von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Wir haben hier im Rheinland z.Z. REGEN!

Der Schnee schmilzt wie Butter in der Sonne...

Bei uns auch...Was für krasse Temperaturunterschiede, vorgestern um diese Zeit noch -9grad und jetzt nur noch um die 0 grad!! :o
von redlock
In der Nacht hatten wir leichten Frost, und da wurde es dann in Teilen des Rheinlands dank der Feuchtigkeit/Nässe schön glatt... :x
von AliAs
Passend zu Weihnachten schmilzt gerade der Schnee ...
von LilyValley
Sonne :!: :(
von TIMBO
Hier sieht's nicht anders aus. Schnee komplett geschmolzen und strahlende Sonne. So ein reinfall :(
von niso
Bei uns ist alles noch mit Schnee bzw. Eisschnee bedeckt. Aber, wenn es morgen noch wärmer wird als heute, ist auch bei uns die weiße Pracht fort.
von Belthazor
Wolkig und nur Schneereste. Allerdings keine weiße Weihnachten.
Ich hoffe, es passiert dasselbe wie letztes Jahr: Ich schaue an Silvester um 23:50 Uhr aus dem Fenster und es schneit. Das war letztes Jahr eine große Überraschung.
von Columbo
Es taut, es tropft, es ist viel zu warm, der restliche Schnee ist nur noch Matsch, es ist richtig ekliges Wetter. Da hätte ich heute wirklich lieber -10° trockene Kälte und keine Schneereste als diesen Dreck.
von Florixx
Zum Glück ist er erstmal weg. Kann den kommende Woche nicht gebrauchen. Nagut...vielleicht an Silvester , aber die Tage rundherum verzicht ich drauf :)
von Sentinel2003
Wen's interessiert: in Berlin schneit es seit Stunden und es sieht total schön aus!! :D
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:Wen's interessiert: in Berlin schneit es seit Stunden und es sieht total schön aus!! :D
Allerdings! Wohne zwar ein paar Meter weg, aber so wie das Wetter in Berlin ist, ist's meistens auch hier. Gab schon seit Jahren keine solch dicke Schneeschicht. So 'ne Schneelandschft wie momentan kenne ich sonst nur aus den nachrichten, wenn Winterbildern aus Bayern gezeigt werden. :P Aber ich liebe es!

Finde Schnee an Silvester fast noch schöner als anWeihnachten.
von TIMBO
Na Super. Heute ist der 1. Januar und was tut es ? Schneien natürlich :roll: Jetzt, wo es kein Mensch mehr braucht. Wie jedes Jahr. Man sollte mal nen Schaltmonat einführen, damit wir den Schnee mal wieder an den rechten Platz rücken.
von Fabel
Alles verschneit hier.
Einfach Herrlich zum Fluss zu gehen mit dem Hund und die Seele hängen lassen.
:lol:
von Sentinel2003
Hundejunge hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wen's interessiert: in Berlin schneit es seit Stunden und es sieht total schön aus!! :D
Allerdings! Wohne zwar ein paar Meter weg, aber so wie das Wetter in Berlin ist, ist's meistens auch hier. Gab schon seit Jahren keine solch dicke Schneeschicht. So 'ne Schneelandschft wie momentan kenne ich sonst nur aus den nachrichten, wenn Winterbildern aus Bayern gezeigt werden. :P Aber ich liebe es!

Finde Schnee an Silvester fast noch schöner als anWeihnachten.

Da muß ich Dir zustimmen: vor allem an Silvester sovieeel Schnee! Meine beste Freundin konnte sich heutefrüh beim Knallen garnicht beruhigen: "Sven, es schneit und schneit, dit hört ja garnich mehr auf"!!

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann in den letzten Jahren es mal soviel Schnee in Berlin gegeben hat, viel. Anfang der 80er, das ist der WAHNSINN und auch ich liebe es!!!
Ich werde wahrscheinlich Morgen mit meiner Nichte und meinem Neffen Rodeln gehen...
von Reddy
Jetzt legt bei uns der Schnee Richtig Los :mrgreen: Wenn das so weiter geht bleiben nen paar cm Liegen :wink:
von TIMBO
Was geht ab ??? Über Nacht hat's geschneit. Und wie ... 6 cm Schneeschicht auf der Straße. Total eingeschneit.
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:Was geht ab ??? Über Nacht hat's geschneit. Und wie ... 6 cm Schneeschicht auf der Straße. Total eingeschneit.
Bei uns in Gladbach auch :shock: Hab mich schon gewundert warum es heute morgen so hell war *g*.
von TIMBO
Bild
Wobei ich mich grade frage, wo die seltsame Färbung herkommt.
von Fabi
Wir haben hier ungefähr 20 Zentimeter. Wenn ich später mit dem Hund spazieren gehe, mach ich mal ein Bild :D
von Fabel
Fabi hat geschrieben:Wir haben hier ungefähr 20 Zentimeter. Wenn ich später mit dem Hund spazieren gehe, mach ich mal ein Bild :D
Heute Trecker vor 5 Schlitten gehangen und dann den Ar**** abgefroren.
Aber völlig geiles Feeling.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36