RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:Kommt aber sicher drauf an wie die Serie produziert ist und ob Sie auf den Bauerncharme wie bei Bauer sucht Frau zielt.
Denke ich auch. Aber das konzept finde ich schon mal interessant. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn die Farm z.B. in Kanada wäre, aber was soll's.
Da hatte man schon schlechtere Ideen dieses Jahr.
von Sebb.
Im letzten Sommer gedreht :roll:
Es wäre schöner wenns irgenwie aktueller wäre oder einmal wöchentlich eine Zusammenfassung und eine Live Schalte gezeigt werden würde.
So hätte man vielleicht auch eine kleine Entschädigung für den Ausfall vom Dschungelcamp dieses Jahr :mrgreen:

Ich glaube an keinen Erfolg, dass Konzept ist einfach zu primitiv.
Es wird sicherlich floppen.
von Maddi
Sebb. hat geschrieben:Im letzten Sommer gedreht :roll:
Es wäre schöner wenns irgenwie aktueller wäre oder einmal wöchentlich eine Zusammenfassung und eine Live Schalte gezeigt werden würde.
So hätte man vielleicht auch eine kleine Entschädigung für den Ausfall vom Dschungelcamp dieses Jahr :mrgreen:

moment - deinem post entnehme ich dass du Fan vom Dschungelcamp bist? und dann beklagst du dich dass andere Formate zu primitiv wären? :mrgreen:

naja, mit Inka Bause hat man eine gute Moderatorin, und der Rest kommt halt auf die Kandidaten drauf an.
von Sebb.
Maddi hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Im letzten Sommer gedreht :roll:

moment - deinem post entnehme ich dass du Fan vom Dschungelcamp bist? und dann beklagst du dich dass andere Formate zu primitiv wären? :mrgreen:

naja, mit Inka Bause hat man eine gute Moderatorin, und der Rest kommt halt auf die Kandidaten drauf an.
na mit primitiv meine ich eher nicht so "aufwendig" Produziert wie das Dschungelcamp( Nicht live, nicht täglich, nicht im Dschungel^^, keine 2 Moderatoren) habe mich nicht verständlich ausgedrückt, sorry^^
verstehst du was ich meine? :lol:
von Fabel
So ein,meiner Meinung nach,mal wieder Schwachsinnsformat wird bestimmt wieder der Brüller und dann wird dieses Format bestimmt Montags der Vertreter für Rach und die Bauern!
von Hundejunge
Sebb. hat geschrieben:So hätte man vielleicht auch eine kleine Entschädigung für den Ausfall vom Dschungelcamp dieses Jahr :mrgreen:
Di irrst. Wenn, dann eher nächstes Jahr, denn da kommt kein Dschungelcamp. Dieses Jahr kam's schon - wenn auch elf Monate her - im Januar.
von nachtschatten
Hundejunge hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:So hätte man vielleicht auch eine kleine Entschädigung für den Ausfall vom Dschungelcamp dieses Jahr :mrgreen:
Di irrst. Wenn, dann eher nächstes Jahr, denn da kommt kein Dschungelcamp. Dieses Jahr kam's schon - wenn auch elf Monate her - im Januar.
Ich glaub, er meint das laufende Fernsehjahr ;) Es lief zwar im Jan 2009, aber dies entspricht dem letzten Fernsehjahr 08/09.
Zu "Die Farm": denke auch, obwohl ich nichts von diesem Konzept halte, es ganz gut ankommen wird. Dschungelcamp hätte ich demnach auch als bessere Alternative empfunden ;)
von LilyValley
Es würde mich schon sehr wundern, wenn das kein Erfolg wird. Nichts für mich, aber mal schauen. :?
von Fuzzy
Angucken will ichs mir nicht, ist nichts für mich, aber ich denke auch, dass es leider leider ein Erfolg wird.
RTL hat mit dem schwachsinnigsten Formaten (Familien im Brennpunkt etc.) so großen Erfolg, das ich mir fast sicher bin, dass das Format auch ein Erfolg wird xD.
von fischflosse
Fuzzy hat geschrieben:Angucken will ichs mir nicht, ist nichts für mich, aber ich denke auch, dass es leider leider ein Erfolg wird.
RTL hat mit dem schwachsinnigsten Formaten (Familien im Brennpunkt etc.) so großen Erfolg, das ich mir fast sicher bin, dass das Format auch ein Erfolg wird xD.
nö, "familien im brennpunkt" ist gefloppt!

dieses format wird floppen. es erinnert so ein bißchen an "survivor" und das ist ja hier, wenn auch auf prosieben, gnadenlos gefloppt. auch das preisgeld von 50.000 € lockt keinen zuschauer mehr vorm ofen hervor.

das format wird sicherlich das gleiche schicksal wie "mission hollywood" ereilen.
von Hundejunge
fischflosse hat geschrieben:nö, "familien im brennpunkt" ist gefloppt!
*Gong* Falsch!
fischflosse hat geschrieben:dieses format wird floppen. es erinnert so ein bißchen an "survivor" und das ist ja hier, wenn auch auf prosieben, gnadenlos gefloppt. auch das preisgeld von 50.000 € lockt keinen zuschauer mehr vorm ofen hervor.
Man sollte glatt mal Wetten abschließen auf Erfolg oder Misserfolg. :P
von Fabel
*Gong* Falsch!
:D:D
fischflosse hat geschrieben:dieses format wird floppen. es erinnert so ein bißchen an "survivor" und das ist ja hier, wenn auch auf prosieben, gnadenlos gefloppt. auch das preisgeld von 50.000 € lockt keinen zuschauer mehr vorm ofen hervor.
Man sollte glatt mal Wetten abschließen auf Erfolg oder Misserfolg. :P[/quote]
das wäre mal was für die Spieleecke!
Aber dieses ewige FlopptOderFloppt Nicht Spiel hier nervt auf die Dauer.
von fischflosse
*Gong* Falsch!
:oops:

ich nehm alles zurück. ich hab das mit der sendung verwechselt, in der jugendliche eine familie mit echten kindern simuliert hatten. das ist aber wirklich gefloppt.
von LilyValley
fischflosse hat geschrieben:
*Gong* Falsch!

ich nehm alles zurück. ich hab das mit der sendung verwechselt, in der jugendliche eine familie mit echten kindern simuliert hatten. das ist aber wirklich gefloppt.
Erwachsen auf Probe :!:
Ja...das könnte man durchaus als Flop bezeichnen. Arme Kessler :cry:
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
*Gong* Falsch!

Erwachsen auf Probe :!:
Ja...das könnte man durchaus als Flop bezeichnen. Arme Kessler :cry:
Wieso nennen wir den Thread nicht um in:
Den RTL-Floppt oder floppt nicht?" Thread.
von LilyValley
Lustig...
Worüber soll man dnn hier bitte sonst schreiben? Wenn Leute, wie du den Thread nicht immer hochholen würden, wäre er schon versunken :wink:
von Sebb.
LilyValley hat geschrieben:Lustig...
Worüber soll man dnn hier bitte sonst schreiben? Wenn Leute, wie du den Thread nicht immer hochholen würden, wäre er schon versunken :wink:
sorry Off-Topic aber...
ich hätte dich bei QuoBa2010 nominiert in einer Kategorie :wink:
...
Ps: ist nicht böse gemeint :)
Jetzt überleg mal bei welcher?^^

edit: Sorry für den Beitrag!

Werde auch mal reinschauen!
Zuletzt geändert von Sebb. am Di 29. Dez 2009, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
Sebb. hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Lustig...
sorry Off-Topic aber...
ich hätte dich bei QuoBa2010 nominiert in einer Kategorie :wink:
...
Ps: ist nicht böse gemeint :)
Jetzt überleg mal bei welcher?^^
Wie ich lernen durfte :arrow: Boardzicke. Sorry... :(

Hier stand was ganz (blödes) verrücktes und ihr habts verpasst - haha...

@Topic: Ich werde mal reinschauen :!:
von LilyValley
Jetzt wo ich die Sendung sehe, glaube ich doch nicht an einen Quotenerfolg. Sonntag 19 uhr ist ja eh immer so eine Sache und die Sendung scheint mir sehr fad zu sein. Unterhaltsam und spannend ist zumindest was anderes. :mrgreen:
von Neuling
Vielleicht ist die Idee ganz gut, aber die Umsetzung scheint dann doch nicht gelungen zu sein. Ich fand das was ich gesehen habe nicht gut.

Der Sendeplatz ist eigentlich kein Problem, da haben schon andere Formate gute Erfolge gefeiert. Aber mal abwarten was die noch daraus machen.
von Hundejunge
Also ich erwarte und rechne eigentlich auch mit guten Quoten. Hat mir doch recht gut gefallen heute, war eigentlich so wie ich's mir vorgestellt habe. Die Kandidaten finde ich gut ausgewählt. Schaue es nächste Woche sehr gerne wieder.
von Langschläfer
Die Quoten waren:

4,61 Mio. (14,5%)
2,43 Mio. (19,7%)

Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Ich selbst habe nach ca. 15 Min. abgeschaltet. Ich konnte mir dieses Sche..-Gebabbel von der Heilerin nicht mehr anhören. Als sie dann anfing sich mit dem Foto von dem Hämorriden-Typ zu unterhalten, war ich weg.

und dann wieder diese Inka-typischen Bezeichungen der Kanditaten (der mutige Monteur Markus, die Heilerin aus der Heide und was weiß ich nicht noch alles...)

Ich kann mit dem ganzen RTL-Doku-Müll nix anfangen !
von Hundejunge
Das mit Elke und "Heilerin" Cornelia war krass. Und ich denke, da wird's noch mächtig Zündstoff geben - vor allem wegen Cornelia. Aber da merkt man deutlich, dass man sich was bei der Auswahl der Kandidaten gedacht hat. Ich wette, da geht's noch mächtig zur Sache...
von Sebb.
Joa, also ich finde die Sendung ganz ok für den Sonntag Abend.
Stellenweise war es recht unterhaltsam.
Was nervte waren die Moderation sowie die Kommentare der Bause, die genau wie bei Bauer sucht Frau sind.
Die Quoten sind besser als ich sie erwartet habe.