ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Tzzz, was für Probleme bestimmte Leute haben. Naja Whitney taucht ja in den kommenden Folgen nimmer so oft auf. Von daher schadet es jetzt OTH nicht allzugroß.
von cayoo
Jack B. hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Der Berliner Schauspieler und Synchronsprecher Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.2009 im Alter von 68 Jahren gestorben.

Einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte er als Stimme von Lee Majors in der TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" und war auch in anderen zahlreichen Film-, Serien- und Hörspielproduktionen zu hören. Erst im letzten Jahr erhielt er sogar den begehrten Synchron-Fanpreis als bester männlicher Sprecher in einer Serie.

Ein großer Verlust für alle und ich spreche seiner Familie, seinen Freunden und allen weiteren Angehörigen mein Beileid aus.
Wer jetzt Whitey spricht ist mir recht egal, aber für Fringe bedeutete das: Neuer Sprecher für Walter Bishop. Und das nervt mich jetzt irgendwie.
ich glaube nicht, dass es richtig ist sich darüber aufzuregen, dass man nu nicht mehr die gewohnte stimme hört... schließlich ist da ein mensch gestorben.
von Happosai-Fan
Großer Preistipp: Dass Staffel 1 für 9,99 Euro bei Saturn und zu ähnlichem Preis bei Amazon erhältlich ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Nun gibt es aber auch Staffel 5 für 19,99 Euro bei buch.de, thalia.de und alphamusic.de! Dank eines Gutscheins konnte ich mir die Staffel so für 14,99 Euro sichern! :D
von Scarface
Is schon was bekannt über 6 Staffel bei uns?

In den USA und UK gibts die schon.
von Doug Heffernan
Die 6. Staffel sollte ursprünglich nächsten Monat erscheinen. Wurde aber auf 2010 verschoben. Bei wikipedia steht 29.01.2010, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.
von Happosai-Fan
Doug Heffernan hat geschrieben:Im Media Markt gibt's gerade alle 5 Staffeln für je 10 € :mrgreen:
Aber leider nicht bundesweit. :cry:
von Scarface
Doug Heffernan hat geschrieben:Die 6. Staffel sollte ursprünglich nächsten Monat erscheinen. Wurde aber auf 2010 verschoben. Bei wikipedia steht 29.01.2010, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.
Geht eh schnell dauert jetzt nicht mal mehr ein Jahr bis die Staffeln zu uns kommen. Schade das die UK DVD,s kein DT Ton haben.
von Doug Heffernan
Kann es sein, dass die Serie komplett von der ProSieben Website verschwunden ist?

Die 6. Staffel erscheint in Deutschland im März 2010 auf DVD. Ein genaues Datum hat Warner noch nicht bekannt gegeben. Übrigens erscheint zusammen mit OTH 6 auch Gossip Girl Staffel 2.

http://www.onetreehill-news.de.tl
von Blue7
Klar warum sollte die Serie auf der Website noch stehen. ProSieben hat nach 3 schlechten Sendenplätzen gesagt die Serie wird man nicht mehr ausstrahlt. Nach dem dem Back To Basic Websiterelaunch hat man auch sich keine Mühen mehr fürs neue Layout gemacht.
von Martinlein
Hey Leute,

falls jemand aus der Kante Kaiserslautern/Ramstein kommt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Sophia Bush (Brooke Davies), Austin Nichols (Julian) -beide aus OTH und ein Typ mit Nachnamen Ventigmilia (Heroes) geben heute um 16 Uhr im Rahmen der USO-Tour Autogramme auf der Air Base in Ramstein
Also wer da wohnt, hingehen!!! :wink:
von Martinlein
leider kann ich nicht hingehen, liege krank im Bett und meine Augen sind entzündet und ich seh jetzt aus wie Milhouse ohne Brille :D
Und so möchte ich nicht vor Sophia treten..
Chance vertan, aber da ist sicher genug los, sodass die Chancen eher gering sind, da "Kontakt" zu haben....
von Scarface
Doug Heffernan hat geschrieben:Am 19. März 2010 erscheint endlich die 6. Staffel auf deutsch! :)

Quelle: www.onetreehill-news.de.tl
Jetzt fehlt nur noch auf Blu Ray
von Doug Heffernan
Da selbst in Amerika noch keine Staffel auf Blu-ray erschienen ist, dauert es sicher noch einige Zeit. :wink:

Aber wenn es soweit ist, werden selbstverständlich die DVD Boxen verkauft!
von (chris)
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Am 19. März 2010 erscheint endlich die 6. Staffel auf deutsch! :)

Quelle: www.onetreehill-news.de.tl
ENDLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da kann ich mich nur anschließen. :D

Bin gerade dabei die 5. Staffel zu gucken und hab sie fast fertig. Bis zum 19. März warten ist dann zwar noch etwas hin, aber zum Glück nicht zu lang. Bin total begeistert von der 5. Staffel und kann gar nicht verstehen warum einige diese als schwach bezeichnet haben...
von Doug Heffernan
Da die beiden vorherigen Staffeln (3 & 4) und insbesondere die 4. Staffel extrem stark waren, sieht die 5. Staffel etwas blasser aus. Schwach ist natürlich etwas anderes, aber da OTH die Messlatte selbst schon so hoch gelegt hat, konnte die 4. nicht getoppt werden.
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:Da die beiden vorherigen Staffeln (3 & 4) und insbesondere die 4. Staffel extrem stark waren, sieht die 5. Staffel etwas blasser aus. Schwach ist natürlich etwas anderes, aber da OTH die Messlatte selbst schon so hoch gelegt hat, konnte die 4. nicht getoppt werden.
das stimmt, die 4.staffel war einfach nur perfekt, von anfang bis ende! allein die story um derek war einfach nur geil!!!
von cayoo
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Da die beiden vorherigen Staffeln (3 & 4) und insbesondere die 4. Staffel extrem stark waren, sieht die 5. Staffel etwas blasser aus. Schwach ist natürlich etwas anderes, aber da OTH die Messlatte selbst schon so hoch gelegt hat, konnte die 4. nicht getoppt werden.
das stimmt, die 4.staffel war einfach nur perfekt, von anfang bis ende! allein die story um derek war einfach nur geil!!!
da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich geschmäcker sind. diese storyline hat mir garnicht gefallen...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 51