- Mi 25. Nov 2009, 21:52
#748445
Also wenn du jetzt noch schreibt, George Bush jr. war ein guter Präsident, dann lass ich mich in die Psychatrie einweisen. :roll:
Belthazor hat geschrieben:Also wenn du jetzt noch schreibt, George Bush jr. war ein guter Präsident, dann lass ich mich in die Psychatrie einweisen. :roll:War er doch. Naja, ich relativiere: Er war nicht der schlechteste, den die USA je hatten...
Maddi hat geschrieben:http://www.n-tv.de/politik/Lesbierin-re ... 37773.html
Belthazor hat geschrieben:Am besten Terrorcamps wegbomben. Das wars.genau, dass man u. A. auch unter 10 jährige gut im eigenen Land an der Waffe ausbilden kann, beweisen die USA ja praktisch seit ihrem Bestehen
redlock hat geschrieben:Es ist wahrlich nichts neues, dass die Regierungspartei bei den mid term elections oft herbe Verluste erleidet.Das Connecticut an die Republikaner geht steht jetzt schon fest. Als Kandidatin der Republikaner geht wahrscheinlich Linda McMahon ins Rennen. Da sie mehrfache Millionärin ist, als Ex-CEO von World Wrestling Entertainment, hat sie soviel Geld wie kein anderer Kandidat. North Dakota ist traditionell ein Red State, so kann man da auch davon ausgehen, dass Republikaner gewinnen.
Das wichtigste Reformprogramm von Obama ist die oder zumindest eine Gesundheitsreform, und die kriegt er durch!
Und ob die Dems die Sitze der drei genannten verlieren ist noch lange nicht raus; vor allem den von Dodd sehe ich noch nicht verloren.
redlock hat geschrieben:Es ist wahrlich nichts neues, dass die Regierungspartei bei den mid term elections oft herbe Verluste erleidet.Zumindest sieht es inzwischen danach aus, dass diese Reform durchkommt. Zwar nur abgespeckt, aber immerhin. An diesem Mammutprojekt sind schon viele gescheitert, zuletzt Clinton Mitte der 90er. Die Demokraten werden 2010 Verluste im Senat und Repräsentantenhaus hinnehmen müssen, ich denke aber dass sie in beiden Kammern die Mehrheit behalten. Vor allem, wenn der rechte Flügel der GOP weiter die moderaten Republikaner verdrängt und sich die ganze Partei dadurch immer weiter radikalisiert.
Das wichtigste Reformprogramm von Obama ist die oder zumindest eine Gesundheitsreform, und die kriegt er durch!
Und ob die Dems die Sitze der drei genannten verlieren ist noch lange nicht raus; vor allem den von Dodd sehe ich noch nicht verloren.Dodds Rücktritt erhöht eigentlich sogar die Chancen der Demokraten, diesen Sitz zu behalten. Als Vorsitzender des Senatsausschusses für Banken und Finanzen hat man Dodd (der unter normalen Umständen bis in alle Ewigkeit wiedergewählt würde) selbst im steinreichen Connecticut diesen fragwürdigen Banken Bailout bzw. die gesamte Finanzkrise nicht verziehen. Seine Umfragewerte waren fürchterlich. Connecticut ist immer noch ein sehr blauer (demokratischer) Bundesstaat und Generalstaatsanwalt Richard Blumenthal ist offenbar sehr beliebt. Mit ihm haben die Dems bessere Chancen als mit dem einfach zu sehr angeschlagenen Dodd.
Hundejunge hat geschrieben:Hey, Obama verschiebt seine nöchste Rede zur Lage der Nation für "Lost". ^^lol.. na ja, so ganz korrekt ist das nun aber auch nicht - sie haben nur bekannt gegeben, dass die Rede nicht an dem Tag gehalten wird, ist ja nicht so, als wär es vorher schon festgestanden.. lol
Stefan hat geschrieben:vielleicht gibst vor der Rede im TV ja eine Rückblende was ihn dazu wirklich bewogen hatHundejunge hat geschrieben:Hey, Obama verschiebt seine nöchste Rede zur Lage der Nation für "Lost". ^^lol.. na ja, so ganz korrekt ist das nun aber auch nicht - sie haben nur bekannt gegeben, dass die Rede nicht an dem Tag gehalten wird, ist ja nicht so, als wär es vorher schon festgestanden.. lol
Belthazor hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, Obama ist LOST Fan. Ob er auch 24 mag?wer weiss^^, immerhin wurde in 24 der schwarze Kandidat schliesslich auch Präsident.
Maddi hat geschrieben:Sicher? Der Typ sieht aus wie Sarkozy. :shock:Belthazor hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, Obama ist LOST Fan. Ob er auch 24 mag?wer weiss^^, immerhin wurde in 24 der schwarze Kandidat schliesslich auch Präsident.
in den weiteren rollen dann: Timothy Geithner als Jack Bauer, Joe Biden als Bill Buchannan und freestyler als Charles Logan
Belthazor hat geschrieben:ja mir fiel sonst niemand anders ein der aus Obamas Team Jack spielen könnte, alternativ vorschläge sind natürlich erwünscht^^Maddi hat geschrieben:Sicher? Der Typ sieht aus wie Sarkozy. :shock:Belthazor hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, Obama ist LOST Fan. Ob er auch 24 mag?wer weiss^^, immerhin wurde in 24 der schwarze Kandidat schliesslich auch Präsident.
in den weiteren rollen dann: Timothy Geithner als Jack Bauer, Joe Biden als Bill Buchannan und freestyler als Charles Logan
freestyler999 hat geschrieben:Obama mag es nicht, wenn eine Sendung mehr Quoten hat, als seine billige Rede zur Nation. Obama möge zwar ein begnadeter Redner sein, aber kann sich einer von euch an eine Rede komplett erinnern oder denkt ihr auch, dass seine Reden wie eine Blase zerplatzen, nachdem sie gesprochen wurden. Also kann er sich seine "Rede zur Nation" sparen, merkt sich sowieso keiner.ja und das war bei Bush ja wirklich anders.. :roll:
freestyler999 hat geschrieben: Wenigstens lasst ihr mich "Präsident Charles Logan" spielen. Schönen dank. Möchte aber wissen, wie sich Logan auszeichnet, schaue nämlich nicht "24"?Durch bedingungslose Loyalität ggü. seinen Volk und allgemein bester Charaktereigenschaften.
Können auch die "Rede zur Nation" auch sofort ausstrahlen, wurde sowieso von George Soros und anderen dunkelen Gestalten vor 3 Monaten geschrieben. Präsident Obama - die Drehbuchpräsidentschaft. Von Kriminellen für Kriminelle. Alles schon vorbereitet.Ach Freestyler.