von Plem
Ich bin mit dem dritten Platz vollends zufrieden. Danke für die zahlreichen Punkte :D Außerdem ein großes Dankeschön an Fabi für die Ausrichtung und an AlphaOrange für die tolle Seite (die kann man nicht genug loben).

Herzlichen Glückwunsch an Luv zum ersten und an Fernsehfohlen zum zweiten Platz. War ein schöner Abend gestern :)
von Fabi
Auch von mir nochmal alles Gute an Luv zum verdienten Sieg :D Auch an Fernsehfohlen und Plem, die auf dem Treppchen landeten.

Danke für das Lob, das hört man doch immer gern :)

Im Übrigen fand ich es mit 19 Teilnehmern weitaus angenehmer als mit 25 oder so. War eigentlich alles perfekt gestern.
Wollte zwar in die TopTen , aber die Konkurenz gestern war zu stark.Glückwunsch an Luv , Fohlen und Plem.Danke für die gute Leitung an Fabi.
Fabi hat geschrieben: Im Übrigen fand ich es mit 19 Teilnehmern weitaus angenehmer als mit 25 oder so. War eigentlich alles perfekt gestern.
Dem stimmt ich voll und ganz zu.
Glückwunsch auch von mir nochmal an Luv und Plem, die mich auf dem schönen Gang zum virtuellen Treppchen begleiteten. Und danke an Fabi für die sehr starke und solide Spielleitung.

Ich bin mit meinem Abschneiden natürlich sehr zufrieden, da an Luv ohnehin kein Vorbeikommen war, bleibt in diesem Fall auch kein Wehrmutstropfen Marke "Knapp den Sieg verpasst". War wieder mal ein schöner Abend gestern.

Ich finde es übrigens auch mit vielen Teilnehmern nett, so ist es nicht. ;)

Fohlen
gigaman23 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie wär's mal mit einem Termin für #10? Ich bin für den 7. oder 14. Februar.
Wenn dann der 14.
Doch nicht am Valentinstag. :shock: Der Abend gehört doch schon den Verliebten.
Der 14. wuerde mir gar nicht passen :(
JackieZ hat geschrieben:Der 14. als Themenabend für Lovesongs aller Art und Genres :)
... woran dann nur Singles teilnehmen, weil die anderen etwas besseres vor haben. Oder von ihrer besseren Hälfte zu etwas "besserem" gezwungen werden. :wink:
Delaoron hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Der 14. als Themenabend für Lovesongs aller Art und Genres :)
... woran dann nur Singles teilnehmen, weil die anderen etwas besseres vor haben.
Ein Single-Lovesong-Abend?
Das wird ja eine ganz traurige Veranstaltung :lol:
Delaoron hat geschrieben:
... woran dann nur Singles teilnehmen, weil die anderen etwas besseres vor haben. Oder von ihrer besseren Hälfte zu etwas "besserem" gezwungen werden. :wink:
Oder die sich mit ihrer besseren Hälfte geeinigt haben, dass sie diesen Tag nicht so krass überbewerten müssen, dass sie 24h aufeinander hängen?