von Fabel
Shit,i-wie hab ich verpasst in den Adventskalender reinzuschauen die ganze Zeit und dann schau ich rein heute und denke mir:Wenn das jeden Tag so erbärmliche Angebote waren,dann hab ich ja nix verpasst...
von Crenshaw
Ne, das war wirklich nix. Da war die letzte Aktion (Oster oder Jubiläum?) um deutliches besser. :cry:

Hier waren jetzt grösstenteils Titel dabei für die ich eh nicht mehr gezahlt hätte und die in der Preiskategorie demnächst bestimmt öfters zu haben sind.

Vermisst habe ich mal eine Staffelbox, da hatte ich ehrlich gesagt am meisten gehofft. Jericho wäre für mich ein guter Kandidat gewesen oder Firefly hätte ich auch gerne in meiner Sammlung :wink:
von RickyFitts
Stimmt der Amazon Media Adventskalender war wirklich eher ne Resterampe. Hab fast jeden Tag reingeschaut und war nicht einmal wirklich verlockt zuzuschlagen.
von Rodon
Ich kann nicht meckern, habe mir "Braveheart", "The Green Mile", "Shaun of the Dead", "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Terminator: Die Erlösung" auf Blu-Ray-Disc geholt!
von Hundejunge
RickyFitts hat geschrieben:Stimmt der Amazon Media Adventskalender war wirklich eher ne Resterampe. Hab fast jeden Tag reingeschaut und war nicht einmal wirklich verlockt zuzuschlagen.
Genauso ging's mir auch. War schon irgendwo enttäuscht. Aber na ja, gibt ja das ganze Jahr über dann doch immer das ein oder andere Schnäppchen...
von Stefan
Thomasito hat geschrieben:Forumsregel 04: "Doppelpostings sind verboten. Dafür haben die eigenen Beiträge in der unteren rechten Ecke einen „ändern“-Button, mit dem man den eigenen Beitrag bearbeiten kann."
aber doch nicht, wenn mehrere stunden zwischen den beiträgen vergangen sind :roll:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Thomasito hat geschrieben:Forumsregel 04: "Doppelpostings sind verboten. Dafür haben die eigenen Beiträge in der unteren rechten Ecke einen „ändern“-Button, mit dem man den eigenen Beitrag bearbeiten kann."
aber doch nicht, wenn mehrere stunden zwischen den beiträgen vergangen sind :roll:
Und sonst schick halt eine Eil-Mail an Fabian oder Manuel. Wie wir alle wissen, werden User-Anfragen per E-Mail besonders schnell und effizient beantwortet und gelöst! Ein einfaches Regel-Posting im Forum hilft da nicht. :)
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und sonst schick halt eine Eil-Mail an Fabian oder Manuel. Wie wir alle wissen, werden User-Anfragen per E-Mail besonders schnell und effizient beantwortet und gelöst! Ein einfaches Regel-Posting im Forum hilft da nicht. :)
wobei ein persönlicher Anruf sicher noch besser wäre :!:
von zvenn
Du solltest lieber mal dran arbeiten dich sympathischer zu machen, als mit jedem deiner Postings immer unsympathischer :lol:
von Columbo
IMO ist das sowieso ein Dreifach-Posting! :mrgreen:

Ich möchte mal die immer noch laufende D&T-Mailorder Weihnachtsaktion erwähnen, da sind einige schöne Sachen dabei, z. B. die Uncut-Box von "Band of Brothers" für 14,99€, die Century³ Edition von "Alien vs. Predator" für 9,99€ oder "11:14" [Blur-Ray] für 7,99€ und vieles mehr. :)
von Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 1. Jan 2010, 19:04, insgesamt 7-mal geändert.
von Fabi
Ich habe hier mal aufgeräumt und die letzte Diskussion, die ja schon nicht mehr schön war, entfernt. So ist der Thread wieder sauber und wir können uns aufs Wesentliche konzentrieren. :)
von Columbo
Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel (3 DVDs) für 10,05€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Neunte Staffel (4 DVDs) für 10,95€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Achte Staffel (3 DVDs) für 10,95€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Fünfte Staffel (3 DVDs) für 10,95€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Vierte Staffel (3 DVDs) für 12,95€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Siebte Staffel (3 DVDs) für 10,95€ bei Amazon.
Eine schrecklich nette Familie - Sechste Staffel (3 DVDs) für 10,95€ bei Amazon.

Alle weiteren Seasons nach wie vor für 14,95€. Dürfte sich aber leider nur um die Drittauflage in den hässlichen Alpha-Cases handeln inkl. Flatschen.
von Stefan
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 70