RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie fandet ihr den Film?

Sehr gut
12
18%
Gut
13
20%
Okay
14
22%
Geht so
10
15%
Schlecht
16
25%
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Topic oder so halb: Bin ich eigentlich die Einzige, die Diane Kruger schrecklich findet? :(
Eher total offtopic. Diane Kruger spielt gar nicht mit, das ist Naomi Watts. :wink:
Wie komme ich dann auf Kruger? Ich sah den Film ja nicht mal. Mist :lol:

Da will man einmal nicht Off-Topic posten... -.- Naja, glaub', Watts mag ich auch nicht...
Ich hätte aber wetten können, dass ich damals Kruger auf den Teppich rumtummeln sah und mich noch daran störte, dass sie so 'ne Rolle bekommt. :cry:

Na, ja, Lilly, ich weiß auch nicht so richtig, ob Ich Diane Kruger mag oder nicht....ich hab sie bis jetzt in sehr wenig Filmen gesehen...

Aber, Naomi Watts mag ICH z.B. sehr... :wink:
von D.Twinkle
Was die CGI Effekte angeht kann man sich nicht gross Streiten,
die waren für den Film einfach viel zu schlecht.
(sind sie bei Avatar aber auch)

Man muss aber auch mal positiv bemerken das Peter Jackson wenigstens auch
mal an Filme rangeht die für andere nicht mal Ansatzweise zu produzieren wären.
Vor PJ galt auch HDR als unverfilmbar.

Im Moment gibt es neben PJ nur noch Roland Emmerich dem ich zutrauen würde
ein ähnlich grosses Projekt in den Griff zu bekommen.
Obwohl ich zugeben muss das ich Emmerich besser als Jackson oder Cameron halte,
denn wie man bei 2012 sehen kann besteht der Film zwar Hauptsächlich aus CGI,
trotzdem hat er aber versucht auf CGI zu verzichten wo es nur möglich war.

Jacksons grösster Fehler bei King Kong war wohl einfach, das er den Film
produziert hat, als die Effekte dafür leider noch nicht in ausreichender
Quallität möglich waren.
Was aber auch Cameron gerade mit Avatar passiert.
von simpsonsFTW
Naja geht so. Ist immernoch besser als der andere schrott der in der Primetime auf RTL läuft.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Du könntest einen Next und einen X-Men Thread eröffnen, da sagt keiner was dagegen. Es gibt Leute, die sich über die Was schaust du am...? aufregen, die ja auch nicht über 3 Seiten kommen, weshalb also nicht einen Film Thread eröffnen?
Solange es sich im Rahmen hält, gehts ja noch (siehe Musikforum, wird ja auch nicht für jeden, der auf der eins in den Charts ist, ein Thread eröffnet.)

@Topic oder so halb: Bin ich eigentlich die Einzige, die Diane Kruger schrecklich findet? :(

Naja,Anischtssache.Auch das MIt Diane Kruger.
von fischflosse
LilyValley hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Topic oder so halb: Bin ich eigentlich die Einzige, die Diane Kruger schrecklich findet? :(
Eher total offtopic. Diane Kruger spielt gar nicht mit, das ist Naomi Watts. :wink:
Wie komme ich dann auf Kruger? Ich sah den Film ja nicht mal. Mist :lol:

Da will man einmal nicht Off-Topic posten... -.- Naja, glaub', Watts mag ich auch nicht...
Ich hätte aber wetten können, dass ich damals Kruger auf den Teppich rumtummeln sah und mich noch daran störte, dass sie so 'ne Rolle bekommt. :cry:
na dann wirst du dich ja richtig freuen, dass die kruger große chancen auf eine oscarnominierung für "inglorious basterds" hat. da sie bereits für einen sag award (schauspielergilde) nominiert wurde, ist die wahrscheinlich sehr hoch auch für den oscar nominiert zu werden.
sollte sie es wirklich schaffen, möchte ich mir nicht das theater in der deutschen presse ausmalen.

und nein, du bist nicht alleine. ich mag sie auch nicht, dafür aber die watts. :wink:
von LilyValley
@Fabel: "Ansichtssache" ist wohl dein Wort des Jahres. Damit könntest du so ziemlich jeden Post beantworten...
fischflosse hat geschrieben:na dann wirst du dich ja richtig freuen, dass die kruger große chancen auf eine oscarnominierung für "inglorious basterds" hat. da sie bereits für einen sag award (schauspielergilde) nominiert wurde, ist die wahrscheinlich sehr hoch auch für den oscar nominiert zu werden.
sollte sie es wirklich schaffen, möchte ich mir nicht das theater in der deutschen presse ausmalen.
Das Gefühl habe ich nicht. Finde, dass Kruger neben Pitt, Waltz und Co. ziemlich unter ging. Mal abwarten... ^^
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:@Fabel: "Ansichtssache" ist wohl dein Wort des Jahres. Damit könntest du so ziemlich jeden Post beantworten...
fischflosse hat geschrieben:na dann wirst du dich ja richtig freuen, dass die kruger große chancen auf eine oscarnominierung für "inglorious basterds" hat. da sie bereits für einen sag award (schauspielergilde) nominiert wurde, ist die wahrscheinlich sehr hoch auch für den oscar nominiert zu werden.
Das Gefühl habe ich nicht. Finde, dass Kruger neben Pitt, Waltz und Co. ziemlich unter ging. Mal abwarten... ^^
Aha.
ist doch schön ein Wort des Jahres zu besitzen ^^
von Sentinel2003
simpsonsFTW hat geschrieben:Naja geht so. Ist immernoch besser als der andere schrott der in der Primetime auf RTL läuft.

Zumindest sind an sehr vielen Sonntagen auf rtl viele Schrott-Filme gelaufen in letzter Zeit!

Dass Denken darüber ist bei mir schon zur Normalität geworden: na, was hat rtl wieder für nen Schrottfilm am Sonntag im Angebot... :wink: :o

Ich glaube, daß die absolute Ausnahme Stirb Langsam 4 und jetzt King Kong waren...
von Conour
also habe mich jetzt vom schock erholt... fand den film schlecht aber teilweise auch gut. hmmm also was denn nun? die schlechtheit siegt, denn keine ahnung warum, er war eben schlecht