von ultimateslayer
Ich glaub, dass man bei einem MacBook weniger für's Geld kriegt, bezweifelt keiner ernsthaft. Wäre Geld allerdings nicht wichtig, bei der Entscheidung, würd ich definitiv zum MacBook greifen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich absolut gegen Ipods bin und mir niemals einen zulegen werden. Zwangssoftware und eine derartige Ausfallrate. Nein danke.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja, das "Aussehen" liegt halt daran, weil Apple ne Komplettmarke präsentiert. Microsoft hat ja keinen Einfluss auf die PC's und Laptop's. Microsoft liefert ja "nur" die Komponenten und kein Komplettwerk.
Ich meinte schon das Aussehen des Betriebssystems ;)
ultimateslayer hat geschrieben:Allerdings muss ich sagen, dass ich absolut gegen Ipods bin und mir niemals einen zulegen werden. Zwangssoftware und eine derartige Ausfallrate. Nein danke.
Ich mag auch nur Macs in allen Formen, ansonsten kann ich Apples Produkte nicht leiden :mrgreen:
von gigaman23
Also das einzige was mich überzeugt von apple ist der ipod touch der rest kann mir gestohlen bleiben
von revo
gigaman23 hat geschrieben:Also das einzige was mich überzeugt von apple ist der ipod touch der rest kann mir gestohlen bleiben
Der ist auch nur teuer, es gibt auf'm Markt wesentlich bessere Geräte, die auch günstiger sind und vor allem ohne irgendwelche Mistprogramme wie iTunes auskommen. Ich kann den Apple-Hype in keinster Weise nachvollziehen.
von Fabel
Jawohl.
Turnier ü-lebt.
Als 4ter.
Ein Pils,ab dafür.
Aber hoffentlich isses noch kühl.
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:Jawohl.
Turnier ü-lebt.
Als 4ter.
Ein Pils,ab dafür.
Was zur Hölle? Du wohnst in Rheine? Mhh... wohn ich 20 Minuten weg von dir, im schönen Recke, ich hoffe da drüben hat man davon schon einmal gehört?! :shock: (Außer es gibt in Deutschland mehr als ein Rheine, also ich mein das in NRW :lol: )
von Reddy
Mir ist schon klar das ich ein Windows Notebook um einiges Günstiger Bekomme :wink: Selbst ohne IPod/Phone Hype würde ich mir einen holen, wir hatten in den 90zigern schonmal einen Apple PC und ich fand ihn Klasse, leider waren die in Späteren Jahren einfach zu Teuer :wink: das ist jetzt ein etwas kleineres Problem. Auch wenn die Endgültige Entscheidung noch nicht Gefallen ist.
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Jawohl.
Turnier ü-lebt.
Als 4ter.
Ein Pils,ab dafür.
Was zur Hölle? Du wohnst in Rheine? Mhh... wohn ich 20 Minuten weg von dir, im schönen Recke, ich hoffe da drüben hat man davon schon einmal gehört?! :shock: (Außer es gibt in Deutschland mehr als ein Rheine, also ich mein das in NRW :lol: )
Das freut mich:
Noch einer aus meiner Gegend.
Jo,ist das rictige Rheine.
Gibt glaub ich auch nur eins.
von TIMBO
2 von 3 geschafft.

Und die Überraschung, die ich heute auf meinem Lohnzettel sah. Eine Leistungskomponente, welche mir Netto 117 € extra bringt. Sehr schön. Ich stehe auf unerwartete Einnahmen. Was mach ich nun damit ?
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:2 von 3 geschafft.

Und die Überraschung, die ich heute auf meinem Lohnzettel sah. Eine Leistungskomponente, welche mir Netto 117 € extra bringt. Sehr schön. Ich stehe auf unerwartete Einnahmen. Was mach ich nun damit ?
Gönn dir was schönes :wink:
von Reddy
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:2 von 3 geschafft.

Gönn dir was schönes :wink:
Genau Ordentlich was zum Knallen :lol: Was bleibt dir Überlassen
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Gönn dir was schönes :wink:
Vielleicht ne süße Blondine :oops:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Was du immer denkst, ich redete von Silvester Feuerwerk :lol: :wink: :lol:
von Rafa
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Was du immer denkst, ich redete von Silvester Feuerwerk :lol: :wink: :lol:
Tja so tickt unser Sven :lol:
von Jane85
Heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr! Und der hat auch nur noch 3 Stunden :D Ich freu mich :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr! Und der hat auch nur noch 3 Stunden :D Ich freu mich :D
Da werd ich doch glatt neidisch. Ich muss morgen nochmal bis 12:45 Uhr los.
Ist allerdings ganz cool eigentlich, wenn man ganz allein im Gebäude ist. Das verführt einen zu Schreibtischstuhlfahrten auf dem Flur :mrgreen:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr! Und der hat auch nur noch 3 Stunden :D Ich freu mich :D
Ist allerdings ganz cool eigentlich, wenn man ganz allein im Gebäude ist. Das verführt einen zu Schreibtischstuhlfahrten auf dem Flur :mrgreen:
:lol: Das hört sich auch lustig an, da kann ich ja noch vorbei kommen :wink:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
:lol: Das hört sich auch lustig an, da kann ich ja noch vorbei kommen :wink:
Auf dem Weg nach Berlin?

Mich freuen Knusper Flocken!
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:ROFL. OMG.
Das Buch, was ich gekauft habe und mir geliefert wurde "Alice im Wunderland" habe ich bei Amazon ja, wie irgendwo hier schonmal erwähnt, neu von Amazon für 2,50 Euro gekauft. Genau dieses Buch kostet jetzt bei Amazon 175,99 € :shock: :lol: WAS'N DA LOS ??? :arrow: http://www.amazon.de/Alice-im-Wunderlan ... 699&sr=1-8
Glückwunsch zu diesem Wertgewinn :lol: :lol:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Das Buch, was ich gekauft habe und mir geliefert wurde "Alice im Wunderland" habe ich bei Amazon ja, wie irgendwo hier schonmal erwähnt, neu von Amazon für 2,50 Euro gekauft. Genau dieses Buch kostet jetzt bei Amazon 175,99 € :shock: :lol: WAS'N DA LOS ??? :arrow: http://www.amazon.de/Alice-im-Wunderlan ... 699&sr=1-8
Glückwunsch zu diesem Wertgewinn :lol: :lol:
Lol, da kann doch was nicht stimmen. :shock:
von Sid
Das ist ein absoluter Mindfuck... Timbo, sind in deinem Buch etwa Sonderseiten mit der Frage zur Antwort nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Kram?
von Kiddow
Krasso! Okay, drunter steht "neu ab 2,95" Aber da oben steht eindeutig 175 Euro. Haben die das Buch bei einer Seance handsignieren lassen oder was?
Schreib doch mal an Amazon und frag nach :mrgreen:
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 875