von Jane85
Ich habe heute Nacht nur in etwa 2 Stunden geschlafen, bin dadurch total kaputt und irgendwie grummelt mein Bauch so vor sich hin :( Alles gar nicht schön!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:Dass heute ein Hallenturnier ist gegen eine Mannschaft eines Zweitligisten(oberhausen)
Und welche Liga seid ihr?
von Fabel
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Dass heute ein Hallenturnier ist gegen eine Mannschaft eines Zweitligisten(oberhausen)
Und welche Liga seid ihr?
Leider nur 2te Mannschaft einer B-Jugend von nem 6ligisten.
Oberhausens U-16 war das(ALSO:B2,da U17=B1).
Wir spielen Kreisliga B und die spielen i-wie Bezirksliga oder so.
Der Rest der MANNSCHAFTEN war auch alle Kreisliga A!!!
Und trotzdem wurden wir vierter.^^
Sebb. hat geschrieben:
und dass ich eben zwei Tote Wellensittiche begraben musste.
Zwei aufeinmal?
Wie ist denn das passiert?
:|
Meine Ma füttert die immer und dann hat die vergessen die zu füttern.
Udn dann musste ich gleich zwei Stück auffe Schüppe und dann wurden se vergraben. :?
von Vega
Dass ich Barneys 9-Darter verpasste, bzw. nur die Wdh. gesehen habe :(

Da ist man ein Leg nicht da und es passiert..
von vicaddict
Wie lang hat sie denn vergessen die zu füttern? So ein Vogel kippt doch nicht tot um, weil er mal ne Stunde später als sonst noch nix bekommen hat.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich Barneys 9-Darter verpasste, bzw. nur die Wdh. gesehen habe :(

Barney ist einfach der Beste, ungalublich wie er das gemacht hat. 8)
Zum zweiten Mal in der WM-Geschichte, zum zweiten Mal Barney 8)
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich Barneys 9-Darter verpasste, bzw. nur die Wdh. gesehen habe :(

Also ich hab ihn auch gesehen und ich hatte schon nach den 2 180ern das Gefühl er könnte es wieder schaffen.Komisch dass Phil Taylor es immer noch nicht geschafft hat.
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass ich nur für eine verdammte Weinlieferung meiner Eltern schon kurz vor 9 Uhr aufstehen musste (also ganze 3 Stunden Schlaf hatte) und immer noch niemand den Wein gebracht hat.

11 Uhr geh ich wieder pennen. :roll:

Fohlen
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Wie lang hat sie denn vergessen die zu füttern? So ein Vogel kippt doch nicht tot um, weil er mal ne Stunde später als sonst noch nix bekommen hat.
Also,die(meine Ma) hat´s glaube ich 4 Tage oder so vergessen.
Zwei haben´s ü-lebt.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:4 Tage? Hast du deiner Mutter auch gesagt, dass sie füttern soll? Das ist ja schon heftig :D

Hab ich wohl verschwitzt.....

Naja,wenigstens warn´s keine Menschen.

Aber trotzdem kein schöner Anblick.
Naja,ich will dich mal verschonen mit Einzelheiten.
Heute nervt mich,das im Moment tagtägliche NasenbLUTEN.
Und alles nur weil ich dick und dicker erkältet werde.
Und dazu noch Hals-Und Kopfschmerzen besitze.
Ich hab Angst mal wieder ne dicke Grippe zu bekommen.
Erkältet bin ich schon seit Heiligabend.
von Jane85
Ich habe Hunger, traue mich aber nicht so richtig was zu essen, weil mir andauernd schlecht ist...
von Josephina
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wie lang hat sie denn vergessen die zu füttern? So ein Vogel kippt doch nicht tot um, weil er mal ne Stunde später als sonst noch nix bekommen hat.
Zwei haben´s ü-lebt.
Dass du das hier auch noch schreiben magst... :roll: Das fällt ja wohl eindeutig unter die Kategorie Tierquälerei. Ich finde, man sollte nur Haustiere halten, wenn man sich auch wirklich um sie kümmert/kümmern mag.
von Jane85
Ja ich weiß, ich wollte nix mehr übers Wetter sagen! Aber so schrecklich wie das im Moment ist, muss ich mich wirklich mal wieder darüber auslassen! Einmal schneit es gestern wie Sau und heute taut es wieder! Was soll denn das? Entweder so oder so, aber nicht so ein Mittelding wo überall Matsch ist... Schrecklich! :roll:
von Kiddow
Ebay hat das Geld meiner Auktion auf ein falsches Paypal Konto transferiert. Kein Wunder, dass ich es nicht bekommen habe. Wie kann man so unfähig sein...
Aber mittlerweile (nach 2 Mails an Ebay und einem Anruf bei Paypal) hab ich das Geld.
von Fabel
Josephina hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Zwei haben´s ü-lebt.
Dass du das hier auch noch schreiben magst... :roll: Das fällt ja wohl eindeutig unter die Kategorie Tierquälerei. Ich finde, man sollte nur Haustiere halten, wenn man sich auch wirklich um sie kümmert/kümmern mag.

Ich bin ja nich schuld !!^^
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Zwei haben´s ü-lebt.

Ich bin ja nich schuld !!^^
Dafuer stellst du deine Mutter als Tierquaelerin da. Auch fein.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Dafuer stellst du deine Mutter als Tierquaelerin da. Auch fein.
Gut lassen wir das.

Ähm,übrigens nervt mich dass ich dieses Jahr Silvester Krank sein werde.
Bin heute bereits am Husten(wie die ganzen Letzten Tage auch,dshlab gestern bereits um Halb9 ins Bett).
Völliger Dreck.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Silvester und alle, die einen mit ihren beschissenen Parties belästigen.
Dito
von Kiddow
2 mal Bluescreen innerhalb von 48 Stunden.
von zvenn
Pakete mit langer Lieferzeit. Irgendwie hofft man ja doch immer, dass es doch schon kommt.
Und umso länger die Lieferzeit, desto mehr verzweifelt wartende Tage :( :oops: :lol:

Edith an Kiddow: PC wegschmeißen :o
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Pakete mit langer Lieferzeit. Irgendwie hofft man ja doch immer, dass es doch schon kommt.
Und umso länger die Lieferzeit, desto mehr verzweifelt wartende Tage :( :oops: :lol:

Edith an Kiddow: PC wegschmeißen :o
Du spinnst wohl. Das Notebook is erst 14 Monate alt.
Ich versuche jetzt den Fehler zu finden. Letzte Installation die ich gemacht hab, war iTunes. Vielleicht zickt Vista wegen dem Appleprodukt rum :lol:
  • 1
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 1386