Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LilyValley
hausanubisfan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen roten Faden durch die ganzen Staffeln zieht, oder wird das 'Rätsel' in der Ersten gelöst und in der Zweiten gibt es dann eine ganz neue Handlung? :?

Soweit ich weiß wird nach der 1. Staffel das Geheimnis von Linns verschwinden aufgeklärt und was Felix in der Holztruhe sah. Das Rätsel wird somit weiter geführt und es wird bestimmt wieder Spannend.
Danke für die Info. Wie lange zieht es sich denn noch hin? Eigentlich dürfte es ja nur noch ein paar Folgen geben...
von hausanubisfan
LilyValley hat geschrieben:
hausanubisfan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen roten Faden durch die ganzen Staffeln zieht, oder wird das 'Rätsel' in der Ersten gelöst und in der Zweiten gibt es dann eine ganz neue Handlung? :?

Soweit ich weiß wird nach der 1. Staffel das Geheimnis von Linns verschwinden aufgeklärt und was Felix in der Holztruhe sah. Das Rätsel wird somit weiter geführt und es wird bestimmt wieder Spannend.
Danke für die Info. Wie lange zieht es sich denn noch hin? Eigentlich dürfte es ja nur noch ein paar Folgen geben...
also es wird ca. sich bis zu ende der 2.staffel hinziehen, denn es wird noch ein Grabmal gefunden. Also es wirs immer mehr neuer Stoff geben. Übringens ich war schon in der Haus Anubis Achterbahn in Holland. Wer fragen hat bitte melden!
von Mew Mew Boy 16
Worauf ich mich freu ist das es wie in den Beneluxländern auch hier bald ein Haus Anubis Kinofilm geben. Dieser wird über die Klassenfahrt der 8 bzw. 9 Jugendlichen (mit Linn gerechnet) handeln.
Woher weißt du das? Hast du eine Quelle? Ich meine, ich würde mich ja darüber freuen. :D
Wie lange zieht es sich denn noch hin? Eigentlich dürfte es ja nur noch ein paar Folgen geben...
Die 1. Staffel umfasst insgesamt 114 Folgen, davon sind nun schon 61 Folgen gelaufen. Somit warten auf uns und die Auflösung der 1.Staffel dann immer noch 53 Folgen. :wink:

P.S. Im Original/bei uns ist es so:
Staffel 1 - Teil 1: Der geheime Club der alten Weide (61 Folgen)
Staffel 1 - Teil 2: Das Geheimnis des Grabmals (53 Folgen)
Staffel 2 - Teil 1: Der geheimnisvolle Fluch* (60 Folgen)
Staffel 2 - Teil 2: Der Auserwählte (60 Folgen)
Staffel 3 - Teil 1: Das Geheimnis der Winsbrügge-Westerlings* (70 Folgen)
Staffel 3 - Teil 2: Die Träne der Isis* (50 Folgen)
Staffel 4: Der Fluch von Anchesenamun* (50 Folgen)
...
Film 1 - Das Haus Anubis: Der Weg der 7* (2008/2009)
Film 2 - Das Haus Anubis: Die Rache von Arghus* (2009/2010)
Theatershow 1 - Das Haus Anubis: Der Graal der ewigen Freundschaft*
Theatershow 2 - Das Haus Anubis: Die Legende des Phantomtheaters*

*Titel von mir übersetzt

Nach der 4. Staffel ist dann erstmal im Original schluss und das große Geheimnis der Serie wird endgültig ethüllt. Es wird nun an einer 5. Staffel gearbeitet, die 110 Folgen umfassen soll und ein neuen großes Geheimnis beinhalten soll. Jedoch ist noch nicht kla, ob auch der alte Cast wieder mit dabei ist. Wahrscheinlich aber eher nicht. (Obwohl es schön wäre) :wink:
von hausanubisfan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Worauf ich mich freu ist das es wie in den Beneluxländern auch hier bald ein Haus Anubis Kinofilm geben. Dieser wird über die Klassenfahrt der 8 bzw. 9 Jugendlichen (mit Linn gerechnet) handeln.
Woher weißt du das? Hast du eine Quelle? Ich meine, ich würde mich ja darüber freuen. :D
Wie lange zieht es sich denn noch hin? Eigentlich dürfte es ja nur noch ein paar Folgen geben...
Die 1. Staffel umfasst insgesamt 114 Folgen, davon sind nun schon 61 Folgen gelaufen. Somit warten auf uns und die Auflösung der 1.Staffel dann immer noch 53 Folgen. :wink:

P.S. Im Original/bei uns ist es so:
Staffel 1 - Teil 1: Der geheime Club der alten Weide (61 Folgen)
Staffel 1 - Teil 2: Das Geheimnis des Grabmals (53 Folgen)
Staffel 2 - Teil 1: Der geheimnisvolle Fluch* (60 Folgen)
Staffel 2 - Teil 2: Der Auserwählte (60 Folgen)
Staffel 3 - Teil 1: Das Geheimnis der Winsbrügge-Westerlings* (70 Folgen)
Staffel 3 - Teil 2: Die Träne der Isis* (50 Folgen)
Staffel 4: Der Fluch von Anchesenamun* (50 Folgen)
...
Film 1 - Das Haus Anubis: Der Weg der 7* (2008/2009)
Film 2 - Das Haus Anubis: Die Rache von Arghus* (2009/2010)
Theatershow 1 - Das Haus Anubis: Der Graal der ewigen Freundschaft*
Theatershow 2 - Das Haus Anubis: Die Legende des Phantomtheaters*

*Titel von mir übersetzt

Nach der 4. Staffel ist dann erstmal im Original schluss und das große Geheimnis der Serie wird endgültig ethüllt. Es wird nun an einer 5. Staffel gearbeitet, die 110 Folgen umfassen soll und ein neuen großes Geheimnis beinhalten soll. Jedoch ist noch nicht kla, ob auch der alte Cast wieder mit dabei ist. Wahrscheinlich aber eher nicht. (Obwohl es schön wäre) :wink:

Also ich kann sagen das ich eine Quelle habe. Also ich finds total spannend wie die neuen Staffel-teile heißen werden... Wie es sich anhört wird erst in der 4.Staffel alles aufgelöst. Welcher Charakter findet ihr am inetressantesten?
von LilyValley

[...]
Naja, wenn man bedenkt, dass so eine Folge ~15min. geht, gehts ja noch.

Ich mag übrigens Nina und Felix am liebsten. :mrgreen:
zawenn hat geschrieben:Hab mir grad die ersten 6 Folgen am Stück angesehen und bin nicht abgeneigt :o
Yeah :lol:
von Mew Mew Boy 16
Welcher Charakter findet ihr am inetressantesten?
Schade, dass du keine Quelle nennen kannst, auch wenn ich es dir erstmal glaube, bin ich erst überzeugt, wenn es was offizielles gibt. Und meine Lieblingscharaktere sind klar Luzy, Delia und Nina. Von den Jungs finde ich Magnus bisher am besten. :mrgreen:
Hab mir grad die ersten 6 Folgen am Stück angesehen und bin nicht abgeneigt

Super! Die Serie kann immer neue Fans gebrauchen. Und die Serie hat sich im Verlauf doch schon sehr gesteigert. Also sei gespannt und bleibt dran. :wink:
von hausanubisfan
Welcher Charakter findet ihr am inetressantesten?
Schade, dass du keine Quelle nennen kannst, auch wenn ich es dir erstmal glaube, bin ich erst überzeugt, wenn es was offizielles gibt. Und meine Lieblingscharaktere sind klar Luzy, Delia und Nina. Von den Jungs finde ich Magnus bisher am besten. :mrgreen:
Hab mir grad die ersten 6 Folgen am Stück angesehen und bin nicht abgeneigt

Super! Die Serie kann immer neue Fans gebrauchen. Und die Serie hat sich im Verlauf doch schon sehr gesteigert. Also sei gespannt und bleibt dran. :wink:

Also ich kann sagen das es noch total SPANNEND wird! Was ich auch sagen das es auf jeden stimmt was ich sage. Ich finds einfach toll das jeden Tag neue Fans dazu kommen. Wenn es so weiter geht wird die Serie erfolgreicher denje.

Wiss ihr noch als 2 Monate vor Serienbeginn, dieses schwarze Haus erschien? Ich war total gespannt was es ist... Wie ging es euch dabei?
Achya mein Lieblingscharakter ist Nina dann Luzy und dann kommt Delia. :D
von Smudy
Klärt mich mal jemand von euch Experten auf? :)

Ich hab in der Vorschau für ''Das Haus Anubis'' auch ne Szene zwischen Felix und Delia gesehen, wo sie sich geküsst haben. Kam das in den ersten 61 Folgen vor?
Weil ich meine es nicht gesehen zu haben :?
von LilyValley
Smudy hat geschrieben:Klärt mich mal jemand von euch Experten auf? :)

Ich hab in der Vorschau für ''Das Haus Anubis'' auch ne Szene zwischen Felix und Delia gesehen, wo sie sich geküsst haben. Kam das in den ersten 61 Folgen vor?
Jop, soweit ich weiß, wollte Delia Kaya nur eifersüchtig machen, aber schau es dir morgen einfach mal selbst an :wink:
von Smudy

Jop, soweit ich weiß, wollte Delia Kaya nur eifersüchtig machen, aber schau es dir morgen einfach mal selbst an :wink:
Oha, ich dachte, es wäre ernst, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Will Delia und Felix zusammen sehen :)
von LilyValley
Smudy hat geschrieben:

Oha, ich dachte, es wäre ernst, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Will Delia und Felix zusammen sehen :)
Ich auch :lol:
von Mew Mew Boy 16
Weil ich meine es nicht gesehen zu haben
Wie schon gesagt wurde, war es nur um Kaya Eifersüchtig zu machen. Aber Delia und Felix? Ich weiß nicht. Könnte aber sehr lustig werden. :lol:
von Smudy
Weil ich meine es nicht gesehen zu haben
Wie schon gesagt wurde, war es nur um Kaya Eifersüchtig zu machen. Aber Delia und Felix? Ich weiß nicht. Könnte aber sehr lustig werden. :lol:
Eben :lol:
von Mew Mew Boy 16
Wer die Serie noch nicht kennt oder nochmal seine Kenntnisse auffrischen möchte, für den sendet Nick, vor der Premiere der neuen Folgen, nochmal einen Anubis Marathon. :mrgreen:
Samstag 13.02.2010
13:45 Uhr - 20:15 Uhr - Folge 1-26

Sonntag 14.02.2010
13:45 Uhr - 20:15 Uhr - Folge 27-52

Montag 15.02.2010
17:15 Uhr - 19:30 Uhr - Folge 53-61

Und genau danach:

Montag 15.02.2010 - NEU
19:30 Uhr - Folge 62
von Fabel
Habe gestern durch rumzappen den Trailer gesehen,also der Starttrailer und der sah sehr sehr......lächerlich aus,wie kann man sich sowas ernsthaft anschauen?
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Habe gestern durch rumzappen den Trailer gesehen,also der Starttrailer und der sah sehr sehr......lächerlich aus,wie kann man sich sowas ernsthaft anschauen?
Sieh dir 'ne Folge an und verlasse dich nicht auf die Trailer. Die Serie ist der Knaller.
von Roberto13
hi leute ... ich finde das haus anubis wir die meisten hier im forum die beste serie die ich nur kenne. einfach mal schauen und dann seid ihr auch ein fan :-)ich glaube auch nicht, dass das Daniel und Nina klappt. oder seid ihr anderer meinung?

Und brauche eure Hilfe!! Hab gerade bei einem coolen "Haus Anubis" Wettberb mitgemacht: Haus Anubis

Bitte für meinen Kommentar abstimmen - bitte!
Gruss Roberto
von LilyValley
Jo, kein Ding.

Mensch ist das spannend. Das Blatt scheint sich zu wenden. Find ich gut :)
von LilyValley
Roberto13 hat geschrieben:hey besten dank! hast du am weettbewerb auch schon mtigemacht ?

grüss dich
Nein, nein. Ich bin jetzt auch nicht der Wahnsinns-Fan. Sehe mir die Serie gerne an und möchte natürlich wissen, wie sie endet. :)

Gruß zurück :wink:
von Karim
Ich muss echt gestehen; Ich hätte es nicht gedacht, aber Das Haus Anubis ist echt der hammer. Nach GZSZ und Schloss Einstein mein Lieblingsserie. Sehr gute Schauspieler und tolle Stories.Ich schaue meistens die Wochenwiederholung am Sonntag, aber auch unter der Woche.
Gute Serie, ich hoffe, dass man die Sendezeit mal verlängert.:)
von Mew Mew Boy 16
Da hole ich das Thema mal aus der Versenkung. Na wie findet ihr denn die neuen Folgen bisher? Die Serie hat wie ich finde nochmal an Fahrt aufgenommen und ich bin schon gespannt, wie die erste Staffel Ende April zu Ende geht bzw. wie lange wir auf Staffel 2 warten müssen. :mrgreen:

Und habe diesen Videoclip (ohne Spoiler) gefunden, den ich ganz gut fand (Deutsches Lied/Original-Cast): http://www.youtube.com/watch?v=IeTTwgqpTvo :D

In diesem Sinne sage ich dann einfach noch: "Sibuna". :mrgreen:

P.S. Ich habe gestern das "Serienfinale (S4)" gesehen und fand es sehr spannend. Ich hoffe unsere deutsche Version schafft es auch noch bis dahin. Und an der Stelle sei gesagt, dass Anne-Loek Beernink echt heiß ist. :oops:
von LaBelle
Es gehts aufs Finale zu... :D

Ich freu mich schon total!
Wobei, mein linkes Auge lacht, mein rechtes weint...
:) :cry: