timi-tomi hat geschrieben:ProSiebenSat.1 sollten zuschlagen, hätten sie gleich eine analoge Frequenz für FemTV.
Bäh nun wird mir aber schlecht! Doch nicht im Ernst, soll eine Sendegruppe wie P7S1 zuschlagen, die selber kaum ein Programm aufstellen kann, was sich lohnt anzusehen? Mal ehrlich, glaube ich auch nicht an einen Supersender namens FEM.TV. Naja sagt ja auch schon der Name und die Ausrichtung des Senders von Fem, welcher sich ja großspurig an an Frauen richten soll. Genauso großspurig erzählte diese Sendegruppe vor einigen Jahren schonmal etwas von einem Frauensender, welcher dann aber ein langsames Absterben mit einigen Fenstern bei 9Live als NeunTV fand.
Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn sich das Programm von Fem, wenn dieser überhaupt startet, durch unzählige Wiederholungen, Zusammenschnitte und Magazine von den Sendern ProSieben und Sat.1 zusammen setzt und munter behauptet wird, dass ist das, was die Frau ja so sehr sehen will. Bulls***!
Ein Programm, das sich aus altem Unsinn zusammen setzt, ist keine Innovation, sondern einfach nur Müllverbreitung - wo ich auch eigentlich bei "Das Letzte" sorry meine "Das Vierte" bin.
Zu diesem mal mit guten Vorhaben gestarteten Sender, bleibt mir nur noch eines zu sagen:
R.I.P.