US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von BKing
Folge 8

[spoil]..war schon wieder langweilig! :([/spoil]
von grummel
zu Folge
[spoil] Ich fass es nicht, das Quentin was mit julia anfängt...

und die neue Frau, die mörderin von Sean ist ja wohl total hässlich!
sieht aus wie eine plastikpuppe

Folge 7 fand ich gut, folge 8 wieder schwächer...[/spoil]

MfG *grummel*
von BKing
Folge 11:

[spoil]Endlich! Endlich ist der Carver wieder da! So wie er redet bin ich mir eigentlich schon verdammt sicher, dass es Quentin ist. Apropos Quentin: endlich ist er aus der Praxis raus. Dachte schon er hat bei dem Vertrag den die beiden Anderen unterschrieben haben etwas gemeines reingeschrieben. Aber anscheinend war der Witz nur, dass er jetzt bei Julia arbeitet.[/spoil]
von MeGaBlitz
Folge 12:

[spoil]Die wohl beste Folge de ich je sah. Auch Julia hat operiert und das mit dem Tot ihrer Mutter, äußerst tragisch. Vor allem da sie sie dann doch selbst umgebracht hat.
Obwohl ich mir da unsicher bin. Wegen dem ende. Ist das ihre mutter gewesen oder war das ne einbildung? Ich mein jetzt als sie ganz am ende heim kam[/spoil]
von grummel
BOAH.. die 12. Folge ist ja das krasseste.. was ich jemals bei Nip Tuck geshen habe...
ich hab sogar teilweise nicht hingeschaut, weil es einfach ZU krass war

[spoil] ja.. bei dem ende bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich stimmte oder eher eine illsuion war[/spoil]

MfG *grummel*
von MeGaBlitz
Stimmt es das diese Staffel nur 13 Folgen hat?

Weiter zu 12:

[spoil] Ich bin nämlich sehr gespannt was nun in dieser letzten FOlge passiert. Wird aufgelöst wer der Schlitzer ist? Ich glaube es ist Quentin. Und wird man herrausfinden ob das jetzt wirklich ihre Mum am ende war. Ich kanns mir gut vorstellen, weil man sie ja nicht wirklich erkannt hat.
Ich glaub ich werd heut albträume haben, davon wie Julia ihre ?Mutter? umgebracht hat. Das war wirklich schlimm. Und was sie alles zu ihr gesagt hat... echt argl. [/spoil]
von BKing
Folge 12:

[spoil]Beim Ende geht's mir natürlich gleich wie euch.

Ich fand die Folge aber nicht besonders gut. Erstens geht mir die Super-Frau Julia am Arsch die obwohl sie nur kurz auf der Uni war gleich Frau Doktor spielt. Ich fand den ganzen Inhalt der Folge einfach so langweilig. So eine Art Unfall mit vielen Toten und verletzten gibt es in jeder zweiten Serie mal.

Wie dann die verkohlte Mutter(?) da lag (bei Minute 43) konnte man sie ständig atmen sehen. Ich glaube nicht, dass das gewollt war. Wenigstens eine coole Aktion von Julia war am Schluss mit dem Kopfpolster :)

Ich hoffe, dass sie wirklich tot ist.

PS.: Schon wieder kein Carver >:(
[/spoil]
von BKing
@MeGaBlitz (Folge 12):

[spoil]
Soweit ich weiß gibt's 15 Folgen in dieser Staffel.
Also soo schlimm find ich das von der Julia nicht. Schließlich wurde das Gehirn ihrer Mutter(?) minutenlang nicht mit Sauerstoff versorgt. Das heißt sie war wahrscheinlich sowieso schon hirntot oder nahe dran. Das hätte keinem was gebracht, wenn sie noch am Leben geblieben wäre.
[/spoil]
von MeGaBlitz
Folge 13

[spoil]Eine schöne besinnliche Weihnachtsfolge. Das mit dem Kind was in der Frau 15 Jahre lang drinnen war, war echt billig und schlecht. Sowas ist nicht möglich. Julia ist wieder schwanger und zu meiner begeisterung von Sean. Ansicht war die Folge eher ruhig und ganz nett....doch dann kam die Vorschau vom Staffelfinale. Und ich muss euch sagen ich hab echt angst *gg* Das war ja mal ne vielversprechende Vorschau. Ich hab ja fast albträume davon ghabt. Einfach genial.
[/spoil]

mvg, meGa
von Poffel
ganz leichter spoil - nur bezug auf die vorschau fürs finale ^^[spoil]ja ich freu mich auch total aufs finale... total :-D wie das nun mit dem carver weitergeht, fesselt mich eh absolut. und und wie das SEK vorm fenster angerückt ist, einfach göttlich :-D ich bin ungespoilert also freu ich mich auf ei ngroßartiges ende der staffel/serie? PS ich dachte seit der 2 staffel quentin wäre der carver.[/spoil]
von MeGaBlitz
zur vorschau vom finale:

[spoil] Ja das mit Quentin wäre natürlich viel zu offensichtlich gewesen. Also die Serie geht sicher noch weiter. Der Vertrag läuft nämlich über 4 Staffeln. Ob danach aber noch weitergedreht wird ist noch offen. Wüsste gerne ob n/t in amerika gute einschaltquoten hat...
Ich komm einfach nicht drauf wer der carver sein kann. Hab schon mit ur vielen die die vorschau gsehn haben diskutiert aber es fällt ma niemand ein. Hoffentlich ist es jemand den man kennt. Ansonsten wäre es fad.
[/spoil]

mvg, meGa
von FallFromGrace
MeGaBlitz hat geschrieben:zur vorschau vom finale:

[spoil]
Ich komm einfach nicht drauf wer der carver sein kann. Hab schon mit ur vielen die die vorschau gsehn haben diskutiert aber es fällt ma niemand ein. Hoffentlich ist es jemand den man kennt. Ansonsten wäre es fad.
[/spoil]

mvg, meGa
[spoil]falls es jemand ist den man kennt,dann müsste aber schon ne verdammt gute Begründung her,warum der Carver seine Opfer vergewaltigt,verstümmelt, etc...gerade bei den Bekannten ist es dann imo viel schwieriger das auch glaubwürdig rüberzubringen[/spoil]
von Waterboy
MeGaBlitz hat geschrieben: Wüsste gerne ob n/t in amerika gute einschaltquoten hat...
The season finale of "Nip/Tuck," which saw the Carver finally take off his mask, brought in record numbers of viewers for FX.
An average of 5.7 million viewers watched the two-hour finale.

For the season, "Nip/Tuck" averaged 3.9 million viewers per week, tying for third among basic-cable original series with USA's "The 4400." TNT's "The Closer" (5.4 million viewers) and USA's "Monk" (5.1 million) finished ahead of it.

The show leads the adults 18-49 rankings, however, drawing an average of 2.7 million of those viewers per week. MTV's "The Real World" was second with 2.1 million.
von MeGaBlitz
Das Finale war der Hammer. Noch nie so ein gutes Finale einer Serie gesehen. Hat wirklich gefesselt. Die Quoten waren zu recht sensationell. Schreit nach einer vierten staffel.

mvg, meGa
von Jamie
MeGaBlitz hat geschrieben:Folge 13

[spoil]Eine schöne besinnliche Weihnachtsfolge. Das mit dem Kind was in der Frau 15 Jahre lang drinnen war, war echt billig und schlecht. Sowas ist nicht möglich.
[/spoil]

mvg, meGa
[spoil]Ähm doch, so etwas ist möglich, gab schon mehrere solcher Fälle bei denen Kinder teilweise bis zu 40 Jahre unentdeckt blieben.[/spoil]
von Poffel
ich fands auch ein großartiges finale, man ist mit der erwartung reingegangen "naja is doch klar es i8st quentin", aber in der folge wusste man nicht mehr was man glauben sollte, war ein recht netter verschwörungsplott
von 1llusion
Wie siehts denn mit einer 4.Season aus?
von Jamie
1llusion hat geschrieben:Wie siehts denn mit einer 4.Season aus?
Hab zwar noch nichts weiter drüber gelesen aber nach den Rekordquoten der dritten Staffel wird 'ne vierte Staffel wohl ziemlich sicher sein.
von 1llusion
Seh ich genauso, nur seltsam dass man dazu noch nichts gelesen hat
von Jamie
Hab nochmal nachgeguckt. Die vierte Staffel war schon Anfang des vergangenen Jahres beschlossene Sache.

Meldung vom 12.01.2005
'Nip/Tuck': Zwei neue Staffeln bei F/X

Nach Monaten des Überlegens hat sich FX Networks dazu durchringen können die Serie Nip/Tuck fortzusetzen - und das gleich um zwei weitere Staffeln

Die Bekanntgabe, das sich FX Networks und Nip/Tuck-Autor Ryan Murphy einigen konnten, erfolgte auf der Television Critics Assoc. Winter Press Tour. Gleichzeitig wurde der Start der dritten Staffel mit "Spätsommer" oder "früher Herbst" diesen Jahres angegeben.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11054.html
von 1llusion
alles klar, deswegen wohl keine Meldungen
Na dann heißt es wohl bis Herbst warten :?
von MeGaBlitz
galt die meldung für 3. und 4. staffel oder für 4. und 5. staffel?

das zweite wäre mir lieber *gg* Aber wohl eher das erste oder?

mvg, meGa
von YJ
MeGaBlitz hat geschrieben:galt die meldung für 3. und 4. staffel oder für 4. und 5. staffel?

das zweite wäre mir lieber *gg* Aber wohl eher das erste oder?

mvg, meGa
ja, es galt für die 3. und 4.Staffel.
von MeGaBlitz
Naja aber die vierte wird wieder einen Quotenrekord bringen. Da bin ich mir sicher. Und dann wird ne fünfte Staffel kommen. Also Nip/Tuck ist für mich (insofern die schauspieler brav weitermachen) eine 10-staffel-serie. Weil die Quoten nur noch besser werden können. Bisher war die Serie kein bisschen ausglutscht.

mvg, meGa
von YJ
MeGaBlitz hat geschrieben:Naja aber die vierte wird wieder einen Quotenrekord bringen. Da bin ich mir sicher. Und dann wird ne fünfte Staffel kommen. Also Nip/Tuck ist für mich (insofern die schauspieler brav weitermachen) eine 10-staffel-serie. Weil die Quoten nur noch besser werden können. Bisher war die Serie kein bisschen ausglutscht.

mvg, meGa
also ich hätte nichts gegen eine 5.Staffel, von mir aus kann es ruhig noch so weitergehen :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7