt, eine mit Absturz und eine ohne. Das klingt zwar völlig wirr und niemand außer den totalen Hardcore-Fans würde mehr durchblicken, aber hey - genau so war es ja in Season 5 auch schon :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Das wäre scheiße, wenn sie dann Szenen aus der Zeit jetzt, 6 Jahre später drehen. Würde einfach nicht gut ausschauen.
Ja, da ist was dran.
Andererseits: wir haben die Darsteller in den Flashbacks schon in allen möglichen Lebensjahren gesehen und das klappte auch immer. Man sollte dann halt nicht Season 1 nebenher gucken ;)

Vielleicht setzen wir ja 2010 ein in einer Zeitlinie, in der 815 nicht abstürzte .. :?
Dann würde man uns sicherlich den "Nicht-Absturz" als Flashback servieren.

Apropos Flashbacks: Darlton kündigten doch an, wieder etwas ganz neues machen zu wollen (nach FFs und .. naja .. diesem konfusen Zeitenwirrwarr eben). Vielleicht wird ja die Geschichte in zwei Zeitlinien parallel erzählt, eine mit Absturz und eine ohne. Das klingt zwar völlig wirr und niemand außer den totalen Hardcore-Fans würde mehr durchblicken, aber hey - genau so war es ja in Season 5 auch schon :lol:
Jap, ganz genau das hab ich gemeint.
Aber ich weiß nicht genau was für eine Story man dann daraus macht. Beide Realitäten parallel? Das würde eben zwei verschiedene Erzähleben ermöglichen und hey, LOST ohne mindestens 2 Erzählebenen geht ja nicht :wink:
Und ich hoffe, dass es total konfus und kompliziert wird, das macht am meisten Spaß. :mrgreen:
Edit: Noch so einen Zeitsprung wie nach der dritten Staffel kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist noch zuviel aus der Aljira Storyline offen.
Und Vergangenheit in irgend einer Form braucht's auch noch, damit wir alles über Others/Jacob/Richard/Smokey erfahren.
Wenn der Teil nicht ordentlich aufgelöst wird, bin ich wirklich angefressen. :?
ultimateslayer hat geschrieben:Aber ich weiß nicht genau was für eine Story man dann daraus macht.
Ja, vor allem mit was für einem Ziel. Ich mein, man hätte die Serie ja mit der fünften Staffel beenden können indem man gezeigt hätte, dass es eben jetzt 2 verschiedene Welten gibt: Eine mit Absturz und eine ohne. Nur leider waren dafür noch zu viele Fragen offen :lol:
zvenn hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber ich weiß nicht genau was für eine Story man dann daraus macht.
Ja, vor allem mit was für einem Ziel. Ich mein, man hätte die Serie ja mit der fünften Staffel beenden können indem man gezeigt hätte, dass es eben jetzt 2 verschiedene Welten gibt: Eine mit Absturz und eine ohne. Nur leider waren dafür noch zu viele Fragen offen :lol:
Jesus, wenn das passiert wäre, müsste ich heute noch Beruhigungspillen nehmen :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben: Edit: Noch so einen Zeitsprung wie nach der dritten Staffel kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist noch zuviel aus der Aljira Storyline offen.
Wer sagt denn, dass die Ajira-Survivors durch die Zeit springen werden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 2008-Storyline bleibt und fortgesetzt wird, während wir Jack, Kate und co. in einer anderen Zeit/Realität sehen werden...
str1keteam hat geschrieben:Sehr ausführliches und interessantes Interview mit Cuse und Lindelof über die 6-te Staffel und das Serienfinale.

http://www.thrfeed.com/2010/01/lost-fin ... .html#more

Außer bei DS9 und The Shield gab es wahrscheinlich noch nie eine finale Staffel, auf die ich so gespannt war. Hoffentlich geht es hier genau so hochklassig aus. :D
Ich trau mich nicht es zu lesen... :P Ist wider erwarten irgend eine Form von Spoiler drin?
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Sehr ausführliches und interessantes Interview mit Cuse und Lindelof über die 6-te Staffel und das Serienfinale.

http://www.thrfeed.com/2010/01/lost-fin ... .html#more

Außer bei DS9 und The Shield gab es wahrscheinlich noch nie eine finale Staffel, auf die ich so gespannt war. Hoffentlich geht es hier genau so hochklassig aus. :D
Ich trau mich nicht es zu lesen... :P Ist wider erwarten irgend eine Form von Spoiler drin?
Nur der Name von zwei wiederkehrenden Darstellern, die in der Serie schon gestorben sind (die wie erwartet in S6 auftreten werden). Ansonsten ist alles nur Heiße-Luft-Gerede.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 148