Reddy hat geschrieben:So ich habe Gevotet und eine Dezente Werbung für die QuoBA 2010 Geschaltet :wink:
rofl.. und wie wärs, wenn du in deine Sig dann auch 2010 und NICHT 2009 schreibst? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:So ich habe Gevotet und eine Dezente Werbung für die QuoBA 2010 Geschaltet :wink:
rofl.. und wie wärs, wenn du in deine Sig dann auch 2010 und NICHT 2009 schreibst? :roll: :lol:
Autsch :lol: Ok Hirn ist Eingeschaltet sollte nicht wieder Vorkommen :lol:
Fabi hat geschrieben:Bisher erreichten uns 46 ( :shock: ) Stimmen! Die 50 knacken wir noch, also auf gehts, ab gehts, 3 Tage voten 8)
stimmt, gebt Stefan eure Stimme für die Boardzicke :twisted:
Scotti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bisher erreichten uns 46 ( :shock: ) Stimmen! Die 50 knacken wir noch, also auf gehts, ab gehts, 3 Tage voten 8)
Ich glaube den Titel hast du schon so ziemlich sicher.
man darf sich da nie sicher sein :mrgreen: 8)
Stefan hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich glaube den Titel hast du schon so ziemlich sicher.
man darf sich da nie sicher sein :mrgreen: 8)
Da wär ich mir auch nicht so sicher. Stefan ist in den letzten Monaten doch ein bisschen braver geworden und hat noch dazu einen starken Konkurrenten bekommen, der sich vor einigen Wochen mit einem cleveren Coup größte Aufmerksamkeit und ein dickes Stimmenplus *hinweis-hust* gesichert hat. :wink:
RickyFitts hat geschrieben: Da wär ich mir auch nicht so sicher. Stefan ist in den letzten Monaten doch ein bisschen braver geworden und hat noch dazu einen starken Konkurrenten bekommen, der sich vor einigen Wochen mit einem cleveren Coup größte Aufmerksamkeit und ein dickes Stimmenplus *hinweis-hust* gesichert hat. :wink:
lol.. ich will ja auch nicht der Ärgernis werden :twisted: :mrgreen:

ne aber ich denke auch, meine größte Konkurrenz kommt wohl aus der Chefetage und ist in meiner Sig verewigt :oops: :mrgreen:
ey was geht denn hier ab?! Bekommt euren Arsch hoch, wir sind doch hier nicht alleinunterhalter :evil:

EINTRAGEN, MEINE DAMEN UND HERREN :!: :!: :!:
Beste Beiträge: Stefan
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema: gigaman23
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
Größtes Ärgernis: Fernsehfohlen
User des Jahres: Stefan
Achja.. Laudatien.. sowas gibt's ja auch noch..

Nagut.
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres: AlphaOrange
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
User des Jahres: Stefan
EDIT: Aber die bis heute Nacht einzuschicken schaffe ich auf keinen Fall
Kell hat geschrieben:Also ich finds ja super, dass du was machst Steffi, aber ich finde du solltest keine Kategorie nehmen, wo du selbst nominiert bist. Das endet ja in Selbstlobüberschüttungen. :twisted:
lol .. ich hab total vergessen, dass ich in USER DES JAHRES nominiert wurde.. rofl .. dann zieh ich das wieder zurück :mrgreen:

@revo: ich hab mich nur für 2 eingetragen, weil bisher so wenig da waren, und ich nicht kell und fabi alle arbeit überlassen wollte -.-

@teddy: buhuu :roll:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
User des Jahres:
Ich würd ja vielleicht die Boardzicken-Laudatio übernehmen, aber dafür wärs schön, wenn man hier nochmal die Nominierungsliste posten könnte. Auf den Auswahlbogen kann man ja seit heute nicht mehr zugreifen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@revo: ich hab mich nur für 2 eingetragen, weil bisher so wenig da waren, und ich nicht kell und fabi alle arbeit überlassen wollte -.-
Es gäbe natürlich noch genug andere Kategorien, in denen du nicht nominiert bist ;)
ja da ich für meine Doppelbelegung blöd angemacht wurde, dacht ich mir, ich nehm mir doch nur eine ... wenn wirklich noch welche frei bleiben, kann ich eh noch ne andere Sache dazu nehmen :|
Hab grad mal meine Boardzickenlaudatio geschrieben und abgeschickt. Hihi, hat Spaß gemacht :mrgreen: :twisted:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Boardzicke des Jahres: RickyFitts
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
User des Jahres:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Boardzicke des Jahres: RickyFitts
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel: Fernsehfohlen
User des Jahres:
Dann mach ich halt noch eine zum Spiel des Jahres. ;)

Fohlen