LEGO Rock Band und ich hab die ersten 2,3 Stunden SAW gespielt und mich dann nicht recht dazu aufrappeln können weiter zu spielen.
Habe im Moment Spaß mit NBA 2K10 obwohl das nicht mein Sport ist, Schöne Grafik und den Karriere Modus den ich Spiele ist Wirklich Motivierend, Allerdings habe ich am Anfang ziemlich viele Fehler Begangen, wegen Mangelnder Regelkunde :mrgreen:
Aktuell bin ich immer noch mit dem grandiosen Dragon Age beschäftigt, habe mich im genialen Holiday Sale bei Steam aber schon kräftig für die nächsten Monate eingedeckt mit: GTA 4, Resident Evil 5, Medieval 2: Total War, C&c Red Alert 3, Defense Grid und Battlefield 2 Gold. Und das alles für unter 50 Euro. :D
Hessenlöwe hat geschrieben:Gerade durchgespielt: Janes Prof. Layton und die Schatulle der Pandora auf Janes Nintendo DS. Danke Jane. :)

Außerdem gerade: Wii Sports, Wii Sports Resort, New Super Mario Bros. Wii, FIFA 10, Madden 09. Und nochmal: Danke Jane. :)
Na aber gerne doch! Nächste Frage, was ist denn Madden 09?
Ich werde in nächster Zeit dann wohl Siedler, Narnia und Anno auf dem DS spielen :D Denn ich habe Prof. Layton auch durch :D
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf hab ich grade durchgespielt. Ein paar Rätsel fehlen noch.

Will mir dann auch den zweiten Teil kaufen, aber dass das Spiel über 50 Euro kostet, schreckt mich was ab. Ist ja immerhin "nur" nen DS-Spiel :?
TIMBO hat geschrieben:Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf hab ich grade durchgespielt. Ein paar Rätsel fehlen noch.

Will mir dann auch den zweiten Teil kaufen, aber dass das Spiel über 50 Euro kostet, schreckt mich was ab. Ist ja immerhin "nur" nen DS-Spiel :?
35 bei amazon ;) Der angezeigte Preis ist mal wieder nicht von amazon selbst....
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf hab ich grade durchgespielt. Ein paar Rätsel fehlen noch.

35 bei amazon ;) Der angezeigte Preis ist mal wieder nicht von amazon selbst....
Ah, OK. Ich werds dann aber bei real,- kaufen. Da hab ich noch nen 10-Euro-Gutschein von Payback. Dann sind's nur noch 25 Euro.
TIMBO hat geschrieben:

Ah, OK. Ich werds dann aber bei real,- kaufen. Da hab ich noch nen 10-Euro-Gutschein von Payback. Dann sind's nur noch 25 Euro.
Ich will noch "Das geheimnisvolle Dorf" spielen. Die Schatulle habe ich durch. Können ja tauschen :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Na aber gerne doch! Nächste Frage, was ist denn Madden 09?
Football, NFL.

Spiele derzeit Resistance 2 für die PS3. Vornehmlich den Onlinemodus, der Storymodus ist ja sowieso mehr oder weniger uninteressant. :wink:
Der Online-Koop ist ziemlich cool gemacht und erinnert von der Aufmachung an ein MMORPG, mit Tanks, Heilern, Damage Dealern und Supportern. Wenn man nicht wirklich zusammenarbeitet, stirbt man ziemlich schnell.
Der "Competitive-Modus" ist auch recht nett, vor allem versage ich da nicht ganz so stark, wie sonst immer bei Konsolenshootern.

Vorher hab ich auch Dragon Age durchgespielt, wie so mancher hier. Hat mir auch ziemlich gut gefallen, trotz der fehlenden Features der PS3-Version im Vergleich zu der des PCs.
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich will noch "Das geheimnisvolle Dorf" spielen. Die Schatulle habe ich durch. Können ja tauschen :mrgreen:
Wollten wir nicht mal für Mario Kart den Freundschaftscode austauschen ? Mir ist's nur so, als ob ;-)
Mich würde mal interessieren, über welch einen Zeitenraum ihr ein bestimmtes Spiel zockt. Beziehungsweise wie oft ihr für Nachschub sorgt.

Da ich seit Jahren eigentlich nur noch, mit Ausnahme von Fallout 3, die CoD Serie online zocke, komme ich gar nicht mehr dazu, was anderes zu spielen. Wollte eigentlich mal Dragon Age Origins anzocken, nur fehlt mir da die Zeit. Zudem hat sich bei mir eine Blockade in der Murmel aufgebaut, die mir sagt wenn ich mal in Versuchung komme sowas wie Assassin's Creed 2, Uncharted 2 zu kaufen : "Klapskopp, gib 60 Schleifen aus und in 2 Wochen liegts in der Ecke"

Vor 10 Jahren, habe ich mein komplettes Geld für Mopedsprit und Videospiele ausgegeben. Nur seit das Onlinegaming verfügbar und auf der PS3 umsonst ist, hat sich mein Kauf- und Spieleverhalten total verändert.
Das hängt ganz vom Titel ab. Mit WoW hab ich seit 2005 alle Pausen abgezogen wahrscheinlich knapp 2 Jahre als Main-Titel verbracht. Ein Mirror's Edge ist spätestens nach 2 Wochen erledigt. Für einmal durchspielen reichen sogar zwei Tage. Ich versuch da ein ausgewogenes Spielemenü hinzubekommen. Wenn nach 3-4 Monaten WoW mal wieder die Luft raus ist, gibts schon wieder etliche Toptitel zum Budgetpreis und mein Ex-Mitbewohner versorgt mich dann auch noch mit einigen Titeln. Ich könnt aber nicht sagen, dass ich sofort in den Laden renne und was neues kaufe, sobald ich einen Titel mal durchhabe. Meist genieße ich einen intensiven Solotitel und spiel danach mal wieder einen langen - entweder was multiplayerlastiges wie Team Fortress 2 oder einen Strategiebrecher wie Galactic Civilizations 2 oder was aus der Total War Reihe. Und dann gibts da ja noch so das jährliche Bioware-Rollenspiel, das mich auch mindestens nen Monat beschäftigt.
Meistens spiele ich Spiele eh mehrfach durch und brauche auch ewig bis ich mal durch bin. Nachschub gibts da eigentlich eher selten. Lediglich dieses Jahr habe ich mir zu Weihnachten bzw zum Geburtstag ordentlich was schenken lassen. Meist kaufe ich Spiele aber eh gebraucht.
Boah also ein ordentliches J-RPG, mit 3,4 Discs braucht schon Mal seine Zeit. Aber ich spiel immer mehrere Spiele parallel, deswegen kann man das schwer sagen. Es ist durchaus möglich das ein Spiel nach nem halben Jahr immer noch halb durchgespielt herumgammelt.
CaptainCharisma hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, über welch einen Zeitenraum ihr ein bestimmtes Spiel zockt. Beziehungsweise wie oft ihr für Nachschub sorgt.
Habe mir abgewöhnt, alles neues direkt beim Release für den Vollpreis zu kaufen. Spiele, die ich nur einmal durchspielen möchte (Uncharted 2, Bayonetta, Prototype, Arkham Asylum), leihe ich mir sowieso nur aus der Videothek aus. Dort zahle ich 1,10 € je Tag und hab dann nach drei oder vier Euro Investition das gleiche Spielerlebnis gehabt, wie Leute, die es sich für 70 € am Releasetag gekauft haben.
Ansonsten mache ich einmal im Jahr eine große Bestellung bei amazon.uk. Dort zahlt man für die gleichen Spiele (okay, manchmal nicht multilingual, aber englisch in Spielen ist nicht wirklich ein Problem für mich) meist 20-30 € weniger. Mein Paradebeispiel ist noch Little Big Planet, das ich mir für 13 € gekauft habe, als es im deutschen amazon noch bei 69 stand.

Ansonsten spiele ich auch noch uralte PS- und PS2-Spiele (Vagrant Story muss ich mal endlich durchspielen), die können einen auch für Jahre fesseln.

Also mein Tipp ist auf jeden Fall, dass wenn du Uncharted mal gespielt haben willst, aber keine 60 Euro ausgeben willst, es dir aus der Videothek auszuleihen. Nach 13 oder 14 Stunden hast du es durch und hast dann je nach deinem Pensum nur ein paar Euro ausgegeben, wofür du sonst in der Kneipe nicht einmal ein Bier bekommst.
ultimateslayer hat geschrieben:Boah also ein ordentliches J-RPG, mit 3,4 Discs braucht schon Mal seine Zeit.
Leider gibt es kaum bis gar keine, guten RPGs für die Next Gen Konsolen. Bis FF 13 wirklich endgültig auf meiner Delay Station 3 erscheint, erlebe ich noch meinen 30. Geburtstag.
Delaoron hat geschrieben:Ansonsten spiele ich auch noch uralte PS- und PS2-Spiele (Vagrant Story muss ich mal endlich durchspielen), die können einen auch für Jahre fesseln.
Bei Vagrant Story kann ich mich noch erinnern, wie ich vor etlichen Jahren in so einem scheiß Waldstück festgehängen habe und auf irgendwelche Geräusche achten sollte... ich habe es damals aufgegeben. Jedefalls liegen bei mir auch noch ne Menge alter Playtation Titel rum, nur ist das seit dem Tod meiner 60 GB Version mit dem zocken vorbei. Man hielt es nicht für nötig, den Chip auch die die Slim zu basteln.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 214