von gigaman23
Was werdet ihr Silvester so machen?

Zuhause bleiben?
Rausgehen?
Raketen schießen?

ich werde wohl erst zu ein paar kumpels gehen und danach , wohl ins Zentrum und bisschen Raketen in die Luft schießen :lol:
von vicaddict
Da ich noch nie verstanden habe, warum ich wortwörtlich Geld in die Luft jagen soll und auch keine Lust habe mich in den Bevölkerungsmassen aufzuhalten, die sich an Silvester zwangsbesuafen, bleib ich bestimmt zuhause und feiere mit meinen Eltern.
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Da ich noch nie verstanden habe, warum ich wortwörtlich Geld in die Luft jagen soll und auch keine Lust habe mich in den Bevölkerungsmassen aufzuhalten, die sich an Silvester zwangsbesuafen, bleib ich bestimmt zuhause und feiere mit meinen Eltern.
Ganz genauso werde ich es auch wieder halten.
von Kanye
Kommt drauf an wo ich bin, wenn ich zur Ur-Oma fahr (hat am 1ten bDay), dann im Rahmen der Familie.

Ansonsten mit Freunden in der Stadt - sind einige SilvesterPartys.

Oder wie letztes Jahr krank daheim :-|
von Fabi
Ich weiß noch gar nix. Wollte eigentlich wieder gern mit Freunden eine Privatparty feiern, aber in den letzten 11 Monaten hat sich da einiges getan, was die Beziehungen untereinander angeht :lol: und durch, sagen wir mal ungünstige Umstände, hat sich der Kreis gesplittet und diejenigen, mit denen ich noch viel zu tun habe, müssen arbeiten oder sind im Urlaub. Daher wird es nix mit der "traditionellen" Party. Muss mich mal umschauen, was sonst noch so geht. Allerdings habe ich keinen Bock auf offizielle Silvesterparties. Ich mags lieber im kleineren Kreis und privat, ohne viel TamTam.
von Vega
Ich hab noch keine Ahnung. Vermutlich mache ich was mit meinen Freunden. Große Parties sind an Silvester aber auch nicht mein Ding, des Weiteren hasse ich das Geballer wie die Pest.
Ich glaube, ich werde gar nicht feiern, da 14 Stunden nach Mitternacht mein Flieger zurueck geht und ich plane, drinzusitzen.
Ausserdem habe ich gar kein Geld, um irgendwas zu machen. Wahrscheinlich haenge ich mich an ein paar Freunden dran, feier die Nacht durch, mach den Tag durch und schlafe im Flieger...
von cooky
Buchen für den 30.12 ein Billigflug nach Alicante. Hab auf die übliche Gammelparty hier einfach keine Lust. Ist eh immer das gleiche und meist sind da dann auch noch einige Leute bei die ich eh nicht sonderlich mag. Machen dann lieber mit 7 Leuten einen Miniurlaub, schließlich hab ich so viel gespart in diesem Jahr da geht schonmal.
von Sebb.
also abends wird zusammen was mit der Familie gegessen, und dann treffe ich mich mit ein paar Freunden, und da trinken wir was; mal sehen wie´s wird,
nichts spannendes also
von Stefan
freunde kommen zur mir, dann essen wir zusammen fondeu, trinken, haben spaß, dann werden wir zum feuerwerk in die stadt gehen und ja.. dann, mal schauen :mrgreen:
von ultimateslayer
Die Party auf die ich gehen wollte,wurde abgesagt-.-
Aber ich hab zum Glück schon Ersatz-Parties gefunden. Das blöde ist nur, dass "Meine Leute" jetzt alle auf verschiedene Feten gehen und ich weiß nicht wem ich mich anschließen soll...
von Markus F.
ich mache ne eigene party, nur, dass wir statt 8 leuten jetz nur 4 sind ^^
es gibt belegte Brötchen, singstar und alkohol in hülle und fülle, ne perfekte mischung also ^^