von revo
Dass sich für heute abend doch noch was cooles ergeben hat. :D
von zvenn
revo hat geschrieben:Dass sich für heute abend doch noch was cooles ergeben hat. :D
Ebenso :D
von Fabel
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass sich für heute abend doch noch was cooles ergeben hat. :D
@revo & zvenn: Was denn? :o

Ich glaub das is nun zu spät.
von Kiddow
Eine coole Party gehabt zu haben und morgens um 5 Uhr 4 km durch wunderschönen, teilweise unberührten Schnee nach Hause gelaufen zu sein.

Allen noch ein frohes neues Jahr!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Eine coole Party gehabt zu haben und morgens um 5 Uhr 4 km durch wunderschönen, teilweise unberührten Schnee nach Hause gelaufen zu sein.

Ich unterschreibe das so. Bin auch nachts nach Hause gelaufen und es war alles so schön zugeschneit.

Dir und allen anderen auch ein erfolgreiches neues Jahr! :D
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Eine coole Party gehabt zu haben und morgens um 5 Uhr 4 km durch wunderschönen, teilweise unberührten Schnee nach Hause gelaufen zu sein.

Ging mir ganz Ähnlich, wir sind Freiwillig Gelaufen, obwohl uns Jemand Angeboten hat uns zu Fahren aber nen Romantischer Spaziergang durch Unberührten Schnee das hat was :wink:

Edit: Wünsche euch Natürlich auch eine Frohes und Gesundes Jahr 2010 :wink:
Edit2: Es ist Januar und in ein Paar Tagen Räumt Jack wieder Auf :mrgreen:
von Stefan
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass sich der Eis Baer als schrupptig geoutet hat :D

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 00#p760900
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 87#p672187
Oh, danke. Ich hab Eis Baer gesperrt.
ui, das ging ja schnell, merci lieblingsadmin :oops:
von Einzelkind
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren,dass ReynaMacLeod,Fabel und gigaman weitere Accounts von schrupptig sind.Bitte ebenfalls sperren.
von Jamie
Einzelkind hat geschrieben:Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren,dass ReynaMacLeod,Fabel und gigaman weitere Accounts von schrupptig sind.Bitte ebenfalls sperren.
Dear lie
You suck
You said you could fix anything
Instead I'm fucked

nich lügen

xoxo :o
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren,dass ReynaMacLeod,Fabel und gigaman weitere Accounts von schrupptig sind.Bitte ebenfalls sperren.
Bild
von gigaman23
pssssssssss :o
von revo
Doppelposts sind verboten. Darum gibt's einen Editieren-Button. ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:Doppelposts sind verboten. Darum gibt's einen Editieren-Button. ;)
böse, neue Welt Bild
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Doppelposts sind verboten. Darum gibt's einen Editieren-Button. ;)
böse, neue Welt Bild
Allerdings.
von ultimateslayer
Wie kann man die Zeit haben, mehrere Accounts zu haben?
Ich schaffs ja so schon kaum regelmäßig zu posten :mrgreen: :mrgreen:
BTT: Das der Kater gestern ganz ganz klein war und heute weg ist.
von ultimateslayer
Kell hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wie kann man die Zeit haben, mehrere Accounts zu haben?
Ich schaffs ja so schon kaum regelmäßig zu posten :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde schrupptig gesperrt... also hatte er eigentlich nur einen Account.

Mich freut, dass es heut Abend eine große Party gibt. :o
Naja und dieser Eis Baer wurde auch gesperrt. Und dann gibt es natürlich noch die böswilligen Gerüchte, nach einer riesigen Multi-Nickname-Verschwörung :mrgreen:
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 875