von revo
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Silvester und alle, die einen mit ihren beschissenen Parties belästigen.
Dito
Kann ich auch unterschreiben.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Du spinnst wohl. Das Notebook is erst 14 Monate alt.
Ich versuche jetzt den Fehler zu finden. Letzte Installation die ich gemacht hab, war iTunes. Vielleicht zickt Vista wegen dem Appleprodukt rum :lol:
Der Bluescreen sagt dir genau was der Fehler war. Relativ weit unten steht
"Technische Information
STOP: 0x00000..."
Sollte der Bluescreen nochmal auftauchen, die Zahlen nach dem "STOP" aufschreiben und googlen ;)
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Du spinnst wohl. Das Notebook is erst 14 Monate alt.
Ich versuche jetzt den Fehler zu finden. Letzte Installation die ich gemacht hab, war iTunes. Vielleicht zickt Vista wegen dem Appleprodukt rum :lol:
Der Bluescreen sagt dir genau was der Fehler war. Relativ weit unten steht
"Technische Information
STOP: 0x00000..."
Sollte der Bluescreen nochmal auftauchen, die Zahlen nach dem "STOP" aufschreiben und googlen ;)
Ja, ich hab ja versucht, den Text zu lesen, hab aber nur das erste Viertel geschafft, bevor das Notebook mit dem Neustart angefangen hat. Aber danke für den Tipp, beim nächsten Mal fang ich von unten an zu lesen :?
Oder ich leg meine Digicam nebens Notebook und mach ein Foto. Oder noch besser, ich filme ihn mit meinem tollen iPod Nano ab, wegen dem ich iTunes installiert habe (falls das tatsächlich die Ursache ist, was ich nich glaube, wird nur ein dummer Zufall sein, dass die Probleme jetzt auftreten).
von vicaddict
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Silvester und alle, die einen mit ihren beschissenen Parties belästigen.
Dito
Ebenso
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dito
Ebenso
Die halbe Nacht Böller und Raketen. Was mich vor allem nervt ist, dass sich so viele Leute betrinken werden. In der Nacht sieht man hier viele junge Leute mit Wodkaflaschen rumlaufen. Ich bleib daheim. :roll:
von Stefan
ja es muss ja furchtbar nervig sein, wenn man sich selbst entscheiden kann, was man macht, und andere Leute sich dafür entscheiden, mit Freunden oder Familie zu feiern.. das würd mich auch furchtbar nerven :roll: .. lächerlich
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:ja es muss ja furchtbar nervig sein, wenn man sich selbst entscheiden kann, was man macht, und andere Leute sich dafür entscheiden, mit Freunden oder Familie zu feiern.. das würd mich auch furchtbar nerven :roll: .. lächerlich

Wenn es dann so ausartet, dass 14jährige schon nachmittags besoffen vor dem Haus zusammenbrechen und man den Notarzt rufen muss, dann schon. Oder wenn wie vorgestern zw nachts halb drei bis halb vier ein besoffener Typ im ganzen Haus sturmklingelt, jedes Jahr Briefkästen zerböllert und Autos demoliert werden... ja doch... ich würde schon sagen, dass ich das als nervig empfinden darf.
von Strombose
Das ich eben erst von der Arbeit gekommen bin und zugesagt habe das ich heute Abend mit rausgehe. Hab echt keinen Bock... :(
Bild
Naja Party :mrgreen:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja es muss ja furchtbar nervig sein, wenn man sich selbst entscheiden kann, was man macht, und andere Leute sich dafür entscheiden, mit Freunden oder Familie zu feiern.. das würd mich auch furchtbar nerven :roll: .. lächerlich
Lächerlich wird das ganze erst, wenn man die Leute, die sich gegen den Komasuff entscheiden, als abnormal bezeichnet...
hat das hier jemand gesagt? eher nein -.-

selbiges geht an Vica .. :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben: Ich könnte jetzt dein grandioses Zitat von gestern raussuchen, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Um die Frage zu beantworten: Ja, du.
du bist srsly sowas von unglaublich - uh ja ich böser mensch sagte, dass es normal ist, dass man an silvester irgendwas unternimmt, ja, wow, da hast du natürlich recht, dass du jetzt sauer sein musst..

wenns dich glücklich macht, spinn halt weiter rum. dass ich mich FÜR DEN KOMASUFF ausgesprochen hab, halt ich aber für ein mehr als gewagtes Gerücht :wink:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:dass es normal ist, dass man an silvester irgendwas unternimmt,
Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Zumindest hier im Forum scheint sich das die Wage zu halten und zuhause mit Familie schön essen gilt ja auch als "etwas unternehmen", auch wenn du das nervig finden magst ;)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass es normal ist, dass man an silvester irgendwas unternimmt,
Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Zumindest hier im Forum scheint sich das die Wage zu halten und zuhause mit Familie schön essen gilt ja auch als "etwas unternehmen", auch wenn du das nervig finden magst ;)
hä? für mich ist "zuhause mit freunden/familie" was machen genau so "irgendwas unternehmen" wie für dich .. und das meine ich damit natürlich auch :wink:
von Fabel
Eigentlich wech...
Aber seit ner Woche fett erkältet.
Da bleib ich daheim.
Dieser ganze Silvesterquatsch.
Naja,sowieso nie meins gewesen.
von Fabel
ReynaMacLeod hat geschrieben:im mom dieses forum hier
und das geböller seit dem 24.12. aber is ja bald vorbei, in 2-3 tagen:S
wahnsinn haben die alle nix besseres zu tun?
;)
Wieso dieses Forum hier?
von Fabel
ReynaMacLeod hat geschrieben:nur so
Aha.
Ich hör zum Glück nix.(Radiolivestream und Ohren im Moment nur zu gefühlten 40 Prozent benutzbar!")
von gigaman23
Hach ja

In der Innestadt gings mal wieder richtig ab....

3 Böller sind direkt vor mir explodiert und eine rakete hat mich gestreift :lol:

dann hatte ich noch ein schönes Gespräch mit einem ziemlich betrunkenem Typen :o
von Fuzzy
Die Party, die da nten noch immer im Gange ist :D Ich hab Kopfweh, Nackenschmerzen etc., und die machen da Party bis zum abwinken und füttern den armen Hund mit Wodkakirschen oO
von Fabel
Fuzzy hat geschrieben:Die Party, die da nten noch immer im Gange ist :D Ich hab Kopfweh, Nackenschmerzen etc., und die machen da Party bis zum abwinken und füttern den armen Hund mit Wodkakirschen oO
Hat er´s ü-lebt?
Naja,mich nervt nur dass ich i-wie noch nich angekommen bin im neuen Jahr.
Wollte eigentlich mal auspennen.
Nur das hat nich ganz geklappt.
von Fuzzy
ja die lebt noch :D Armer Hund xD
Nervt mich auch, ausschlafen wäre toll, aber die Party ging bis um kurz vor 5 da unten, ich hab glaub nie länger wie ne Stunde am Stück geschlafen :D
  • 1
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 1386