ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von HenrikW
Fabel hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Folgende Zitate von Michael Wendler sollte man sich wirklich mal durch den Kopf gehen lassen:

"Diese Sendung ist das Geilste was es jemals auf diesen Planeten gegeben hat !"

"Es gab im Fernsehen schon viele Berichte üben den Wendler , aber die waren zu kurz. (...) Jetzt kann die Welt sehen was der Wendler alles leistet."

"Sechs Folgen "Wendler Clan" reichen nicht aus , um mein ganzes spannendes Leben zu zeigen. Da muss eine Fortsetzung her !"

(Alle Zitate Michael Wendler in TV Digital / Ausgabe 01-2010)

Der Kerl braucht keine eigene TV Sendung - der braucht eine Therapie :roll:
Das Teil wird hoffentlich ein Flop.
Wieso redet der eigentlich immer von sich in dritter Person?
Dafür sollte er therapiert werden^^ :D
A propos "therapiert werden"... Hier ein witziger und ziemlich treffender Text von Stefan Niggemeier über Michael Wendler und seine Doku-Soap: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/michael-wendler/
von Columbo
Bei dieser Sendung erreicht man was das Fremdschämen angeht wirklich neue Dimensionen. Dieser Typ ist dermaßen arrogant, dumm und peinlich, das ist wirklich unglaublich. Die gezeigten Fans sind genauso dumm, wie kann man solch ein Arsch.loch vergöttern? Wie hier schon gesagt, es ist so trashig, dass es schon wieder unterhaltsam ist, zu Lachen gibt es auf alle Fälle eine Menge.

EDIT: Genial, wie er sich gerade aufregt, weil der Kollege "dem Wendler" aus purem Neid eine reingewürgt hat. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am So 3. Jan 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy
Unglaublich ist das ein Idiotischer Dreck :lol:
Schade das ich mit Hirn Gesegnet wurde daher ist mir das TV-Format und die Musik einfach zu Blöd :lol:
Edit: OMG sein Vortrag über den Neid anderer da mußte ich doch mal kurz Lachen :roll:
von derkavkamarkuss
gerade den wendler clan angeschaltet und schon in der ersten minute einen lachanfall bekommen, der mit dem programm eigentlich gar nichts zu tun hat.

laut doku wohnt der "wendler-clan" in dinslaken.
na dann whnt "der wendler" ja tür an tür mit der diva des pop-schlagers uschi blum. http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 61893.html
in michael wendlers wohnung sieht es aufgrund der ganzen geschmacklosen möbel wie in einem bordell aus.

-------
selbst der sprecher der show und seine frau nennt ihn nur "der wendler", wenn sie von ihm redet. ABSOLUT GEISTESKRANK !
-------
hier mal mein quotentipp für die show:
ab 3: 1,77 mio
14-49 1,35 mio
von Fabel
derkavkamarkuss hat geschrieben: -------
selbst der sprecher der show und seine frau nennt ihn nur "der wendler", wenn sie von ihm redet. ABSOLUT GEISTESKRANK !
-------
Nicht nur dass ist Geusteskrank.
Ich habe gerade abgeschaltet.
Kann der sich nich wenigstens rasieren bevor der den kragen des Roten Shirts öffnet´?
Oder ist das so beim Wendler Mode?
Auf jeden Fall hat mich das schon abgeschreckt.
von Fabel
Mirco hat geschrieben:"Ich weiß doch wer ich bin - 'ne geile Sau." :roll: :lol:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ist das eine Arrogante Sau.
Hab eben i-wo nen Artikel gelesen und da haben sich doch im Kommentar tatsächlich Leu´te auf diese Sendung gefreut.
Unverständlich.Absolut Unverständlich.
Hauptsache die Quoten sind auch so Schlecht wie die Sendung ist.
Naja,viel Spass noch beim Gucken.
Schönen Abend noch,
mfg,
Fabel!
von derkavkamarkuss
es geht noch schwachsinniger. da kauft michael wendlers frau in kaufhof dinslaken mit der goldenen mastercard 10 jeans für 780 euro.

diese show passt eindeutig zu sat.1! "realitätsfernes dokutainment format mit quotenflopansage sowie schwachsinnig inszenierten und gescripteten geschichten, die nur hardcorefans zum einschalten bewegt."

diese show ist mal wieder der beweis dafür, dass bei dem sender keine programmplaner, sondern outgesourcte hilfskräfte auf 325 euro basis arbeiten, die mit ihrem hart verdientem geld ihre ed-hary begeisterten kinder unterstützen und in ihrer freizeit pop-schlager der untersten schublade hören.
damit hat sich wieder einmal gezeigt, dass sat.1 den falschen slogan für sein programm gewählt hat. eigentlich müsste es heißen:
"Sat.1 Selbst schuld!" :roll:
von Reddy
Also ich habe zu meiner Schande doch Weitergeguckt.
Eine Trash-Promi Doku auf Untersten Niveu wie eigentlich alle Promi Dokus, außer die Frühen Osbournes :lol:
von gelini71
Au Mann - was für ein Trash !
Nur mal eine Humorspitze: Es wäre in meinen Augen schon recht seltsam wenn die Dame des Hauses nach dem kochen nicht die Küche saubermachen würde. Das dies dann extra in der Sendung betont werden muß fand ich nur noch Peinlich. Das Pizzaessen war ja wohl der Hammer !

"Der Wendler" ist ein solch arroganter Pfau das einem schlecht wird. Nein Danke - nie wieder. Dann lieber irgendwas gescriptes am Nachmittag.

Ich habe das ungute Gefühl das das ganze ein Hit wird und tatsächlich noch mehr Folgen kommen.... :roll:
von 19chris79
Mal ne Frage:

Wer ist Michael Wendler :?:

Ich nehme stark an, dass das so ein Assi ist der auch sowas wie 10 Nackte Frisösen singt. Und genau diese Assoziale Schicht wird auch heute zugeschaut haben. Ist der nicht in der Vorschau mit nem Ferrari oder Lambo rumgedüst! Hmmmmm das seine besoffenen Fans mal sehen was er mit dem Geld macht das die ihm in seinen ........ schieben.

Aber halt:

Ich glaube der war schon mal auf DSF wo seine neue CD verkauft werden sollte. Das wird nur gemacht weil er wohl kurz vor der Pleite stand, ansonsten bröuchten die sowas nicht !
von AlphaOrange
19chris79 hat geschrieben:Mal ne Frage:

Wer ist Michael Wendler :?:

Ich nehme stark an, dass das so ein Assi ist der auch sowas wie 10 Nackte Frisösen singt.
Naja. Ganz so tief wie bei Mickie Krause und den restlichen Ballermann-Knalltüten liegt bei Wendler das textliche Niveau nicht, aber die Richtung stimmt. Anspruchsloser Schlager-Pop, musikalisch simpelste Fließband-Produktion.
19chris79 hat geschrieben:Aber halt:

Ich glaube der war schon mal auf DSF wo seine neue CD verkauft werden sollte. Das wird nur gemacht weil er wohl kurz vor der Pleite stand, ansonsten bröuchten die sowas nicht !
Michael Wendler hat Geld wie Heu und die Geschäfte laufen hervorragend. Ich glaube, darum braucht der sich keine Sorgen zu machen.
von LilyValley
Naja, Schlagzeilen wirds geben. Wendler ist echt unerträglich und vor allem völlig ironiefrei, was eigentlich schon wieder lustig ist...bedingt eben :|
von american-way
AlphaOrange hat geschrieben:

Michael Wendler hat Geld wie Heu und die Geschäfte laufen hervorragend. Ich glaube, darum braucht der sich keine Sorgen zu machen.
Folge 1: Die heile, glückliche Familie Wendler öffnet ihre Millionenvilla.

• Wahrheit: Wendler ging in die Privatinsolvenz (Aktenzeichen: 63 IN 35/02).

• Wahrheit: Vater Manfred (61), der in der Serie fehlt, sagt: „Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, bekommt er eine Ohrfeige.“

• Wahrheit: Ein angeblicher Hautkrebs ist „nur ein geplatztes Äderchen“ – sagt ein Freund.
quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... eiten.html
von 0815boy
naja die erreichten 11,5 % der ersten folge sind sicherlich nicht schlecht, wobei man ohne das starke vorprogramm wohl nicht so erfolgreich gewesen wäre. außerdem glaube ich nicht, dass man in den kommenden wochen dieses quotenniveau halten wird.
von Adrianm
wenn bild recht hat, dann ist das ja alles noch bekloppter ;)
Naja. Ganz so tief wie bei Mickie Krause und den restlichen Ballermann-Knalltüten liegt bei Wendler das textliche Niveau nicht, aber die Richtung stimmt. Anspruchsloser Schlager-Pop, musikalisch simpelste Fließband-Produktion.
ey, düp düp düp von Krause hat voll anspruchsvollen Text ;)
von 19chris79
american-way hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

• Wahrheit: Vater Manfred (61), der in der Serie fehlt, sagt: „Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, bekommt er eine Ohrfeige.“

• Wahrheit: Ein angeblicher Hautkrebs ist „nur ein geplatztes Äderchen“ – sagt ein Freund.

Allso stimmts doch, naja bei dem Lebensstill. By the Way: Wer´s nicht gesehen hat, da waren noch mehr sogennante Stars auf dem Kanal und haben ihre Best Off und Zeugs verkauft, ich glaube Bernahrd Brink und dann noch die Amigos. Haben wir etwa alle auf großem Fuß gelebt !
von vicaddict
Ihr vergesst aber eines:

Der Wendler kommt von ganz unten.
Der Wendler hat sich alles selbst aufgebaut.
Der Wendler macht alles selbst.
Der Wendler ist einfach der Wendler :!:
von american-way
0815boy hat geschrieben:naja die erreichten 11,5 % der ersten folge sind sicherlich nicht schlecht, wobei man ohne das starke vorprogramm wohl nicht so erfolgreich gewesen wäre. außerdem glaube ich nicht, dass man in den kommenden wochen dieses quotenniveau halten wird.
Mit den Quoten muss man wirklich noch zufrieden sein glaube auch nicht, dass man das Niveau halten kann
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:

Hmm, okay, zumindest das mit der Privatinsolvenz dämmert mir jetzt auch irgendwie.

Trotzdem muss man sagen, dass der Mann mit seiner Musik so erfolgreich ist wie eh und je und damit nicht die Riege der One-Hit-Wonder passt, die in den Jahren ihres Erfolges auf großem Fuß lebten und dann abstürzten, das nicht mehr bezahlen konnten und sich dann für jeden Mist hergeben musste, um über die Runden zu kommen.
von Reddy
Hmm bin doch etwas Überrascht von den Quoten, auch wenn ich nicht Glaube das sie so Bleiben oder besser Ich hoffe es :lol: