Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Aboshan
Manuel Weis hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:So ganz erschließt sich mir der Sinn auch nicht, warum man für etwas zahlen soll das man im Videotext umsonst abrufen kann. Dauert zwar paar Sekunden länger aber naja...
Eurosport-Quoten bekommt man beispielsweise NICHT im Videotext. Nochmal: Exklusive Quotenanalysen, Werbefreiheit, Interviews und Topthemen früher - das ist 17 Cent pro Tag sicherlich Wert.
Nur für "Freaks", die wirklich regelmäßig unbedingt Quoten von Spartensendern haben müssen und dafür dann zahlen. Die anderen Dinge gibt es nur früher, aber eben nicht exklusiv. Und Werbefreiheit hat doch inzwischen ohnehin jeder dessen Browserkenntnisse über "Adresse eingeben und Enter drücken" hinausgehen.
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:Das Rubbeln ist echt einfallsreich. Nur leider hatte ich noch kein Glück. :|

Viel. haste ja irgendwann doch evtl. Glück....?? :wink: 8)
von Housemeister
Belthazor hat geschrieben:Das Rubbeln ist echt einfallsreich. Nur leider hatte ich noch kein Glück. :|
Belthazor hat geschrieben:Zwei Tage gratis. Zwei Minuten benutzt und spricht mich leider nicht an. Kann man irgendwie seinen "Plus-Account" deaktivieren lassen?
Sinn?
von Niki
Naja, das erste was mir in den Sinn kam war einfach "Abzocke", ich weiß, das ist sehr, sehr übertrieben, aber auch wieder nicht... Ich meine, bis jetzt kam man auch ganz gut ohne dem aus, und mir erschließt sich der Sinn nicht, zumal sich Quotenmeter.de nicht wirklich mehr Arbeit macht als früher, sie halten nur manche Beiträge für Nicht-Plus-Nutzer länger zurück, und verdienen daran.
Vermutlich gehen jetzt gleich wieder Verteidiger von Gott aka Quotenmeter.de auf mich los, aber das ist meine Meinung... :?

/EDIT: LOL, gerade beim Rubbeln gewonnen, und nochmal angesehen... ich seh immernoch keinen Unterschied, ja, toll, ein erweiterter Super-Nanny-Artikel... naja...
von Belthazor
Niki hat geschrieben:Naja, das erste was mir in den Sinn kam war einfach "Abzocke", ich weiß, das ist sehr, sehr übertrieben, aber auch wieder nicht... Ich meine, bis jetzt kam man auch ganz gut ohne dem aus, und mir erschließt sich der Sinn nicht, zumal sich Quotenmeter.de nicht wirklich mehr Arbeit macht als früher, sie halten nur manche Beiträge für Nicht-Plus-Nutzer länger zurück, und verdienen daran.
Vermutlich gehen jetzt gleich wieder Verteidiger von Gott aka Quotenmeter.de auf mich los, aber das ist meine Meinung... :?

/EDIT: LOL, gerade beim Rubbeln gewonnen, und nochmal angesehen... ich seh immernoch keinen Unterschied, ja, toll, ein erweiterter Super-Nanny-Artikel... naja...
Hast du dein Glück. :lol:
von LuWe
Vielleicht ist das Rubbelfeld auch gesteuert...
Zuletzt geändert von LuWe am Sa 30. Okt 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
Ich glaube alle 2 Wochen gibt's einen Probetag. Meinte Fabian.

EDIT: Ok, vielleicht ist es auch nur ein Durchschnittswert. Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 2mal gewonnen.
von medien4
Man man man... ihr redet alle vom Rubbeln.... wo findet man denn diese Rubbelfelder? Ich suche und suche und suche und suche
von Belthazor
medien4 hat geschrieben:Man man man... ihr redet alle vom Rubbeln.... wo findet man denn diese Rubbelfelder? Ich suche und suche und suche und suche
Gehe ganz oben rechts auf "Login". Wenn du dich bei QM Plus noch nicht registriert hast, dann auf "Registrieren". Zugang bekommst du eh erst dann, wenn du gewonnen hast bzw. bezahlt hast.

Ich hatte mich heute gefreut. Drei rote Qs. Allerdings war das erste ein kleines. :(
von TV-Fan
hezup hat geschrieben:"Die Kritiker: «Die Patin»"

Warum ist das ein QM+ Inhalt? Der Film lief doch schon vor längerer Zeit bei RTL und die Kritik damals war allen zugänglich.
Es handelt sich hierbei um ein Vorabangebot. Die normalen Leser bekommen das Angebot später
von Rodon
Mir erschließt sich jetzt der Zusammenhang mit dem Weihnachtsfest nicht wirklich. Und was soll daran schlimm sein, wenn eure Artikel auch über Jahre hinweg noch auffind- und abrufbar sind?
von Sweety-26
Ist eigentlich vom neuen ach so groß an gekündigtem
Quotenmeter.de Plus was übrig geblieben, gibt es irgendwelche
nennenswerten zahlen??

Würd mich mal interessieren auch wenn ich nich glaube das man es
verraten würde, entweder weils so gut läuft das es schon
peinlich ist, oder weils so schlecht läuft das man sich schämt *lol*
von snoopy1411
jotobi hat geschrieben:
snoopy1411 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39216&p3=
Toller "Artikel", besser gesagt Satz.

Die Plus Leser haben hoffentlich mind. 2 Sätze zu lesen bekommen;-)
Da steht nicht umsonst Exklusiv dran. :wink:

Der Beitrag ist nun mal nur für Plus Leser. Und ich kann dir sagen, dass da mehr als nur 2 Sätze stehen.
dann sollte man den "Artikel" doch nicht bei QMminus einsetzten. :evil:
von AlphaOrange
snoopy1411 hat geschrieben:dann sollte man den "Artikel" doch nicht bei QMminus einsetzten. :evil:
Ist er doch gar nicht. Der steht unten im roten "Quotenmeter Plus"-Bereich.
Da das automatisch geschieht, kann es da auch gar kein Vertun geben.
von funhouse
also bis jetzt ist für mich QP nur einfach lächerlich. Die Beiträge, die man früher lesen kann, brauche ich nicht oder mir reicht es wenn ich sie ein Tag später lese.
Wenn ich den Artikel von QP unbedingt brauche, dann gucke ich einfach auf andere Seiten, wo man mit einwenig suche das was man wissen will auch finden kann.

Viel wichtiger ist für mich aber, dass ich hoffe das Quotenmeter.de den Plus beriech nicht ausbaut, weil sonst verschwindet ganz schnell der Charme von Quotenmeter.de.
Nicht umsonst sit es das meistgelesene Fernsehmagazin. Ich denke, wird der Plus bereich ausgebaut, dann werden auch die Besucher weniger und die Leser wechseln zu einem anderen Online-Magazin, oder irgendjemand wird ein neues machen.

Meine Meinung also kurz und knapp: Plus kann bleiben, wenn es nicht wächst, ansonsten byebye
von Manuel Weis
Was man mal sagen muss: Als wir Plus gestartet haben, hieß es, dass viele Leser nun zu anderen Seiten wechseln würden. Der Aufschrei war riesig - Quotenmeter würde an dem Angebot zu Grunde gehen...

Was ist die Wahrheit? Wir hatten im November 2009 den erfolgreichsten Monat aller Zeiten - wir bieten derzeit das beste und attraktivste Quotenmeter.de aller Zeiten an. Und mit etwas Glück - mal schauen ob die letzten Tage des Jahres noch halbwegs ordentlich laufen - werden wir auch einen sehr erfolgreichen Dezember (vielleicht auch wieder den erfolgreichsten) erleben.
von Happosai-Fan
Manuel Weis hat geschrieben:[...] Was ist die Wahrheit? Wir hatten im November 2009 den erfolgreichsten Monat aller Zeiten - wir bieten derzeit das beste und attraktivste Quotenmeter.de aller Zeiten an. [...]
Dass ihr den erfolgreichsten Monat aller Zeiten erlebt habt, das möchte ich keineswegs bezweifeln, allerdings bereitet mir dein Nebensatz Kopfschmerzen. Ob sich aus den Besucherzahlen auch das "attraktivste Quotenmeter.de" ableiten lässt ..., nunja, noch am ehesten, aber ob ihr deshalb derzeit auch das "beste [...] Quotenmeter.de aller Zeiten" anbietet? Nein, das glaube ich nicht. RTL fährt mit seinem Mittagsprogramm auch unglaubliche Marktanteile ein und zieht mehr Zuschauer an sich als in den vergangenen Jahren. Aber bietet RTL deshalb das "beste" Mittagsprogramm an? Nein, auf keinen Fall.

Bei deiner Aussage vergleichst du Äpfel mit Birnen, bringst Qualität und Quantität in einen unmittelbaren Zusammenhang. Und dass das nicht die Wahrheit ist, diese Einsicht traue ich dir dann doch zu ;).

Welche Angebote ich mir für ein kostenpflichtiges Quotenmeter-Plus vorstelle, dazu habe ich mich einige Seiten zuvor geäußert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28