Was wird euer Blockbuster des Jahres 2010 ?

Sherlock Holmes
1
1%
Shutter Island
6
8%
Alice im Wunderland
9
12%
Iron Man 2
13
17%
Robin Hood
1
1%
Sex and the City 2
2
3%
Shrek 4
2
3%
Eclipse - Biss zum Abendrot
3
4%
A Team
5
6%
Toy Story 3
5
6%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
18
23%
ein ganz anderer Film
13
17%
Bin da eher ein KlassikerLiebhaber:
Sherlock Holmes(auch wenns schon tausende gab,aber noch keinen in 3D) und Robin Hood wird auch mal Zeit dass er neu gemacht wird,an Weihnachten hab ich Costner schon oft genug rumlaufen sehen!
Naja,aber eigentlich lass ich mich immer erst kurz vor Start durch Kritiken(Radio,TV;Zeitungen,I-net etc.)beeinflussen was zu schauen...Abwarten!
friendssa hat geschrieben:neben Alice im Wunderland, Inception und Iron Man 2 freue ich mich auf The Bounty Hunter :D

Bild
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=55EM3jnXEo8
Kinostart D.: 08.04.2010
Der Trailer ist ganz witzig, und ich mag Jennifer Aniston & Gerard Butler.Aber G.Butler in einer Komödie ist irgendwie merkwürdig, ihn kennt man ja fast nur aus Actionfilmen, aber er hat ja auch in Die nackte Wahrheit mitgespielt und dort hat er mir schon gefallen.
Theologe hat geschrieben:Ich finde Gerard Butler in romantischen Rollen irgendwie komisch, sei es PS: I Love You oder The Ugly Truth. Er sieht als Typ auch einfach sehr düster aus.
Ich finde ihn in romantischen Rollen (wie z.b. in Nims Island) genauso gut wie in Actionrollen. Mir haben bisher alle seine Filme (bis auf 300) gefallen und dieser Trailer verspricht eine Menge Spaß. :D
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich finde Gerard Butler in romantischen Rollen irgendwie komisch, sei es PS: I Love You oder The Ugly Truth. Er sieht als Typ auch einfach sehr düster aus.
Ich finde ihn in romantischen Rollen (wie z.b. in Nims Island) genauso gut wie in Actionrollen. Mir haben bisher alle seine Filme (bis auf 300) gefallen und dieser Trailer verspricht eine Menge Spaß. :D
Ich fand ihn in "The Ugly Truth" auch nicht schlecht, aber irgendwie ist er mir in Actionfilmen lieber.
Welchen Film ich jetzt vergessen habe.

Auf Tron 2 freue ich mich sehr.
Gibt zur Zeit ja noch keinen Trailer, der etwas über den Inhalt verrät. Bin aber sehr gespannt, ob die sehr ungewöhnliche Machart für einen Film im Kino erfolg haben wird. Teil 1 habe ich leider nie ganz gesehen, aber der Trailer zum sec Movie sah wirklich sehr nice aus...
The Rock hat geschrieben:Welchen Film ich jetzt vergessen habe.

Auf Tron 2 freue ich mich sehr.
Gibt zur Zeit ja noch keinen Trailer, der etwas über den Inhalt verrät. Bin aber sehr gespannt, ob die sehr ungewöhnliche Machart für einen Film im Kino erfolg haben wird. Teil 1 habe ich leider nie ganz gesehen, aber der Trailer zum sec Movie sah wirklich sehr nice aus...
Teil 1 solltest du dann schleunigst nachholen, wirklich ein sehr guter Film und sieht selbst nach heutigen Maßstäben noch ganz gut aus. Ich hoffe, dass Tron noch auf BluRay veröffentlicht wird, bevor die Fortsetzung anläuft.
Hat man in der langen liste nicht etwas vergessen? Meine, da fehlt doch die Urzeitnervfilmreihe Saw mit dem 7ten Teil :lol:

Okay versteh, dass solch ein Mist nicht erwähnt wurde, da man darauf verzichten könnte ...

Nur werden wir wohl auch 2010 damit gequält werden!
Hab mich noch gar nicht so sehr informiert was alles in 2010 anläuft. Ich lass mich da zum Teil wieder überraschen, so findet man oft richtig super Filme.
Von Filmen, von denen ich weiß, und die ich sehen will:

- Alice im Wunderland (ein Film von Tim Burton - mehr muss man nicht sagen!)
- Harry Potter 7.1
- Shrek 4 (hoffentlich besser als der 3. Teil)
- Iron Man 2
- Eclipse
- In meinem Himmel
- Resident Evil 4
- Sex and the City 2
- Sherlock Holmes (in der Hoffnung, dass Guy Ritchie mal was ordentliches macht!)
(chris) hat geschrieben:Hab mich noch gar nicht so sehr informiert was alles in 2010 anläuft. Ich lass mich da zum Teil wieder überraschen, so findet man oft richtig super Filme.

- Harry Potter 7.1
- Iron Man 2
- Eclipse
- In meinem Himmel
- Resident Evil 4
- Sex and the City 2
- Sherlock Holmes (in der Hoffnung, dass Guy Ritchie mal was ordentliches macht!)

Mit dem sich "überraschen" lassen, habe ich bis jetzt auch ganz gute Erfahrungen gemacht. :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Hab mich noch gar nicht so sehr informiert was alles in 2010 anläuft. Ich lass mich da zum Teil wieder überraschen, so findet man oft richtig super Filme.

- Harry Potter 7.1
- Iron Man 2
- Eclipse
- In meinem Himmel
- Resident Evil 4
- Sex and the City 2

Mit dem sich "überraschen" lassen, habe ich bis jetzt auch ganz gute Erfahrungen gemacht. :wink:
Geht mir genauso :wink:
Roli hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ich Freu mich auf Kick-Ass und hoffe, das er noch nen Starttermin in 2010 für Deutschland bekommt:
Den hat er bereits: Am 15. April 2010 startet Kick-Ass in Deutschland.

Quelle: eine Kinoseite deiner Wahl :wink:
Oha... hatte die letzte Zeit nicht nachgeguckt, daher total verpasst :D
Also am meisten freu ich mich auf Iron Man 2, Shrek und Harry Potter 7, wobei ich mich auf HP nicht zu sehr freuen sollte, da das siebte Buch das einzige ist, welches ich gelesen habe und die Filme ja doch einiges von den Büchern abweisen, wird so zumindest immer gesagt ;)
Iron Man 2 uha :D hab den ersten erst vor einiger Zeit zum ersten Mal gesehn und warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten xD
Step Up 3 würde ich mir auch gerne ansehen, sowie Alice im Wunderland, natürlich in 3D :D
Surogates hab ich schon gesehn und fand ihn eher schlecht.
Percy Jackson will ich auch sehen, mal sehen, ob da einer aus meiner Klasse auch rein will.
13 Semester hab ich die Vorschau im Kino gesehn, hat sich sehr lustig angehört, den will ich auch noch sehen.
Und Shrek 4, muss erstmal den 3. nachholen, aber der 4. wird auf jeden Fall geguckt :D
Toy Story 3 wird sicherlich auch sehr sehr lustig und muss auf jeden Fall gesehen werden.
Und naja Twillight reizt mich jetzt kein bisschen,.
Friendship! läuft ja auch schon, aber den will ich auch sehen, genauso wie Narnia 3: Ich liebe die Narnia Filme, hab dummerweise als ich sie das erste mal gesehen hab mit Film 2 angefangen :D
Inception hört sich auch spannend an, mal sehen, ob ich den auch noch gucken werde.